Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 ja und? diesen grün-weißen rapidschal-smiley gibt's auch im forum, und den braucht auch kein mensch. also ist es nicht zuviel verlangt sich eine grönland-fahne als "smiley" zu wünschen. ma wird ja noch fragen dürfen!? ich habe auch gefragt, da ich es auch haben will. hast mich falsch verstanden ps:Das: braucht auch keiner ps²: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2008 ich habe auch gefragt, da ich es auch haben will. hast mich falsch verstanden ps:Das: braucht auch keiner für die einzig wahre austria, nämlich die in salzburg, ist der smiley wichtig und gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 für die einzig wahre austria, nämlich die in salzburg, ist der smiley wichtig und gut genug. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 2. August 2008 für die einzig wahre austria, nämlich die in salzburg, ist der smiley wichtig und gut genug. Schlapfen, du Hundekot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 Schlapfen, du Hundekot Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2008 Nordkorea, Grönland, Haiti, Dom.Rep., Katalonien, Tibet. Geht das? Afaik hab ich Nordkorea und Haiti schon mal vergeblich gesucht (beide sind ehemalige WM-Teilnehmer), dass es Tibet, deren "Nationalteam" ich letztens gesehen habe, nicht geben wird, davon bin ich eh ausgegangen. Wo? On-Topic: Postets hald gleich die Bilder in der Größe mit dazu, sonst wird des eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2008 Wo? On-Topic: Postets hald gleich die Bilder in der Größe mit dazu, sonst wird des eh nix 1. wien-donaustadt, am stadlauer platz 2. gibt eh google und wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. August 2008 nordkorea, südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2008 baskenland galicien katalonien bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 SANSIBAR (wo olli pocher teamchef ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) nordkorea, südkorea _Südkorea_ aber ich nehm mal an dir ging's in erster linie ums posten, stimmt's? bearbeitet 13. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. August 2008 montenegro bitte[x]Branko Boskovic! Mirko Vucinic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2008 das musst einfach mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. August 2008 _Südkorea_ aber ich nehm mal an dir ging's in erster linie ums posten, stimmt's? sorry. dann hab ichs hald übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. August 2008 _Südkorea_ aber ich nehm mal an dir ging's in erster linie ums posten, stimmt's? Hauptsache du gibst deinen senf dazu!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts