Transfernews Juni 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was den Tormann anbelangt so bin ich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Sicher, Abbiati ist kein schlechter Tormann, bei Weitem nicht, aber gegenüber dem zuletzt in Topform agierenden Kalatsch keine wirkliche Verbesserung!

Was Maggio anbelangt so war das ganze mMn ohnehin ausssichtslos, va wo man mit Zambro erst einen AV geholt hat und Janku wieder fit und top in Form ist. Als BackUp für Links wurde jetzt ohnehin Antonini geholt.

Was Veloso anbelangt so glaub ich nicht daran, dass ma ihn holen wird, würde derzeit auch keinen Sinn machen, höchstens wenn wer so blöd wäre und uns Emerson abkaufen würde!...Und selbst dann wäre er als BackUp, zwar mit Zukunft, doch etwas teuer.

Was den neuen "Topstürmer" anbelangt so kommen die Meldungen in Wellen, zuerst Drogba, dann Adebayor, dann wieder Drogba und jetzt wieder Adebayor. Wie er letztens in einem Interview gesagt haben soll, würde er (doch) gerne für Milan spielen. Demnach derzeit wieder "Vorteil Adebayor!"...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als ob wir wirklich Adebayor oder Drogba verpflichten würden. Bei Drogba würde ich mich nur zu gerne irren, aber wenn am Ende "nur" ein Jô kommt, wär ich auch schon zufrieden. Am liebsten wäre er mir mit Akinfeev im Doppelpack, aber da wäre es wahrscheinlicher, dass Jimmy Hoffer zu Milan wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lang lebe der Optimismus der Milan-Fans! :feier:

Aber im ernst, was spricht gegen eine Verpflichtung eines der beiden?

Adebayors Verbleib lass ich mir ja noch einreden, aber, dass Drogba gehen darf, ist doch bitte soga schon offiziell und wenn Galliani ihn wirklich haben will, dann wird er auch bereit sein für ihn zu bezahlen, nein er wird es müssen!...

Glaub daher fest daran, dass einer der beiden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätte Mexes einen Fixplatz? Heinze und Pepe sind das beste IV-Duo in Spanien. Aber keine Sorge, Real Madrid ist sicher nicht hinter ihm her, weil man gerade mit Garay eines der größten IV Talente der Welt verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Quaresma _Portugal_ hat heute bekannt gegeben, dass er zu einem Großclub wechseln wird und schon seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt hat.

Vieles deutet darauf hin, dass der Club Inter heißen wird. Alternativ würden wohl nur Chelsea und Real in Frage kommen!...

Sehr traurig wenn ausgerechnet er zu Inter wechseln würde! :heul:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich tippe einmal das Quaresma zu Inter wechseln wird, ebenso wie Lampard, Deco jedoch wird wohl mit Scolari zu Chelsea gehen, haben ja derzeit genug Zeit zum plaudern über ihre Zukunft. Kann mir nicht vorstellen das Quaresma bei Chelsea unter Scolari spielen möchte, der ja nicht wirklich von Quaresma überzeugt ist.

Fabio Quagliarella _Italien_ wird immer mehr mit Juventus in Verbindung gebracht und als Ersatz könnte Valero Bojinov _Bulgarien_ zu Udinese wechseln, der Bulgare wird wohl wieder nach Italien zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na vielleicht bekommt Juve ja doch noch ein 4-3-3! :D

Wäre jedenfalls sehr überraschend wenn Juve noch einen Stürmer holen würde!...

Laut Sky hat sich Arse dazu breit schlagen lassen Adebayor _Togo_ für 40 Mio.e ziehen zu lassen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.