Jump to content
Sign in to follow this  
erzgruener

Stranzl bei Celtic im Gespräch

Recommended Posts

Martin Stranzl ist bei Celtic Glasgow im Gespräch. Er selbst dürfte einem Wechsel nach Schottland auch nicht abgeneigt sein. Bin gespannt ob ein Österreicher den Sprung zu diesem Kultverein schafft.

Skysports-Artikel

Share this post


Link to post
Share on other sites

des klingt ned schlecht, waer scho laessig wenn er bei Celtic vor der Tuere spielt da koennt ich ihn mir auch mal anschaun, haett i glei eine Motivation mehr, und ned so weit im osten. Im grunde ist wohl die russische Liga sogar wohl besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus prestigeträchtiger Sicht sicher ein Schritt nach vorne und möglicherweise Richtung England. Aber rein von der Klasse der Ligen wäre es wohl ein Abstieg. Die Russische Premier Liga ist eine Klasse über die schottische Liga zu stellen.

Würde mich aber dennoch freuen, va weil er dann auch in der CL zu sehen wäre, so oder so! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glasgow, gut und schön, aber warum will er unbedingt zur Nummer zwei in der Stadt wechseln? :clever:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Tell all the huns you know, we're top of the league and they're no.

Würd mich sehr freuen, mal einen Österreicher bei Celtic bejubeln zu können. Wenn er so spielt, wie bei der EM wär er auch eine super Verstärkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...