Niederlande - Russland


Obsolet

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schwerer Schlag für Boulahrouz

Der niederländische Nationalspieler Khalid Boulahrouz muss zwei Tage vor dem EM-Viertelfinale gegen Russland am Samstag in Basel einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Wie der niederländische Verband KNVB mitteilt, ist die zu früh geborene Tochter des ehemaligen HSV-Profis am Donnerstag gestorben.

Seine Frau Sabia hatte Tochter Anissa am Tag zuvor auf die Welt gebracht.

Boulahrouz hat das Team verlassen. Es ist unklar ob er für das Viertelfinale zurückkehrt.

www.laola1.at

:madmax:

tut mir wirklich leid für ihn....

ich hoffe dennoch dass er bis zum viertelfinale wieder zurückkehrt, wobei die familie natürlich ganz klar vorrang hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.laola1.at

:madmax:

tut mir wirklich leid für ihn....

ich hoffe dennoch dass er bis zum viertelfinale wieder zurückkehrt, wobei die familie natürlich ganz klar vorrang hat

na super. :raunz:

glaube nicht, dass er zurückkommen wird.

darum bedank ich mich jetzt schon für eine überraschend super leistung, die er geboten hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na super. :raunz:

glaube nicht, dass er zurückkommen wird.

darum bedank ich mich jetzt schon für eine überraschend super leistung, die er geboten hat. :super:

man kanns nur hoffen, wie du schon geschrieben hast, er hat eine überraschend gute leistung gezeigt. und so stark ist die defensive nicht besetzt dass man einen guten Boulahrouz einfach so ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Revanche für '88. Eine Schande, daß die UdSSR als überlegene Mannschaft des Turniers damals nicht gewonnen hat.

Richtig!

Die Holländer haben sich damals durch ein Abseitstor gegen Irland ins Halbfinale geschummelt, dann aber begeisternd Deutschland geschlagen. Im Finale waren sie die bessere Mannschaft, aber über das Turnier gesehen war die Sowjetunion die beste Truppe.

Protassow :love:

Michailitschenko :love:

Dassajew :love:

Keine Ahnung, wie sehr falsch ich diese Namen jetzt geschrieben habe :ratlos:

Jedenfalls freue ich mich schon auf diese Auseinandersetzung am Samstag. Die Niederlande sind sicherlich Favorit, aber wer weiß, vielleicht kommen die Russen gerade rechtzeitig in Schwung. Gegen Schweden war dieser neue russische Stil jedenfalls nicht zu bremsen und atemberaubend inspiriert - Bravo!!!

Ich werde jedenfalls aus studentischen Zeiten ein themenbezogenes Leiberl aus der Kommode zaubern und damit mit den Russen mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Richtig!

Die Holländer haben sich damals durch ein Abseitstor gegen Irland ins Halbfinale geschummelt, dann aber begeisternd Deutschland geschlagen. Im Finale waren sie die bessere Mannschaft, aber über das Turnier gesehen war die Sowjetunion die beste Truppe.

Protassow :love:

Michailitschenko :love:

Dassajew :love:

Keine Ahnung, wie sehr falsch ich diese Namen jetzt geschrieben habe :ratlos:

Jedenfalls freue ich mich schon auf diese Auseinandersetzung am Samstag. Die Niederlande sind sicherlich Favorit, aber wer weiß, vielleicht kommen die Russen gerade rechtzeitig in Schwung. Gegen Schweden war dieser neue russische Stil jedenfalls nicht zu bremsen und atemberaubend inspiriert - Bravo!!!

Ich werde jedenfalls aus studentischen Zeiten ein themenbezogenes Leiberl aus der Kommode zaubern und damit mit den Russen mitfiebern.

:allaaah:

Wenn du nicht der absolute Anti-Piefke wärst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

beide mannschaften sind saustark drauf, holländer noch ein bißchen stärker mmn, vor allem in der breite

ich hoff trotzdem auf russland, sind sympathischer mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hoffe aus Russland - befürchte aber dass sich die Holländer durchsetzen werden

beide Mannschaften haben saustarke Offensivabteilungen und Schwächen in der Defensive - nur hat Holland einen Van der Sar auf der Linie der den Unterschied ausmachen wird - die Russen vergeben ohnehin zuviele ihrer teils genial herausgespielten Chancen - Van der Sar wird wohl die restlichen halten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Keine wirkliche Herausforderung. Die Russen fahren da locker drüber.

Bin ja schon auf die Aufstellung der Niederlande gespannt. Ist ja nicht so, dass sich gegen die Rumänen keiner aufgedrängt hätte.

ich hoffe dennoch dass er bis zum viertelfinale wieder zurückkehrt, wobei die familie natürlich ganz klar vorrang hat

Da scheiß ich doch auf die EM. Seine Frau hat ihn jetzt weit dringender nötig als das Nationalteam. Ganz abgesehen davon was ihn ihm jetzt gerade vorgeht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

na super. :raunz:

glaube nicht, dass er zurückkommen wird.

Doch, er will spielen!

Allerdings wurde gestern noch viel im TV herum diskutiert, wie sich dieser Schicksalsschlag auf das bisher äusserst positive Mannschaftsklima auswirken wird.

"Angeschlagen" wirkten die Spieler & MvB in den Interwievs natürlich schon.

Übrigens werden für dieses Spiel 100.000(!!!) Oranje-Supporters in Basel erwartet. Die Schweiz entwickelt sich anscheinend langsam zu einem kleinen Woodstock für Oranje-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Allerdings wurde gestern noch viel im TV herum diskutiert, wie sich dieser Schicksalsschlag auf das bisher äusserst positive Mannschaftsklima auswirken wird.

"Angeschlagen" wirkten die Spieler & MvB in den Interwievs natürlich schon.

Falls sie jetzt verlieren wäre es ein weiteres tragisches Kapitel in der holländischen Fussballchronik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch schlimmer wäre es für ihn und seine Frau da die Medien dann ein unglückliches Ausscheiden immer wieder mit diesem Schicksalsschlag verknüpfen und diese Wunden etwa in den nächsten Jahren neu aufreissen.

Das beste was das Team für Boulahrouz tun kann ist

gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Noch schlimmer wäre es für ihn und seine Frau da die Medien dann ein unglückliches Ausscheiden immer wieder mit diesem Schicksalsschlag verknüpfen und diese Wunden etwa in den nächsten Jahren neu aufreissen.

Das beste was das Team für Boulahrouz tun kann ist

gewinnen

Absolut.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.