austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Tragischer Zwischenfall auf der Wiener Fan-Meile beim Spiel Österreich gegen Deutschland. Einen 20-jährige Frau erlitt einen Kreislaufzusammenbruch und verstarb nach der Einlieferung ins Krankenhaus.Die junge Dame war am Heldenplatz unerwartet zusammengebrochen und konnte nach Atemstillstand im Spital nicht wieder belebt werden. Drogen- oder Alkohol-Einfluss und Fremdverschulden wurden als Todes-Ursache ausgeschlossen. Eine Obduktion soll die genauen Umstände sicher stellen. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 so eine junge Frau, wirklich sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 na bum..... Mein Beleid an die angehörigen aber des wird dennen so wurscht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 In letzter Zeit prackts einige junge weg, entweder Herzkaschperl oder Kreislaufkollaps ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Na servas! Mein Beileid an die Angehörigen! Hat mich jetzt besonders getroffen, weil an uns vorbei eine ca. 20-jährige von Polizei und Rettungskräften abtransportiert wurde! Da hat sie sich aber noch gerekelt, sollte das die gewesen sein ... Die Drängerei war gestern aber echt unter jeder Kritik! War mit 3 Mädels dort und hab so gut es für die als "Wellenbrecher" fungiert. Besonders geärgert haben mich dabei ein paar fans, die es als lustig angesehen haben immer wieder stoßweise in eine richtung zu drängen und damit die Situation noch hochgepuscht haben. An uns ist eine vorbei mit hochrotem Gesicht, die nur noch geschriehen hat "lassts mich hier raus, lassts mich hier raus!", weil sie eine Panikatacke bekommen hat ... bearbeitet 17. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 ebenfalls mein beileid. muss mich aber meinem vorredner anschliessen: wir waren beim eingang 5 (heldenplatz), und dort war gegen 18:00 nur mehr eine einzige menschentraube. es herrschte nur gedränge, reines chaos und die dümmsten der dummen sprangen über so nen wellenbrecher rein und forcierten somit das hin und herschieben. das einzige was die komplett überforderten securities gemacht haben, war die absperrung stabil zu halten (!!) anstatt das übersteigen zu unterbinden. je näher man zum eingang kam, desto weniger platz und weniger luft, überhaupt für kleinere personen. eine echte frechheit, und der organisator kann froh sein, dass dort nichts gröberes passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wirklich traurig! bin genau zwischen rathaus und burgtheater gestanden und es war wirklich verdammt eng, die luft ebenfalls extrem stickig. wenn man da gesundheitlich probleme hat kanns schon passieren, dass man zusammenbricht. dass es so endet ist absolut tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Angeblich konnte die Dame vor Ort wiederbelebt werden und nach der Einlieferung in's Spital verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Angeblich konnte die Dame vor Ort wiederbelebt werden und nach der Einlieferung in's Spital verstorben. Ja das stimmt,war selber vor Ort,das war am Heldenplatz beim Stand 33 wenn mich nicht alles täuscht,man hat der Dame Wasser über den Kopf geschüttet usw sie war dann wieder bei bewusstsein,nachdem hab ich nicht mehr genau hingeschaut aufgrund des Spieles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wirklich schade. Sie hatte genau so wie der kroatische Fan noch ihr ganzes Leben vor sich. Davon abgesehen halten sich die Auseinandersetzungen zwischen Hooligans aber Gott sei Dank in Grenzen. Bei diesen Holzköpfen würde mich ein Todesfall wohl nicht so traurig stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Echt tragisch sowas und natürlich auch von mir mein Beileid. Nur jetzt nicht zu dem, aber allgemein: Was erwartet man sich eigentlich wenn man für ein Österreich-Spiel in die Fanzone geht? War klar, dass man dort ärgste Platznot bekommen wird. Wird bei Kroatien - Türkei sicher noch ärger werden. Da kann man mmn nicht mal der Security einen Vorwurf machen (natürlich mit Ausnahme, dass die Deppen die Ausgänge nicht noch zuhalten müssen), der Rathaus und Heldenplatz hat halt nur mal eine beschränkte Kapazität. Wennst nicht mindestens 1'90 bist, ist die Fanzone eher ein Spießroutenlauf und kann wahrlich keinen Spaß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 echt tragisch die geschichte! Beileid an die Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Schreckliche Geschichte, mein tiefstes Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Da kann man mmn nicht mal der Security einen Vorwurf machen (natürlich mit Ausnahme, dass die Deppen die Ausgänge nicht noch zuhalten müssen), der Rathaus und Heldenplatz hat halt nur mal eine beschränkte Kapazität. Die Security war einfach überfordert. Die eigentlichen Deppen sind die, die sich einen Spass draus machen noch zustätzlich hin und her zu stoßen!!! bearbeitet 17. Juni 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Schreckliche Geschichte, mein tiefstes Beileid an die Familie! kann mich dem nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts