Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Geh bitte Hujilu, ein bissl runter vom Gas.

Wie wärs, wenn ihr mal eure eigenen Wichte ermahnt? Dieses schüren von Hass und Unwahrheiten ist ja nicht mehr zum aushalten. Wie der Vater so die Gefolgschaft? (Marek und seine Lemminge). Egal ob das der Rap.. channel ist oder nicht.

Gerade bei solchen Themen braucht man nicht groß herumspucken wenn man in wahrheit absolut 0.0 Ahnung hat was wirklich ist und war.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Wie wärs, wenn ihr mal eure eigenen Wichte ermahnt? Dieses schüren von Hass und Unwahrheiten ist ja nicht mehr zum aushalten. Wie der Vater so die Gefolgschaft? (Marek und seine Lemminge). Egal ob das der Rap.. channel ist oder nicht.

Gerade bei solchen Themen braucht man nicht groß herumspucken wenn man in wahrheit absolut 0.0 Ahnung hat was wirklich ist und war.

schimpft mann übern mk ist man böse und soll ermahn werden aba in marek kannman natürlich alles vorwerfen...

brauchst dich nemlich garned aufregen bist ja selbst ned nur a weng besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

schimpft mann übern mk ist man böse und soll ermahn werden aba in marek kannman natürlich alles vorwerfen...

brauchst dich nemlich garned aufregen bist ja selbst ned nur a weng besser...

Marek hab ich in diesem post beschimpft? Hm...

MK kann man kritisieren, tu ich selber ebenfalls, ihn "verlogene sau" zu nennen, obwohl man selber keine Ahnung hat ob er nicht vielleicht doch recht hat ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Marek hab ich in diesem post beschimpft? Hm...

MK kann man kritisieren, tu ich selber ebenfalls, ihn "verlogene sau" zu nennen, obwohl man selber keine Ahnung hat ob er nicht vielleicht doch recht hat ist lächerlich

ja ich weis hab mit ein wenig überreagiert sry.. aba das ewige dahergelabere von der typ hat ja nichts mit der austria zum tun bla bla bla geht einen wirklich auf den nerv..

der wird ja nicht einfach so im austria sektor gwen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sie dir sein Post nochmal an. Und wenn wir schon dabei sind, wenn du mehr Wissen darüber hast warum postest du dann nicht wie es wirklich gewesen sein soll? grob nicht bis ins kleinste Detail? Somit machst du die Geschichte um nichts besser.

Und sorry, wenn man von der Polizei liest es war so und von eurer Seite es war so dann sieht das halt nunmal etwas bled aus.

Darum raus mit den Infos oder runter vom Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ja ich weis hab mit ein wenig überreagiert sry.. aba das ewige dahergelabere von der typ hat ja nichts mit der austria zum tun bla bla bla geht einen wirklich auf den nerv..

der wird ja nicht einfach so im austria sektor gwen sein...

Es geht darum, dass die Behauptungen in den Raum gestellt wird, dass der Täter bekannt war und gedeckt wurde!

Beweise? Gibt es keine, und so lange dem so ist gilt bei uns die "Unschuldsvermutung". Was soll MK sagen? Ich denke von unserer Seite wurde in letzter Zeit oft genug der Finger auf die eigenen Fans gezeigt.

bei weitem öfters und mehr als das bei euch bei gleichartigen oder schwereren Vergehen der Fall war/ist.

@corrado : :zzz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Info, dass er "in keinem Fanclub Austria angehört und nicht in der organisierten Szene bekannt gewesen ist", stammt von der Austria-homepage.

Für mich ist die Kurier-Version viel plausibler: Der Werfer stand in einem Bereich der Fankurve, in dem nicht ein Gelegenheitszuschauer steht. Dort kennt jeder jeden (wenigstens vom Sehen). Wenn die ganzen Fans um ihn herum ihn nicht gekannt haben, warum wurde er dann sogar mit Falschaussagen gedeckt?

Es kommt mir so vor als würde die Austria sich freuen, dass es kein "richtiger Fan" war. Sie verkaufen es fast so als, ob sie kein Fan-Problem haben, sondern nur Pech mit einem Einzeltäter gehabt haben.

Man sollte aber auch daran denken, dass viele Böller geflogen sind. Hat die alle nur der eine Einzeltäter geworfen? Oder waren es alles einzelne Fans, die nichts miteinander zu tun hatten, sich nicht kannten und von denen keiner in einem FC ist bzw. in der Szene bekannt ist? Wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Info, dass er "in keinem Fanclub Austria angehört und nicht in der organisierten Szene bekannt gewesen ist", stammt von der Austria-homepage.

Für mich ist die Kurier-Version viel plausibler: Der Werfer stand in einem Bereich der Fankurve, in dem nicht ein Gelegenheitszuschauer steht. Dort kennt jeder jeden (wenigstens vom Sehen). Wenn die ganzen Fans um ihn herum ihn nicht gekannt haben, warum wurde er dann sogar mit Falschaussagen gedeckt?

Es kommt mir so vor als würde die Austria sich freuen, dass es kein "richtiger Fan" war. Sie verkaufen es fast so als, ob sie kein Fan-Problem haben, sondern nur Pech mit einem Einzeltäter gehabt haben.

Man sollte aber auch daran denken, dass viele Böller geflogen sind. Hat die alle nur der eine Einzeltäter geworfen? Oder waren es alles einzelne Fans, die nichts miteinander zu tun hatten, sich nicht kannten und von denen keiner in einem FC ist bzw. in der Szene bekannt ist? Wohl kaum!

Die Austria hat wohl richtig, schnell und vor allem in einem größeren Ausmaß auf die Vorfälle reagiert als ihr je habt (Eisenstadt, Kapfenberg, etc...)

Jetzt sag du mir bitte, was könnten die Verantwortlichen von unserer Seite besser machen, liefer bitte ein paar Vorschläge.

Die Austria hat niemals bestritten dass Böller geworfen wurden (wieso auch), aber wieso sollten nicht unabhängig von einander mehrere Fans solche Böller mitnehmen?

Was ist wenn der Täter mit 3 Freunden dort war, ist die Austria nun schuld, dass die Freunde diesen Typen nicht verpfeifen?

Die Unterstellung, dass ein FC Leiter dabei geholfen hat die Sache zu verbergen ist eine UNBEWIESENE Unterstellung. Und das hat die Austria auch so kommentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

leute filzen und dafür sorgen, dass keine böller mehr ins stadion kommen?

Ist das jetzt bitte wirklich dein ernst?

Was kann die Austria dafür, dass der Sicherheitsdienst (in eurem Stadion) versagt? Soll sich MK, MS, Katzian und Co dorthin stellen und jeden einzelnen kontrollieren?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist das jetzt bitte wirklich dein ernst?

Was kann die Austria dafür, dass der Sicherheitsdienst (in eurem Stadion) versagt? Soll sich MK, MS, Katzian und Co dorthin stellen und jeden einzelnen kontrollieren?

sorry, war etwas schlecht ausgedrückt.

meine aussage war jetzt auf austria - heimspiele bezogen (in hinsicht auf das nächste derby, das ja meines wissens im horrstadion ausgetragen wird, wo die von dir angesprochenen herren das sehr wohl tun sollten)

dachte, das wäre klar, aber beim nochmaligen durchlesen bin ich draufgekommen, dass dem nicht so ist ;)

aja, noch was:

wie verteidigst du denn deinen lieben herrn kraetschmar, wenn er meint, es wird kein netz vor der tribüne hängen?

auch eine super idee...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

meine aussage war jetzt auf austria - heimspiele bezogen (in hinsicht auf das nächste derby, das ja meines wissens im horrstadion ausgetragen wird, wo die von dir angesprochenen herren das sehr wohl tun sollten)

:lol: , muss sagen war wirklich ned schlecht

aja, noch

was:

wie verteidigst du denn deinen lieben herrn kraetschmar, wenn er meint, es wird kein netz vor der tribüne hängen?

auch eine super idee...

Wieso? Weil kein Netz nötig ist, und das ist gut so.

Oder wieso gibts vor der Nord bei euch kein Netz? Immerhin mussten dort brav Sonnenschirme zum Schutz unserer Spieler aufgespannt werden.

Aber gut, ich glaub bei einer 'Gesellschaft' die so verblendet ist wie ihr, hat reden keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag