Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Sergej Mandreko - erste Eindrücke...

11 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von Sergej Mandreko, wie sind eure ersten Eindrücke ?

Auf mich wirkt er extrem routiniert, wichtig für das Team, jedoch richtig jähzornig. Dass Mandreko niemals ein Kind von Traurigkeit war, weiß ich aus sechs Jahren Mandreko-Geschichte bei Rapid, aber mit forschreitendem Alter schien Sergej immer aggressiver geworden zu sein :nervoes:

Dennoch: Eine Top-Verstärkung, wie sie so mancher Verein unserer Liga brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur aufgefallen, dass der Didi mit ihm ganz anders umgeht als mit den anderen Spielern. Bei Mandreko ist irgendwo "ein blindes Verständnis bzw. Vertrauen" da, während er mit anderen teilweise schon herumschimpft. Captain halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Sergej Mandreko in der Südstadt spielen gesehen und muss sagen, dass er (mit Ausnahme von dem brutalen Foul und einer verschossenen fast 100%igen) wirklich tadellos gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foul war wirklich brutal, ich habe sofort rot befürchtet... Aber so etwas kann schon mal passieren (denke nicht, das Absicht dabei war). Ansonsten war er auch noch nicht in Überform, aber er hat ja laut Gregerl noch Trainingsrückstand. Ich denke also, daß er noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hätte ich auch rot gegeben für dieses Vergehen! Mal sehen was Mandreko am Mittwoch gegen Kärnten bringt, sofern er denn spielt! Ist er schon wieder fit?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hätte ich auch rot gegeben für dieses Vergehen! Mal sehen was Mandreko am Mittwoch gegen Kärnten bringt, sofern er denn spielt! Ist er schon wieder fit?? :ratlos:

...........Auslaufmodell.............

paßt zu den Burgenländern

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber greenspan!

es reicht, wenn du die Rapid-Fans dauernd mit deinen überflüssigen Kommentaren ärgerst und im SCR-Forum deine Meinung wie Unterhosen wechselst... Also laß solche unqualifizierten Meldungen einfach! :finger:

Ich zitiere nur mal zum Beispiel einen beitrag von dir, geschrieben anfang dieses Monats (im Rapidforum):

Deshalb glaube ich, daß sich die Mannschaft jedes Jahr gravierend ändern wird - daher muß den Verantwortlichen kar sein, immer laufend interessante Spieler zu beobachten - der Mandrekodeal zu Mattersburg wurde ideal eingefädelt ( haben jetzt mit Kühbauer und Mandreko 2 Spieler, die für 3 Jahre die Mannschaft entscheidend führen können und die nötige positive Stimmung verkörpern )

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich nicht mehr aus, ob der jetzt kommt oder nicht.... Wer gesehen hat, wie der Schmidt überfordert war, dem sollte klar sein, daß der SVM noch einen starken Mann für die linke Außenbahn braucht, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Marasek der Richtige wäre. Ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.