Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Aufstieg einer von mir! Bereits 3:0 und zwei Tore von meinem Stürmer der in der Torschützenliste mit 20 Treffern überlegen führt. Rüba mim Süba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ich hab mich nun auch angemeldet muss jedoch noch auf meine Mannschaft warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl! 7:0 mit 4 Toren vom kommenden Torschützenkönig und vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten vor dem letzten Spieltag (direktes Duell) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

souveräner 9-1 heimsieg, im ausverkauften stadion(41.000), komischerweise nur ein tor von meinem starstürmer dafür drei vom iv :lol:

naja am letzten spieltag noch ein xerl und wiedermal meister

mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Seh grad, dass ich aus irgendeinem Grund meinen Ersatzgoalie aufgestellt hab. :lol: Trotzdem auswärts 3:0 gewonnen, BB 48/47.

Fans aber weiterhin nur überglücklich. :madmax: Jetzt gilt's nächste Woche Platz 2 zu retten. Wird aber ganz, ganz schwer.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja... dann gehma halt wieder mal Liga 4 an. Diese Saison nur eine Niederlage, den Rest der Spiele gewonnen. Eine Runde vor Schluss 10 Punkte Vorsprung. Sollte wohl auch ein Direktaufstieg werden.

Mal schauen, ob ich mich mit meinem Team in der 4. halten kann... Die Kriegskasse von ca. 3,5 Mio erlaubt wohl nicht wesentlich mehr als eine echte Verstärkung. Auch wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jawui, mein B-Goalie ist heute auf XP=gut gestiegen :clap: --> damit ist mein übernächster Trainer fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

20 Tore in 13 Spielen bei 4 Bots in der Liga :allaaah: Und das nach 5,5 Jahren HT.. man merkt mein hohes Interesse für dieses Spiel.. mehr als 1x die Woche einloggen is nicht mehr drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mich entschieden meinen gesamten Kader zu verkaufen und nächste Saison freiwillig den Abstieg in Kauf zu nehmen, meine Motivation is schon seit längerem auf einer Talfahrt und vielleicht bringt der Schritt neues Training / neue Spieler / neue Liga wieder etwas vom verlorengegangen Spass an HT zurück.

Falls jemand an einem Spieler interessiert is: einfach melden (Blackies, ID: 300481) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

vielleicht bringt der Schritt neues Training / neue Spieler / neue Liga wieder etwas vom verlorengegangen Spass an HT zurück.

Bei mir hats 1x geklappt.. für 2-3 Saisonen und dann wars wieder vorbei.. und jetzt sitz ich auf 35Mio und verlier gegen Bots :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Vorallem ist es mittlerweile ziemlich zach geworden eine gute Jugendliga zu finden. Eine die es schafft die Aufstellungen zu machen.

Schaun wir wies in meiner jetzigen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

6:0 Sieg.

Leider eine Neuererwerbung mit +4 rausgetreten bekommen.

Nächste Woche gehts gegen den Meister um die goldene Ananas - Positionsverbesserung leider nicht mehr möglich und den Direktaufstieg könnt ich ihm auch nicht mehr vermiesen.

Jugi absoluter Gack-Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab mich entschieden meinen gesamten Kader zu verkaufen und nächste Saison freiwillig den Abstieg in Kauf zu nehmen, meine Motivation is schon seit längerem auf einer Talfahrt und vielleicht bringt der Schritt neues Training / neue Spieler / neue Liga wieder etwas vom verlorengegangen Spass an HT zurück.

Falls jemand an einem Spieler interessiert is: einfach melden (Blackies, ID: 300481) ;)

Es ist ja echt arg wenn man von der Angie so gefickt wird, dass man nicht mal den zweitbesten Ratings Österreichs in einer III.-Liga Meister wird. Ich hoffe, dass der Spaß bei dir wieder zurück kommt. Außerdem machst du jetzt wohl eh auch sehr gut Kohle mit den Verkäufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten