Recommended Posts

Postinho

Führungsqualität meines Trainers auf durchschnittlich gefallen. :madmax:

Same here :madmax: .

Verkaufe übrigens eine Reihe von Spielern, wer was Brauchbares findet, bitte zuschlagen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Verkaufe übrigens eine Reihe von Spielern, wer was Brauchbares findet, bitte zuschlagen :D.

Is ja nur Müll dabei :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Man hat mir endlich die Antwort geschickt: Ich wurde abgelehnt, was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Man hat mir endlich die Antwort geschickt: Ich wurde abgelehnt, was nun?

Von wo bist, für welches Land ast du dich angemeldet? Steht drin warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Von wo bist, für welches Land ast du dich angemeldet? Steht drin warum?

Österreich ;) , nein leider steht nix dabei.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Österreich ;) , nein leider steht nix dabei.... :heul:

Das hab ich auch noch nie gehört :ratlos:

Warst du schon mal angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Das hab ich auch noch nie gehört :ratlos:

Warst du schon mal angemeldet?

Nein hab mich vor 3 Tagen angemeldet weil mir das Spiel durch die Postings in diesem Thread schmackhaft geamcht wurde.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

@ semo: komisch, hab ich auch noch nie gehört

heute friendly in england, nächste woche hoffentlich dann der aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

steht nichs in der Ablehnungsmail an wen du dich bei Beschwerden wenden könntest?

Nein rein garnichts... :schluchz:

@ semo: komisch, hab ich auch noch nie gehört

heute friendly in england, nächste woche hoffentlich dann der aufstieg...

Ich hab mich nochmals angemeldet vielleicht funkt es jetzt, aber ich habe auch einen abstoßenden Teamnamen gewählt, ist ja nur der Verein von der Gemeinde in der ich wohne....mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

In Fucking wohn ich nicht ;)

Hier das Mail:

Deine Anmeldung für die Mannschaft ASK Kaltenleutgeben wurde vom zuständigen Gamemaster geprüft und abgelehnt. Die Anmeldung war entweder unvollständig, nicht korrekt oder beides. Bitte melde dich erneut an und beachte inbesondere folgende Liste, in der häufige Ursachen für die Ablehnung von Hattrick-Anmeldungen aufgeführt sind: Anstößiger Mannschaftsname oder Alias: Sowohl dein Alias als auch der von dir gewählte Mannschaftsname dürfen nicht anstößig, beleidigend oder diskriminierend sein. Hattrick ist ein Treffpunkt für Menschen, und zwar Kinder und Erwachsene, aus der ganzen Welt. Insbesondere rassistische oder ähnlich diskriminierende Namen werden nicht toleriert. Anmeldung für ein Land, in dem du nicht lebst: Die Hattrick-Regeln schreiben vor, dass User einen Verein nur in demjenigen Land anmelden dürfen, in dem sie leben. Wir hoffen, dass du dich vom Fehlschlagen deiner Anmeldung nicht abschrecken lässt und es unter Berücksichtigung der obigen Hinweise gleich noch einmal versuchst. Hoffentlich bis bald bei Hattrick!

Da sind dann die Anmeldedaten gestanden:

Team:ASK Kaltenleutgeben

Nick:Salzburger

/Die Hattrick Gamemaster

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wirklich komisch, vielleicht war wirklich ein punkt nicht wie gewünscht ausgefüllt.

ansonsten werde ich am sonntag wohl meinen ersten meistertitel feiern können. da sich der direktaufstieg wohl nicht ausgeht muss ich auf einen feinen reli-gegner hoffen, oder kann man den vorab schon irgendwie erahnen - stärkemäßig..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hört sich für mich auch so an als hättest du irgendwo was vergessen zum ausfüllen. Viel Glück diesmal ;)

wirklich komisch, vielleicht war wirklich ein punkt nicht wie gewünscht ausgefüllt.

ansonsten werde ich am sonntag wohl meinen ersten meistertitel feiern können. da sich der direktaufstieg wohl nicht ausgeht muss ich auf einen feinen reli-gegner hoffen, oder kann man den vorab schon irgendwie erahnen - stärkemäßig..?

Du siehst ihn erst am Sonntag nach den Matches. Dann hast aber eh eine Woche Zeit dich auf ihn einzustellen ;)

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Hört sich für mich auch so an als hättest du irgendwo was vergessen zum ausfüllen. Viel Glück diesmal ;)

Du siehst ihn erst am Sonntag nach den Matches. Dann hast aber eh eine Woche Zeit dich auf ihn einzustellen ;)

Ich hab jetzt nochmals alles durchgelesen und denke mir,dass ich einen Punkt falsch geamcht habe.

Ich glaube ich habe beim ersten Mal versehentlich Deutschland genommen, hab jetzt bewusst auf Österreich geklickt, sonst fällt mir echt nix ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten