psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2008 Obwohl, die nehmen ja wir aus dem Turnier du bringst es auf den punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2008 mario matt, klammer, viktor gernot..orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Wieso? Die Holländer haben derzeit das Glück auf ihrer Seite (wenn man die ausgelassenen Torchancen der Italiener und Franzosen bedenkt). Noch mehr Glück traue ich nur den Deutschen in so einem Turnier zu. Obwohl, die nehmen ja wir aus dem Turnier hehe eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2008 mario matt, klammer, viktor gernot..orf Größere Prominenz hat Österreich halt nicht, fußballerisch haben wir immerhin Größen wie Stöger und Schönkels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2008 mario matt, klammer, beides keine fussballfans - aber eintrittskarten habens gernot: mei lieblingsspieler: da Ü Ü da Ümit Größere Prominenz hat Österreich halt nicht, fußballerisch haben wir immerhin Größen wie Stöger und Schönkels! wem willst sonst sehn? Polster? Assinger? stöger is schon ok. schinkels sowieso - is ja holländer und schinkels will, dass hoffer gegen die piefkes spielt. nächster +punkt für den sympatischen holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) OT: Schinkels. "Mertesacker und Metzelder ... Die san so schnö wie mei Großmuata ..." bearbeitet 13. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2008 beides keine fussballfans - aber eintrittskarten habens Klassisch im "VIP-Land" Österreich! wem willst sonst sehn? Polster? Assinger? stöger is schon ok. schinkels sowieso - is ja holländer Schinkels ist eh okay (), nur hätte ich gerne einen "Netzer"! Wobei der in Österreich wohl nicht lange überleben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Wieso? Die Holländer haben derzeit das Glück auf ihrer Seite (wenn man die ausgelassenen Torchancen der Italiener und Franzosen bedenkt). Noch mehr Glück traue ich nur den Deutschen in so einem Turnier zu. Obwohl, die nehmen ja wir aus dem Turnier Genau... Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv? Oder mit Namen wie Sneijder, Ruud, Edwin, oder Ooijer? Ich sag scho nix mehr - hab nur vor Portugal Angst....das wars dann schon.... Aja, und vor Elferschießen mit oranger Beteiligung edit.: Stimmt eigentlich mit Österreich bearbeitet 13. Juni 2008 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) ORANJE - ITALIA/FRANCE 7 - 1 Egal wie´s weiter geht, DAS nimmt ihnen niemand mehr! bearbeitet 13. Juni 2008 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2008 ORANJE - ITALIA/FRANCE 7 - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Juni 2008 lass es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Genau... Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Und sonst gehts da eh noch gut??? :hää?deppat?: lass es einfach. sry das ich mich freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) WOOOOOOOOOOOOOW Finale Portugal - Holland Holland wird es diesmal packen 20 Jahre nach dem 88-Titel Wenn,Wenn sie nicht intern wieder deppert werden Immer eine Gefahr bei ihnen, aber irgendwie hab ich das Gefühl diesmal passts... So, ich werd dann mal schnell zum Niederlande-Anhänger (war ich immer schon falls jemand fragt ) ´tuurlijk oude vriend... bearbeitet 13. Juni 2008 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Genau... Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv? Oder mit Namen wie Sneijder, Ruud, Edwin, oder Ooijer? Ich verwechsle gar nichts. Aber die 100%- igen von Toni und Henry sollte man auch nicht vergessen. Das 7-1 täuscht schon ein bisschen einen zu großen Unterschied vor. Man sollte jetzt einfach die Mannschaft nicht voreilig zu sehr hochjubeln. Das geht sonst wieder in die Hose wie 2000 nach dem 6-1 gegen Jugoslawien, wo alle schon vom Europameister Holland geschwärmt haben und dann im Halbfinale gegen Italien plötzlich nichts mehr ins Tor gegangen ist. bearbeitet 13. Juni 2008 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2008 Holland müsst derzeit bei maximal einem Punkt stehen - soviel "Glück" haben sie gehabt. Verwechselst du das mit Können? Oder einem starken Kollektiv? Glück haben sie mit Sicherheit nicht gehabt, sie haben ihre Chancen genutzt, Italien und Frankreich eben nicht und genau das war der Unterschied!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts