Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

I'll be back!

btw.: die deppate schaltung nach basel muss auch grad dann kommen wenn die _Tschechien_ in den strafraum rein hirschen und fast ein tor machen.

tolles zdf! :love:

fu**, die türken brunzen sicher in der 90. min wieder eines rein.....

ich befürcht's fast. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

btw.: die deppate schaltung nach basel muss auch grad dann kommen wenn die _Tschechien_ in den strafraum rein hirschen und fast ein tor machen.

tolles zdf! :love:

ich befürcht's fast. :greenoops:

hast du tschechische verwandte oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hast du tschechische verwandte oder so?

das is nur mein 3. team neben den :love: :love: _Holland_ :love: :love: und :love:_Deutschland_:love:

oder hast du wirklich geglaubt, dass ich die _Türkei_ so toll finde (die sind mir eigentlich egal)? :shy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das is nur mein 3. team neben den _Holland_ und _Deutschland_

oder hast du wirklich geglaubt, dass ich die _Türkei_ so toll finde (die sind mir eigentlich egal)? :shy:

also mit tschechien und holland bist du mir ja richtig sympatisch, aber deutschland....pfui pfui pfui :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.