Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

Tut das ein Deutschhopper nicht ?

In den meisten Fällen ja!

@Brucki beschreibt aber eher die Sorte an Hoppern, die überall gratis rein und gratis essen wollen. Gepaart mit keinen Umgangsformen und einem Aufkreuzen im Rudel... Dank denen geht ja schon seit Jahren nichts mehr in Benelux...

In meisten Fällen sind Deutschhopper beides zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Rapidler

Nachdem der tschecho-slowakische Supercup Slovan Bratislava gegen Slavia Prag voriges Jahr ja kurzfristig von der Polizei abgesagt wurde, probieren sie es heuer unverdrossen erneut: Spartak Trnava gegen Slavia Prag am 6. Juli in Dunajská Streda ist der Plan. Ich glaub's erst, wenn's wirklich soweit ist.
https://www.futbalsfz.sk/sfz-cesko-slovensky-superpohar-spartak-trnava-slavia-praha-6-jula-v-dunajskej-strede

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Brucki schrieb am 6.6.2019 um 12:30 :

Nachdem der tschecho-slowakische Supercup Slovan Bratislava gegen Slavia Prag voriges Jahr ja kurzfristig von der Polizei abgesagt wurde, probieren sie es heuer unverdrossen erneut: Spartak Trnava gegen Slavia Prag am 6. Juli in Dunajská Streda ist der Plan. Ich glaub's erst, wenn's wirklich soweit ist.
https://www.futbalsfz.sk/sfz-cesko-slovensky-superpohar-spartak-trnava-slavia-praha-6-jula-v-dunajskej-strede

Hahaha, die Polizei in Dunajská Streda hat gesagt „äh, tschuldigung, sicher nicht!“ und jetzt wurde das Spiel deshalb nach Trnava verlegt. Jedes Jahr ein herrliches Theater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wer das Štadión Pasienky noch nicht hat, hätte diesen Samstag beim Testspiel Slovan Bratislava gegen Baník Ostrava eine exzellente Gelegenheit. (wenn's die Polizei nicht kurzfristig absagt ... :lol:)

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

War von euch schon jemand im neuen Tehelne Pole Stadion von Slovan? Ist es gut geworden oder reiht es sich in die Kategorie der seelenlosen neuen Betontempel gut ein? 

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AFCA schrieb vor 15 Stunden:

War von euch schon jemand im neuen Tehelne Pole Stadion von Slovan? Ist es gut geworden oder reiht es sich in die Kategorie der seelenlosen neuen Betontempel gut ein? 

@brucki war schon dort. Würde sagen, dass es sich lohnt mal hinzufahren. Selbst wenn man zu dem Schluss kommt, dass es ein seelenloser Betontempel ist, ist gegen Trnava oder Dunajska Streda sicher etwas los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AFCA schrieb vor 18 Stunden:

War von euch schon jemand im neuen Tehelne Pole Stadion von Slovan? Ist es gut geworden oder reiht es sich in die Kategorie der seelenlosen neuen Betontempel gut ein? 

Ist eher der seelenlose Betontempel. Welche noch dazu schlecht geplant ist, die Toilettensituation ist bei einem ausverkauften Spiel eine Katastrophe.

Stimmungstechnisch kann das gegen Trnava oder DAC sicher gut sein, aber weil es ein einzigartiger Ground ist muss man da nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade, hatte gehofft, sie bekommen es besser hin. Gegen Trnava war damals schon ein Highlight, kann nur leider am 15.09 wahrscheinlich nicht. Überlege mir, ob ich jetzt gegen Zilina hinfahren soll. Wie sieht es da mit der Stimmung aus? Sportlich gesehen ist es das Topspiel der Runde, Erster gegen den Zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 27 Minuten:

Schade, hatte gehofft, sie bekommen es besser hin. Gegen Trnava war damals schon ein Highlight, kann nur leider am 15.09 wahrscheinlich nicht. Überlege mir, ob ich jetzt gegen Zilina hinfahren soll. Wie sieht es da mit der Stimmung aus? Sportlich gesehen ist es das Topspiel der Runde, Erster gegen den Zweiten.

Ich war Ende der letzten Saison gegen Zilina dort. Da war gar nichts los, vielleicht 10 Mann aus Zilina. Aber da war natürlich schon alles entschieden.

Trotz 100-Jahrfeier war das Stadion nicht ausverkauft, es waren "nur" 12500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach schade, hätte sich an diesem Tag gut angeboten. Dann vielleicht doch ein Spontanausflug nach Hartberg, da wirst du sicherlich auch dort sein :violett:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 35 Minuten:

Ach schade, hätte sich an diesem Tag gut angeboten. Dann vielleicht doch ein Spontanausflug nach Hartberg, da wirst du sicherlich auch dort sein :violett:.

Die Begeisterung und Vorfreude ist zwar enden wollend, aber ja, ich werde dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.