Deckenventilator


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So nun hat uns der Sommer wieder, und eigentlich freu ich mich auch drüber. Aber ich hab jetzt wieder das Problem, dass ich in der Nacht nicht gscheit schlafen kann (ich kann am besten im Winter schlafen) weil mir so abartig heiß ist. Ich überlege jetzt, mir einen Deckenventilator anzuschaffen (Klimaanlage ist mir derweil noch zu teuer). Hat wer von euch Erfahrungen mit so einem Ventilator, kühlen die gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich hab im schlafzimmer einen deckenventilator (bzw. eine deckenlampe mit ventilator) und ich bin recht zufrieden. allerdings kann ich ihn zum schlafen nur auf stufe 1 von 3 laufen lassen, weils mir sonst etwas zu laut wird. aber gut, war nicht unbedingt die teuerste variante, das is bei anderen geräten vielleicht nicht das problem.

wie dem auch sei, stufe 1 reicht auch schon, um eine gewisse luftzirkulation zu erwirken, was ja im prinzip schon genug is.

also: kaufen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Heißt das, man soll das Gerät bei jedem Puffbesuch mitnehmen???

Ob das möglich ist, kann ich dir als monogam lebender und attraktiver Junge, dessen Sexualpartnerinnen nicht käuflich sind, nicht sagen ;) ! Aber gegen einen kleinen Standventilator werden sie sicher nix einzuwenden haben, die Montage eines Deckenventilators könnte aufgrund der Lärmbelästigung und Staubentwicklung beim Bohren die nagelnden Mitkunden irritieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Was ich noch erwähnen sollte: Auch Sex im Sommer ist unterm Ventilator um einiges angenehmer =) ! Und da kann man dann auch mal Stufe 2 oder 3 einstellen ;) !

Boah, mich schmerzt meine zugempfindliche Wirbelsäule schon, wenn ich das lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss beim deckenventilator nochmal nachhaken, der dürfte am ehesten meinen anforderungen entsprechen:

das gerät wird am stromanschluss angeschlossen, wo normalerweise die lampe hängt oder (gibt ja auch kombis ventilator+lampe).

wieviel watt leistung sollte das ding denn bringen, damit man auch was merkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.