LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2008 Super IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 okay, die Kroaten werden aber sicher voll spielen, weil wenns verlieren sinds entweder weg oder gruppenzweiter --> spielen gegen Portugal. und Polen trau ich den sieg einfach nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. Juni 2008 Danke IVO!!!! Wenigstens ein Unentschieden! Einfach unglaublich was für Sitzer wir ausgelassen haben. Ich bete, das Hicke den Linz gegen die geliebten Deutschen auf der Bank lässt!!!!!! Und das Prödl fehlen wird, bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 okay, die Kroaten werden aber sicher voll spielen, weil wenns verlieren sinds entweder weg oder gruppenzweiter --> spielen gegen Portugal. und Polen trau ich den sieg einfach nicht zu. Die Kroaten sind schon im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 hmm hoffer und harnik vlt vom start weg? und wer soll prödl ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2008 Danke IVO!!!! Wenigstens ein Unentschieden! Einfach unglaublich was für Sitzer wir ausgelassen haben. Ich bete, das Hicke den Linz gegen die geliebten Deutschen auf der Bank lässt!!!!!! Und das Prödl fehlen wird, bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen!! Wenn Hicke mit 3er-abwehr spielen lässt dann (Wär ihm aber zuzutrauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 Die Kroaten sind schon im Viertelfinale! Kroatien ist Gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) blödsinn bearbeitet 12. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 stimmt. aber wenns gegen Polen verlieren spielens trotzdem gegen Portugal und das wollens sicher nicht. Die sind fix 1., denn sie haben schon 6 PUnkte, die Piefke können maximal 6 Punkte bekommen => direkte Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 das wunder von wien wird wahr prödl ausfall bereitet mir ehrlich gesagt kein kopfzerbrechen. Eher schlaflose Nächte und Schweißausbrüche.....patocka für prödl???? shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Jetzt find ichs ehrlich gesagt schon a bißerl blöd, dass Schiemer net mitgenommen wurde. Bin gespannt, wie Hicke Prödl ersetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) okay, die Kroaten werden aber sicher voll spielen, weil wenns verlieren sinds entweder weg oder gruppenzweiter --> spielen gegen Portugal. und Polen trau ich den sieg einfach nicht zu. die Kroaten sind fix Gruppensieger! EDIT: sehr spät bearbeitet 12. Juni 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2008 das wunder von wien wird wahr prödl ausfall bereitet mir ehrlich gesagt kein kopfzerbrechen. Eher schlaflose Nächte und Schweißausbrüche.....patocka für prödl???? shit Gercaliu links, Pogerl/Stranzl Innen, anders gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juni 2008 Ivo Vastic Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 hatte noch virtuell im kopf, dass Polen 3 punkte hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts