Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Da hast du recht ...

Aber man könnte aus dem jungen Adler sowas wie eine Vereinsikone ala Oli Kahn machen .. (natürlich ist niemand mit dem Titan vergleichbar)

Aber mir wäre ein guter Keeper der die nächsten 10 Jahre fix bei uns im Tor spielt lieber als ein bissl besserer für 3-4 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keinen Enke, danke!

weil?

enke würde bayerns hohen ansprüchen gerecht werden. der hat ohnehin viel zu viel drauf für 96.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

weil?

enke würde bayerns hohen ansprüchen gerecht werden. der hat ohnehin viel zu viel drauf für 96.

Das sehe ich ähnlich, Hannover hat mit Enke einen Top-Torhüter der eine katastrophale Defensivreihe vor sich hat. Muss ziemlich frustrierend sein.

Das einzige Problem dass ich bei der Kombination Bayern+Enke sehe ist die Tatsache dass Enke (ganz im Gegensatz zu Kahn oder auch Rensing) kein Freund großer Worte ist, vielleicht würde Ihm das als Schwäche ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Beckenbauer gerade mit Klinsi au Premiere, dachte ich höre meine Ohren nicht. Beckenbauer: Durch die ganzen verletzungen und Chaos rund herum (was meinte er damit?), würde er gar nicht böse sein wenn Bayern heuer keinen Titel gewinnt. Wichtig is nur das bayern den 2. Platz erreicht um sich direkt für die CHL zu qualifizieren. Denn der FC Bayern gehört nicht auf Fußballplätzen wie in Braga, dass sei den bayern quasi nicht würdig.

Kommentator zu Klinsi sie haben die aufgabenstellung verstanden, Klinsi: ja angenommen.

Also irgendwas ist noch komischer als sonst bei den bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Beckenbauer hatte wohl schon 10 Weissbier intus. Wie kann man nicht den Anspruch haben Erster zu werden? Wir hatten genau ein Spiel, wo man sich auf die Ausfälle hinausreden kann und das war in Barcelona.

Das Spiel heute war im Vergleich zum Hinspiel natürlich 100:1, aber man hat auch gesehen, dass Barca gar nicht richtig wollte.

Erfreulich hat mich der Auftritt von Sosa gestimmt. Er scheint immer besser zu werden und hält die Kugel nicht mehr so lange. Das Streicheln des Balles hat er auch endlich abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Warum, weil er, wenn er zu Bayern kommt, schon 32 ist und mich in der Nationalmannschaft nie wirklich überzeugt hat und Neuer und Adler einfach besser sind.

Ribéry :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Dein Kandidat wäre?

Ich verstehe nicht warum man Butt keine chance gibt, dass was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war sehr ok. Dafür, dass seine Vorderleute einen blödsinn zusammenspielen kann er nichts. Ich finde seine Strafraumbeherrschung schwer in Ordnung, geht in jeden zweikampf als gebs keinen Morgen ist auf der Linie stark. Keine ersichtlichen probleme bei Flanken. Scheint auch menschlich sehr in ordnung zu sein, was man halt an hand seiner Interviews beurteilen kann, außerdem scheint er ein gutes standing im Team zu haben.

Edit: Ok der jüngste ist er nicht mehr.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butt eine Chance zu geben wäre natürlich auch eine mehr als überlegenswerte Option. Seine Auftritte bisher waren allesamt höchst souverän und das Zusammenspiel mit der Abwehr funktionierte ebenfalls gut. Da bin ich vollkommen bei dir. Demnach könnte man 1-2 Jahre jetzt noch mit Butt spielen und dann Adler hohlen.

Klinsmann: Bayern braucht «zwei, drei» Hochkaräter

Veröffentlicht: 15.04.2009 - 13:12 Uhr Quelle: dpa (©)

Nach dem Aus in der Champions League sieht Jürgen Klinsmann neue Stars für den FC Bayern München als notwendig an. «Es fehlt uns in der Breite an der Qualität. Wir brauchen mit Sicherheit noch zwei, drei hochkarätige Spieler. Daran arbeiten wir», sagte der Trainer am Mittwoch in München. Trotz der 0:4-Schlappe in Barcelona zog Klinsmann ein insgesamt positives Fazit seines Teams in der Königsklasse. Durch den Einzug in das Viertelfinale - im Etat eingeplant war nur die erste K.o.-Runde - sei auch mehr Geld in der Kasse für Verstärkungen. «Die Möglichkeiten sind da», betonte der 44- Jährige.

Geld müsste eigentlich mehr als genügend vorhanden sein. TV-Gelder in der CL mussten nur durch zwei geteilt werden und man kam erheblich weiter, als eingeplant. Da dürfte schon ein Hochkaräter für die rechte Seite drinnen sein.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Butt eine Chance zu geben wäre natürlich auch eine mehr als überlegenswerte Option. Seine Auftritte bisher waren allesamt höchst souverän und das Zusammenspiel mit der Abwehr funktionierte ebenfalls gut. Da bin ich vollkommen bei dir. Demnach könnte man 1-2 Jahre jetzt noch mit Butt spielen und dann Adler hohlen.

Geld müsste eigentlich mehr als genügend vorhanden sein. TV-Gelder in der CL mussten nur durch zwei geteilt werden und man kam erheblich weiter, als eingeplant. Da dürfte schon ein Hochkaräter für die rechte Seite drinnen sein.

Durch die hohle Gasse wird er kommen...

Wieso rechte Flanke, gibt eh Sosa :love: Wehe der Klinsdodel setzt da den Schweinsteiger wieder hin.

Rechter Außenverteidiger, sofort!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sosa hat in den letzten Partien eine erfreuliche Entwicklung genommen, die so nicht zu erwarten war. Hat endlich aufgehört die Kugel zu streicheln, aber dafür ordentlichen Zug nach vorne. Ottl gefiel mir in den letzten beiden Partien auch sehr gut.

Edit: Folgende RV sind bei Transfermarkt.de im Gespräch:

François Clerc, OL

Mouhamadou Dabo, Saint-Etienne

Andeas Görlitz, ausgeliehen KCS

Rod Fanni, Stade Rennes

Rafinha, Schalke

Auffällig viele Franzosen dabei. Dabo hat mir in der Partie gegen Bremen sehr gut gefallen, aber den Rest von den Franzosen kann ich nicht einschätzen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sosa hat in den letzten Partien eine erfreuliche Entwicklung genommen, die so nicht zu erwarten war. Hat endlich aufgehört die Kugel zu streicheln, aber dafür ordentlichen Zug nach vorne. Ottl gefiel mir in den letzten beiden Partien auch sehr gut.

Edit: Folgende RV sind bei Transfermarkt.de im Gespräch:

François Clerc, OL

Mouhamadou Dabo, Saint-Etienne

Andeas Görlitz, ausgeliehen KCS

Rod Fanni, Stade Rennes

Rafinha, Schalke

Auffällig viele Franzosen dabei. Dabo hat mir in der Partie gegen Bremen sehr gut gefallen, aber den Rest von den Franzosen kann ich nicht einschätzen.

Rafinha :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja, bitte bitte Görlitz zurück ...

Dann hätten wir wieder das Super-Trio Görlitz - Ottl - Lell ..

3 Leute Championsleague-Format vom feinsten ... 8P

Denke, dass ein Rafinha in Form schon eine starke Bereicherung wäre ...

Ob der Kaiser das wirklich ernst gemeint, sich mit einem 2. Platz zufrieden zu geben kann ich mir einfach nicht vorstellen .. bzw. will ichs es nicht glauben .. :mad:

Sosa gefällt mir in letzter Zeit auch um einiges besser ..

Es wird permanent von einem fehlenden RM und einem RV gesprochen .. was zweifelsohne begründet ist ..

Aber einen richtig guten ZM, und damit mein ich jez keinen DM a la van Bommel, Ottl, Tymoschuk, Borowski ... könnten wir mMn sehr gut gebrauchen ..

Bin schon sehr gespannt ob bzw. welcher Stürmer neben Olic noch verpflichtet wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Görlitz müssen wir wohl gezwungener Maßen zurücknehmen, wenn sich kein Verein findet, der ihn haben will > Vertrag bis 30. Juni 2010.

Einen guten ZM brauchen wir ob unseres derzeiten flachen 4-4-2 mit zwei Sechsern auch nicht dringend. Baumjohann könnte diese Position allerdings spielen und der hat mir im Verlauf der Saison immer besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag