unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Wos? bearbeitet 16. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. November 2008 Hätte einen Toto-12er gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2008 Hätte einen Toto-12er gehabt. Bitter, aber so bin ich zumindest nicht der Einige, der sich über die Gegentore ärgern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2008 Sagnol erwägt vorzeitiges KarriereendeDer verletzte französische Nationalspieler Willy Sagnol erwägt trotz eines Vertrags bis 2010 beim FC Bayern Münchenein ein vorzeitiges Karriereende. "Wenn es bis Mai nicht besser wird, steht mein Ausstieg fest", sagte der 31-Jährige dem Sportmagazin "kicker". Nach einer Achillessehnenoperation und einer monatelangen Pause hemmt den Außenverteidiger derzeit eine Entzündung. "Es dauert jetzt schon viel länger als ursprünglich gedacht", sagte Sagnol in einem Fernsehinterview mit dem französischen Sender TF1. "Besonders hart ist die Unsicherheit, nicht zu wissen, in welcher Woche ich wieder angreifen kann." Sagnol gewann mit dem FC Bayern 2001 die Champions League und den Weltpokal. Dazu stehen fünf Meistertitel und vier DFB-Pokalsiege zu Buche. In dieser Saison kam der Franzose noch nicht zum Einsatz. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. November 2008 Willy ist wirklich eine arme Sau! Seit seiner Verletzung vor 1,5 Jahren geht es mit ihm nur mehr bergab. Hoffentlich kommt er noch mal zurück, so dass er seine Karriere am Feld beenden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. November 2008 Willy ich würde es ihm wirklich gönnen noch mal auf die Fussball Bühne zu kommen. Hoffentlich hört er nicht vorzeitig auf und kuriert seine Verletzung aus btw Wie sieht es eigtl mit Sosa aus?oder Breno? Werden die im Winter abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Sosa können sie von mir aus verscherbeln. Vor allem wenn Altintop auch noch zurückkommt, sehe ich schwarz für ihn. Vor dem Hintergrund, dass van Buyten uns im Sommer wohl verlassen wird, wird man Breno sicherlich halten. bearbeitet 17. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2008 Der FC Bayern leiht laut Angaben auf der Homepage möglicherweise bis Ende März den US-Nationalspieler Landon Donovan (26) von Los Angeles Galaxy aus. Ein Wunschspieler von Klinsi - bin mal gespannt, ich kenne ihn absolut gar nicht. Bei Leverkusen damals hat er sich nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2008 Was sollen wir mit dem? Der ist doch in Leverkusen schon gescheitert und soll sich jetzt beim FCB durchsetzen? Mehr als zweifelhaft... Mir wäre ein gestandener Stürmer im Winter lieber gewesen, als dieser Donovan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. November 2008 Was sollen wir mit dem? Der ist doch in Leverkusen schon gescheitert und soll sich jetzt beim FCB durchsetzen? Mehr als zweifelhaft... Mir wäre ein gestandener Stürmer im Winter lieber gewesen, als dieser Donovan... hama eh 3?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2008 hama eh 3?? Ja, toll, ist für einen FCB aber zu wenig. Wenn ein Toni ausfällt hast ein Problem und jeder andere Topverein hat mindestens vier gute Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2008 Was sollen wir mit dem? Der ist doch in Leverkusen schon gescheitert und soll sich jetzt beim FCB durchsetzen? Bin zwar auch etwas kritisch was den Herrn Donovan angeht, jedoch darf man das mit Leverkusen nicht zählen. Der Typ war da erst 17 oder 18 und Bayer neben Bayern die Topmannschaft in Deutschland. Als Ergänzungsspieler ist er aber sicher geeignet. Jedoch frag ich mich ob man so einen braucht, weil er eh nur den Klose und den Toni aufstellt, fast egal wie sie spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2008 Bin zwar auch etwas kritisch was den Herrn Donovan angeht, jedoch darf man das mit Leverkusen nicht zählen. Der Typ war da erst 17 oder 18 und Bayer neben Bayern die Topmannschaft in Deutschland. Als Ergänzungsspieler ist er aber sicher geeignet. Jedoch frag ich mich ob man so einen braucht, weil er eh nur den Klose und den Toni aufstellt, fast egal wie sie spielen... Klar war er noch jung, aber einfacher war das Umfeld auch, als beim FCB. Im Hinblick auf den mehr als sicheren Abgang von Poldi wäre mir eine Vertiefung des Kaders lieber. In die Breite kann man dann immer noch gehen, zuerst muss allerdings die Qualität passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. November 2008 Ja, toll, ist für einen FCB aber zu wenig. Wenn ein Toni ausfällt hast ein Problem und jeder andere Topverein hat mindestens vier gute Stürmer. Wenn Toni mal ausfällt gibt es noch immer einen Poldi.. sollte auch ein Klose ausfallen holt man halt wen von der Jugend. Wenn die Ausfälle längerfristig sind, muss eh ein neuer verpflichtet werden.. Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2008 Klar, wir können auch Gerd Müller reaktivieren, aber den Ansprüchen vom FCB tut das in keinster Weise genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts