Muttermal aufgekratzt


hcg

Recommended Posts

Fly like an airliner

Also ihr habts schon an Klopfer :hää?deppat?:

Das ist ein von ihm ernstgemeinter Thread und dann kommts ihr mit einer Deadline anstatt ihm vl. zu helfen :madmax::nein:

DANKE !!

Ich dachte Muttermal aufkratzen ist nicht "ganz" ungefährlich und habe halt aufgrund des Ärztestreiks hier im ASB nach Rat gefragt..

Nun wie auch immer .. Man lernt daraus a) Ein Muttermal aufkratzen ist nicht tödlich b) im ASB nach Rat fragen ist keine gute Idee..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DANKE !!

Ich dachte Muttermal aufkratzen ist nicht "ganz" ungefährlich und habe halt aufgrund des Ärztestreiks hier im ASB nach Rat gefragt..

Nun wie auch immer .. Man lernt daraus a) Ein Muttermal aufkratzen ist nicht tödlich b) im ASB nach Rat fragen ist keine gute Idee..

das würd ich so nicht sagen!!

du solltest nur darauf achten wie du des rüber bringst!! :)

bei mein nasenbruch thread hab i nur halbwegs normale antwortn bekommen genauso bei mein oids scheiße bin krank und muas auf an ball thread!! 8P

Also namen der threads sind iwie anders handeln aber drüber!!

darum achtet auf die formulierung ansonsten bist a leichtes ziel!!

aja und damit is ned vergess weltklasse thread!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

DANKE !!

Ich dachte Muttermal aufkratzen ist nicht "ganz" ungefährlich und habe halt aufgrund des Ärztestreiks hier im ASB nach Rat gefragt..

Nun wie auch immer .. Man lernt daraus a) Ein Muttermal aufkratzen ist nicht tödlich b) im ASB nach Rat fragen ist keine gute Idee..

meld dich das nächste mal wenn ein wimmerl wieder aufgeplatzt ist; ist auch nicht ganz ungefährlich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ja aber beim Hautarzt muss man ja zahlen wenn man es einfach so machen lässt. Ich hab mir mal extra ein Muttermal mit der Schere aufgeschnitten damit es der Hautarzt weg gemacht hat. Sonst hätt ich zahlen müssen. Das war im Intimbereich und hat mich echt gestört weil es so ein ganz ekliges, faltriges komisches, abstehendes war und ich beim Rasieren total genervt hat weil ich immer aufpassen musst, dass ich nicht reinschneide.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.