Recommended Posts

Stammspieler

Wieso? Die Holländer haben derzeit das Glück auf ihrer Seite (wenn man die ausgelassenen Torchancen der Italiener und Franzosen bedenkt). Noch mehr Glück traue ich nur den Deutschen in so einem Turnier zu. Obwohl, die nehmen ja wir aus dem Turnier :D

hehe eben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

mario matt, klammer, viktor gernot..orf :love:

Größere Prominenz hat Österreich halt nicht, fußballerisch haben wir immerhin Größen wie Stöger und Schönkels! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mario matt, klammer,

beides keine fussballfans - aber eintrittskarten habens :nein:

gernot: mei lieblingsspieler: da Ü Ü da Ümit :clap:

Größere Prominenz hat Österreich halt nicht, fußballerisch haben wir immerhin Größen wie Stöger und Schönkels! :glubsch:

wem willst sonst sehn?

Polster? Assinger?

stöger is schon ok.

schinkels sowieso - is ja holländer :v:

und schinkels will, dass hoffer gegen die piefkes spielt. nächster +punkt für den sympatischen holländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

beides keine fussballfans - aber eintrittskarten habens :nein:

Klassisch im "VIP-Land" Österreich!

wem willst sonst sehn?

Polster? Assinger?

stöger is schon ok.

schinkels sowieso - is ja holländer :v:

Schinkels ist eh okay (:)), nur hätte ich gerne einen "Netzer"! Wobei der in Österreich wohl nicht lange überleben würde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso? Die Holländer haben derzeit das Glück auf ihrer Seite (wenn man die ausgelassenen Torchancen der Italiener und Franzosen bedenkt). Noch mehr Glück traue ich nur den Deutschen in so einem Turnier zu. Obwohl, die nehmen ja wir aus dem Turnier :D

Genau...

Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv? Oder mit Namen wie Sneijder, Ruud, Edwin, oder Ooijer?

Ich sag scho nix mehr - hab nur vor Portugal Angst....das wars dann schon....

Aja, und vor Elferschießen mit oranger Beteiligung :)

edit.: Stimmt eigentlich mit Österreich :)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

:eek: WOOOOOOOOOOOOOW

Finale Portugal - Holland

Holland wird es diesmal packen 20 Jahre nach dem 88-Titel

Wenn,Wenn sie nicht intern wieder deppert werden

Immer eine Gefahr bei ihnen, aber irgendwie hab ich das Gefühl diesmal passts...

So, ich werd dann mal schnell zum Niederlande-Anhänger (war ich immer schon falls jemand fragt :D)

:lol: ´tuurlijk oude vriend...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau...

Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv? Oder mit Namen wie Sneijder, Ruud, Edwin, oder Ooijer?

Ich verwechsle gar nichts. Aber die 100%- igen von Toni und Henry sollte man auch nicht vergessen. Das 7-1 täuscht schon ein bisschen einen zu großen Unterschied vor.

Man sollte jetzt einfach die Mannschaft nicht voreilig zu sehr hochjubeln. Das geht sonst wieder in die Hose wie 2000 nach dem 6-1 gegen Jugoslawien, wo alle schon vom Europameister Holland geschwärmt haben und dann im Halbfinale gegen Italien plötzlich nichts mehr ins Tor gegangen ist.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv?

Glück haben sie mit Sicherheit nicht gehabt, sie haben ihre Chancen genutzt, Italien und Frankreich eben nicht und genau das war der Unterschied!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag