Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Angefangen hab ich mit roten Chesterfield, dann weitergemacht mit Möberl light und am Schluss abwechselnd Button silver und Winston blue (wobei ich wenn ich keine Tschick gehabt hab auch alles geraucht hab was mir zwischen die Finger kommen is :hammer: ).

:D

Ich hab ja im Juni 2008 zum Rauchen aufgehoert, im Februar 2009 bin ich Revisor geworden und hab mit dem Argument "Stress" wieder zum tschicken angefangen. Wieder munter drauf los, ca. 60 - 100 Glimmstengel pro Tag.Am 21. August 2010 hab ich dann zum erstenmal seit 2004 wieder einmal als DJ augelegt, die ganze Nacht ordentlich Zigaretten vernichtet, um ca. 06.00 Uhr frueh die letzte Zigarette ausgedaempft und beschlossen, endgueltig aufzuhoeren. Halte das jetzt seit fast 5 Monaten durch, und zum erstenmal wirklich ohne staendiges Verlangen nach Zigaretten. Im Gegenteil, der Geruch belaestigt mich. Am Anfang hatte ich ja Angst, wenn ich fortgehe, dass beim Alkoholkonsum das Verlangen wieder kommt. Ebenfalls bei Fussballspielen, wo ich frueher die Tschick gefressen hab. Praeventiv geh ich seit August deswegen auch fast nicht mehr weg, halte mich also von Alkohol und Versuchung fern. So faellts auch leichter.

Ehrliche Frage, wie schafft man das?? Da muss man doch während dem Schlafen und dem Essen auch rauchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:D

Ehrliche Frage, wie schafft man das?? Da muss man doch während dem Schlafen und dem Essen auch rauchen oder?

Das würd mich jetzt aber auch interessieren, aber solche gibts einige :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich trau mich nicht mal zu probieren, weil ich Angst hätte es könnte mir doch "schmecken"...

Also obwohl ich selbst jahrelang geraucht hab...aber ich hab nie verstanden wie es einem "schmecken" kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also obwohl ich selbst jahrelang geraucht hab...aber ich hab nie verstanden wie es einem "schmecken" kann...

Deswegen hab ichs ja unter Anführungszeichen gesetzt.

Wie gesagt, ich kanns ned beurteilen, frag mich aber auch immer wie es jemandem "schmecken" kann, gibt aber Leute die schwören darauf und behaupten sogar, dass 2 kurz hintereinander nicht schmecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würd mich jetzt aber auch interessieren, aber solche gibts einige :ratlos:

bei jeder anspannung - tschick

bei jeder tätigkeit - tschick

da er chaffeur ist (wenn ich mich recht erinnere) wird er auch einige seiner packal aus reiner langweile (beim warten auf den "kunden")geraucht haben

im stadion is es bei mir auch manchmal vorgekommen, dass ich in den 90minuten 10-20 tschick graucht hab :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

im stadion is es bei mir auch manchmal vorgekommen, dass ich in den 90minuten 10-20 tschick graucht hab :ratlos:

aus langeweile? :finger:

Spaß beiseite, 10-20 tschick in 90 Minuten scheinen schon sehr viele zu sein, bin aber Nichtraucher von daher keine Ahnung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus langeweile? :finger:

Spaß beiseite, 10-20 tschick in 90 Minuten scheinen schon sehr viele zu sein, bin aber Nichtraucher von daher keine Ahnung :winke:

keine frage - sicher ist es viel.

mir is es auch immer erst nach dem match aufgefallen, als ich ins packal schaute :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mir is es auch immer erst nach dem match aufgefallen, als ich ins packal schaute :eek:

Im nachhinein ist man immer gscheiter :augenbrauen:

Eine Frage die mich persönlich aber sehr interessieren würd, "schmeckt" euch die tschick eigentlich oder ist es wirklich nur aus Gewohnheit? bzw. verändert sich das im Laufe der Jahre , so das sie am Anfang schmeckt & dann immer mehr zur Gewohnheit wird? Oder vlt. sogar andersrum?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im nachhinein ist man immer gscheiter :augenbrauen:

Eine Frage die mich persönlich aber sehr interessieren würd, "schmeckt" euch die tschick eigentlich oder ist es wirklich nur aus Gewohnheit? bzw. verändert sich das im Laufe der Jahre , so das sie am Anfang schmeckt & dann immer mehr zur Gewohnheit wird? Oder vlt. sogar andersrum?

:winke:

anfangs (ich war ca 13) wollt ich einfach nur cool sein und nicht aus der reihe tanzen - somit hab ich begonnen.

danach wurde es schnell zur gewohnheit.

seit ca. einem jahr hats mir schon dermaßen gegraußt, dass es mich hier und da sogar greckt (fast ankotzt) hat, als ich eine zigarette graucht hab.

ja und jetzt einfach aufghört und bin total stolz auf mich :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

anfangs (ich war ca 13) wollt ich einfach nur cool sein und nicht aus der reihe tanzen - somit hab ich begonnen.

danach wurde es schnell zur gewohnheit.

seit ca. einem jahr hats mir schon dermaßen gegraußt, dass es mich hier und da sogar greckt (fast ankotzt) hat, als ich eine zigarette graucht hab.

ja und jetzt einfach aufghört und bin total stolz auf mich :holy:

Sehr brav :super: hoff du haltest das durch :feier:

Finanziell ist´s sicher auch nicht so schlecht , wenn man aufhört zu rauchen nehm ich mal an :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

denkst schowieda ans essen - tzzzzz :D

aba cookis - :sabber::super:

oda bong, oda a pipe, ... gibt jo sovü möglichkeiten. :ratlos:

oda du strahst as dir ois gewürz in dei essn eina. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sowas geht schneller als man glaubt....es ist auch des öfteren vorgekommen, dass ich beim Fortgehen 2 Packerl innerhalb von 5 Stunden geraucht hab...und wie du schon richtig sagst, es fallt einem immer erst dann auf, wenn man ins Packerl schaut.....oder am nächsten Morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag