Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2008 Eher (Lukse+Hedl) : Akinfeev = (Kienast+Harnik) : (Torres-Ibrahimovic) Is ok Danke für die Info, freu mich schon sehr auf unsere vorläufige Nummer 1, Publikumslieblinge sind immer gut und solche Typen braucht jede Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben :((((( 😣😲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) 2008 rausgeböllert und nun der nächste kapitale Schicksalsschlag. Der Arme hat echt das Pech an den Schuhen kleben. Ich wünsche ihm jedenfalls ein Wunder. bearbeitet 5. Mai 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Alles Gute Georg. Oft kommt es anders als man denkt und man wird wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Alles Gute Georg. Oft kommt es anders als man denkt und man wird wieder gesund. Leider nicht bei Bauchspeicheldrüsenkrebs 😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 HwG schrieb vor 1 Minute: Leider nicht bei Bauchspeicheldrüsenkrebs 😣 Auch da, wenn auch die Chancen schlechter sind als bei anderen Arten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Puhhh...Des is wohl die gschissanste Art von Krebs. Alles, alles Gute und möge ein Wunder geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute Georg. Oft kommt es anders als man denkt und man wird wieder gesund. Bei dem grössten h****Tumor najo hoffentlich. Ois guade Schurli bearbeitet 5. Mai 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Mai 2024 Alles Gute der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Bei dem grössten h****Tumor najo hoffentlich. Ois guade Schurli Mir hat man 2013 gesagt 3 Monate noch.... Sitze gerade im Zug zum Match nach Wien Soviel zu dem Thema. Koch wünscht sich bei jeder Mannschaft wo er gespielt hat noch einmal ein Match zu sehen @pedro 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Mir hat man 2013 gesagt 3 Monate noch.... Sitze gerade im Zug zum Match nach Wien Soviel zu dem Thema. Koch wünscht sich bei jeder Mannschaft wo er gespielt hat noch einmal ein Match zu sehen @pedro danke - die traurigen Nachrichten ebenfalls schon vernommen! werden wir natürlich Kontakt suchen und einladen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden: Mir hat man 2013 gesagt 3 Monate noch.... Sitze gerade im Zug zum Match nach Wien Soviel zu dem Thema. Koch wünscht sich bei jeder Mannschaft wo er gespielt hat noch einmal ein Match zu sehen @pedro 2023, nicht 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 HwG schrieb vor 30 Minuten: 2023, nicht 13. Ich glaube fast du hast meinen Post nicht verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts