elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Die Regeln für den Viertelfinal-Einzug könnte man sich schon durchlesen... Bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften entscheiden folgende Kriterien über die Platzierung und damit den Einzug ins Viertelfinale: 1. Punktzahl aus den direkten Begegnungen 2. Tordifferenz aus den direkten Begegnungen 3. Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen 4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen ... quelle: http://www.weltfussball.de/news/em/die-reg...zug-bei-der-em/ oder man liest hier http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf (punkt 7.07) bearbeitet 11. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig23 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2008 DECO macht keine fehlpässe die anderen sind einfach zu langsam...... nagut einen oder zwei ABer bei den anderern waren die anderen schuld das sie ihn nie bekommen haben ..... wer hat beim 3:0 die wuchtel nach vorn gehaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 DECO macht keine fehlpässe die anderen sind einfach zu langsam...... nagut einen oder zwei ABer bei den anderern waren die anderen schuld das sie ihn nie bekommen haben ..... wer hat beim 3:0 die wuchtel nach vorn gehaut ? Immer sind die anderen Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. Juni 2008 Da verstehe ich deine Argumentation nicht so recht. Die Tschechen haben es selbst in der Hand. Sie müssen "nur" gegen die Türken gewinnen, dann sind sie fix weiter. jetzt hast du allerdings recht...nur mit dem ergebnis schweiz vs. tuerkei haett ich allerdings nie gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2008 Deco war für mich wieder der Spieler des Tages gestern, ohne ihn wäre Portugal nur die Hälfte wert. Prohaska hat es eigentlich in der Halbzeit auf den Punkt gebracht, Deco spielt zu 90% keine Alibipässe und deshalb seien ihm eine handvoll Fehlpässe in einem Spiel vergeben. Außerdem sehr gut gefallen hat mir wieder Pepe, der für mich bis dato der IV Nr.1 ist bei der Euro. Und noch ein großer Respekt an C. Ronaldo wegen der Vorlage für Quaresma zum 3:1, also die meisten Stürmer hätten da selbst abgeschlossen, ganz starke Aktion von einem großen Spieler. Trotzdem bleibe ich dabei, das Deco wertvoller für POR ist, aslo eben C. Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) war ein gutes Spiel, POrtugal war aber doch besser und verdienter Sieger, wiewohl Tschechien klar besser gespielt hat als noch gegen die Schweiz und ein Unentschieden ebenfalls nicht unverdient gewesen wäre. Vor allem Baros hat mich überrascht. Technische Frage: Tschechien und Türkei haben jeweils ein Torverhältnis von 2:3- was ist, wenn die gegeneinander remisieren??? Wer kommt dann weiter, bzw wie wird das ermittelt? Elferschießen direkt nach der Partie. Interessant wäre jedoch was passiert, wenn das mit zwei Mannschaften geschieht, die nicht gerade gegeneinander spielen ... bearbeitet 12. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2008 Elferschießen direkt nach der Partie. Interessant wäre jedoch was passiert, wenn das mit zwei Mannschaften geschieht, die nicht gerade gegeneinander spielen ... Fairplay- und Losentscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2008 Fairplay- und Losentscheid. wird dieser Punkt f) Koeffizient aus den Qualifikationsspielen zur WM 2006 und EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele) nicht vor Fairplay oder Losentscheid hergenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Edith bearbeitet 13. Juni 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts