Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juni 2008 ich erfuhr es erst heute(geburtstag) so wachte ich auf: 6.31uhr: ein freund schrieb mir eine geburtstags-sms-> ich schrieb zurück 6.34 uhr diese SMS: Da Ledwon va austria kärntn is gstorm da dacht ich mir das kann nicht sein! so eine persönlichkeit, so ein spieler ich hab es noch immer nich realisiert wenn ich an wolfs stelle gewesen wäre hätte ich einen nervenzusammenbruch WARUM ADAM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin noch immer sowas von geschockt, ich kann noch gar nicht wirklich was dazu sagen... Ruhe in Frieden, Adam! Mein Beileid gilt seiner Familie, sowie seinem engen Bekanntenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) unfassbar Artikel auf sportal bearbeitet 12. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Juni 2008 rip. einfach wahnsinn. wie traurig das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 Wurde Ledwon ermordet? Artikel im "Express" Schaut ziemlich windig aus, das Blatt. Ich hab gedacht, ich posts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2008 Wurde Ledwon ermordet? Artikel im "Express" Schaut ziemlich windig aus, das Blatt. Ich hab gedacht, ich posts trotzdem. laut krone (print und online) ergab die Obduktion Tod durch Selbststrangulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Juni 2008 Unfassbar diese Nachricht. Fand den Adam auch immer stehts sachlich, korrekt & symphatisch. Ein echter Kämpfer und harter Hund der er doch nicht sein sollte anscheinend. Alleine schon seine gelben Karten zeigen was für ein Staubsauger er war im DM. Grosse sportliche Persönlichkeit verloren gegangen. Wünsche seiner verbliebenen Familie auf jeden Fall nur das beste und mein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Juni 2008 Wirklich eine tragische Nachricht! Vorallem tun mir seine beiden Kinder leid, ebenso seine Frau! R.I.P. Adam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2008 Unfassbar, pocks ned! R.I.P. Adam Ledwon 1974 - 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Juni 2008 R.I.P. ADAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts