kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Eines ist klar, sollte die Deutsche Nationalhymne ausgepfiffen werden, dann wäre das tatsächlich eines Gastgebers unwürdig. Ich hoffe nicht das es soweit kommt, allerdings könnte ich mir vorstellen dass die Euphorie so groß ist und die Medienschlacht der letzten Tage ihre Wirkung zeigt und es zu Pfiffen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2008 Eines ist klar, sollte die Deutsche Nationalhymne ausgepfiffen werden, dann wäre das tatsächlich eines Gastgebers unwürdig. Ich hoffe nicht das es soweit kommt, allerdings könnte ich mir vorstellen dass die Euphorie so groß ist und die Medienschlacht der letzten Tage ihre Wirkung zeigt und es zu Pfiffen kommen wird. ich hoffe dass sich die emotionen erst nach den hymnen entladen. alles andere wäre einfach nur hirn- und respektlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy82 Anfänger Geschrieben 16. Juni 2008 Heute schreibt Österreich Geschichte... als schlechtester EM Gastgeber aller Zeiten *gähn* ... mehr gibts zu dem Beitrag nicht zu sagen! Eines ist klar, sollte die Deutsche Nationalhymne ausgepfiffen werden, dann wäre das tatsächlich eines Gastgebers unwürdig. Sowas find ich auch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts