Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 bist a a lustiger oda? pepe für ein böses Foul loben - Ballack für ein Dutzendfoul (ja - es war eines und das Tor hät nicht zählen dürfen) verurteilen Passt schon. Je mehr er sich ärgert, umso mehr freue ich mich. Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2008 Foul ist es, wenn der Schiri pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 Foul ist es, wenn der Schiri pfeift... echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juni 2008 nun verteidigen sie mit mann und maus, sehr schön anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2008 guckst du heute-journal? Upps, geht das Match schon weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2008 binde wandert von nuno gomez zu ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2008 hat Ricardo heute eigentlich schon einen Ball gehalten? Nein, dafür greift er stilsicher daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2008 Hommas donn wieder amoi? Diese Deutschlandbashing ist ja nur mehr langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juni 2008 ronaldo wieder einmal mit der cowboy nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2008 echt? Etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 binde wandert von nuno gomez zu ronaldo nette wortspielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 Upps, geht das Match schon weiter? jo aber kannst ruhig fertig gucken freu mich schon drauf wenn ronaldo nach der Partie wieder am Boden liegt und heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2008 Haha! Man kann von dem Tor vom Ballack halten was man will (für mich ein klares Tor) - aber der Kommentator ist das tendenziöseste was ich je gehört habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juni 2008 freu mich schon drauf wenn ronaldo nach der Partie wieder am Boden liegt und heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2008 wär das schön, wenns noch 3:3 ausgeht und beim Elmeterschiessen 10:10 steht und der Ricardo dem Lehmann zum Sieg die Gurkn gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts