axeman rockstar Geschrieben 13. Juni 2008 und ich hab den polen gegenüber angegeben, dass bei uns schon andrzej lesiak, jacek berensztajn (o-ton pole: "he, good friend of me - when you give money, he play good. when not - pffffff. but good friend"), tomasz rzasa und jetzt eben der pavel strak gespielt haben/spielen... die haben auch brav alle gekannt. nur ried kennt keiner doch doch, zumindest die kollegen von gestern. haben gleich nach tomasz gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2008 naja, die verständigung gestern war sehr schwierig. ich habs mit russisch, englisch und deutsch versucht, mein gegenüber hauptsächlich mit polnisch... zuprosten ist aber dann doch leicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2008 was erlauben STRONK auf das neugewonnene wissen könnte man sich morgen doch glatt ein seiterl genehmen meine herren axeman und tmnh, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2008 auf das neugewonnene wissen könnte man sich morgen doch glatt ein seiterl genehmen meine herren axeman und tmnh, hm? Bin schon ganz wuschelig, heute das Warmup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2008 Bin schon ganz wuschelig, heute das Warmup. scheiß auf warmup - heißt anschwitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2008 "stronk, yes i know him. he not play good last season" ist meine insiderinformation zu diesem thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2008 "stronk, yes i know him. he not play good last season" ist meine insiderinformation zu diesem thema. ein spieler, der in einer anderen profiliga eine sensationelle saison spielt, landet in der nächsten mit 99,9 %iger wahrscheinlichkeit nicht bei der sv ried, damit müssen wir uns abfinden - aber wir machen eigentlich fast immer das beste daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts