MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Glaube, dass die Türkei irgendwie weiterkommen wird, aber hoffe auf Kroatien... aus Sicht der Deutschen solltest du doch aber für die Türken sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2008 aus Sicht der Deutschen solltest du doch aber für die Türken sein, oder? Ich bin für Kroatien, weil da noch eine Rechnung offen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Ich bin für Kroatien, weil da noch eine Rechnung offen ist ... Okay, na dann hoffe ich für euch, dass euer Wunsch erfüllt wird! ; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) http://forwardme.de/640053.go tja, so friedlich isses dann leider auch wieder nicht..... also wären die Fans grün-weiß angezogen, würde wohl schon alle Medien von schweren Ausschreitungen sprechen. Gegenstände werfende Kroaten aber "eigentlich verlief alles friedlich" bearbeitet 20. Juni 2008 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) **** gegen ****** damit wünsch ich mir kroatien im finale , denn im halbfinale würden die deutschen warten x/ edit by cyco: sowas könnt ma sich auch verkneifen bearbeitet 20. Juni 2008 von cyco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts