Gast Gitterkater Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) ich kenn mich ja bei der ganzen ebay geschichte nicht aus, aber ich stells mir halt witzig vor, wenn jeder der mal irgendwo ein bier zu viel zahlen musste, weil sich die kellnerin verrechnet hat, im forum nachfragen würde, was jetzt am besten zu tun ist. "würdet ihr noch mal hingehen und ihr die sachlage erklären?" "sollte ich dieses wirtshaus in zukunft meiden?" "beim nächsten mal einfach ein bier weniger zahlen, mal schaun ob sie draufkommt?" "zukünftig kein trinkgeld mehr?" Ach jetzt versteh ich, du hast gedacht, ICH hätte was zuviel gezahlt. Nein, ich wollte einfach nur wissen, was ihr machen würdet, wenn sich euer "Geschäftspartner" nachdem das Geschäft ohne Ergebnis "abgeschlossen" wurde, plötzlich doch meldet und die Ware haben will. Weil ich im konkreten Fall ja nicht wusste, ob ich denn, trotz der Beendigung der Transaktion durch eB** doch liefern muss (Geld hätte ich ihr natürlich retour überwiesen, sonst wäre es ja Betrug) Jetzt alles klar? bearbeitet 19. Juni 2008 von Gitterkater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Juni 2008 Ach jetzt versteh ich, du hast gedacht, ICH hätte was zuviel gezahlt. Nein, ich wollte einfach nur wissen, was ihr machen würdet, wenn sich euer "Geschäftspartner" nachdem das Geschäft ohne Ergebnis "abgeschlossen" wurde, plötzlich doch meldet und die Ware haben will. Weil ich im konkreten Fall ja nicht wusste, ob ich denn, trotz der Beendigung der Transaktion durch eB** doch liefern muss (Geld hätte ich ihr natürlich retour überwiesen, sonst wäre es ja Betrug) Jetzt alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2008 gestern das muttermal, heute die ebay-story. bitte weitermachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2008 und darf man eb** hier nicht ausschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juni 2008 und darf man eb** hier nicht ausschreiben? versteckte werbung...is ja auf der fanzone auch nicht erlaubt! offtopic: was is das für ein grindiges auge in der asb-header-leisten??????? da kommt da das speiben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2008 seit wann gibt es User, die "nicht angemeldet" sidn? [x] selbstherrliches gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn das meine einziger Sorgen wären, wegen 3,50€ bei ebäy Die Edith meint: Wenn ich ebäy so schreib geht's :-) bearbeitet 19. Juni 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) und darf man eb** hier nicht ausschreiben? eBen bearbeitet 19. Juni 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2008 bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) was ebay kann man nicht schreiben??? edith: hm, ich bin ich wohl einigen auf den leim gegangen bearbeitet 19. Juni 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) was eb** kann man nicht schreiben??? Nein. Siehe Anhang! bearbeitet 19. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Nein. Siehe Anhang! EDIT: On-Topic: Mein Wissensstand besagt, dass, wenn beim Verpflichtungsgeschäft kein Termin ausgemacht wurde, du wohl oder übel senden musst. bearbeitet 19. Juni 2008 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2008 was ebay kann man nicht schreiben??? edith: hm, ich bin ich wohl einigen auf den leim gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 Nein. Siehe Anhang! Haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Juni 2008 Die letzten paar tag im asb...uff da geht einem die ChiQa_ViP gar nimma ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts