ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2008 4:1 Auswärtssieg. Der Jugi unglaublich schlecht. Das muss der absolute Tiefpunkt bei sehr guter Jugendmannschaft gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. August 2008 Mit MOTS (verdient) 1:0 verloren. Die Verjüngungskur meines Sturms zeigt diesbezüglich seine Wirkung. Damit bin ich aus dem Titelrennen. Noch dazu hab ich einen Trainee mit +3 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. August 2008 7:0 Heimsieg,aber mein bester MF mit +3 rausgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Endlich ist mein Spielmacher mit ausserirdisch in Standards wieder fit und glatt schiesst er 3 Tore, mein in der Torschützenliste führender hat sich heute 5 Tore eingetragen, Mission Aufstieg vor der Vollendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2008 Mah wie geil, mein Gegner um den Titel hat sich heut ver-PIC-t und gegen einen auf Konter eingestellten Gegner 3:2 verloren. Hatte den Titel heuer schon abgeschrieben weil noch auswärts gegen den antreten muss, aber jetzt mit wieder 3 Punkte vorsprung und deutlich besserem Torverhältnis seh ich den letzten Runden sehr optimistisch entgegen Und am Freitag gabs noch 4 Skill-Ups, besser hätt das HT-Wochenende net laufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. August 2008 9:1 Auswärts-PIC-Sieg gegen einen Bot mit 78 bzw. 84% Ballbesitz, mein IV hat die gelb-rote Karte bekommen, dafür keine Verletzten. Bin Erster mit 9 Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von +78, ich könnte mir theoretisch sogar ein Unentschieden leisten und würde noch immer über dem "Aufstiegsstrich sein"! Ratings werden auch immer besser, mal schauen was nächste Saison raus schaut (ausser 16 Klatschen ) Bin in den Friendlies schon immer auf Konter unterwegs, das werd ich nächste Saison (wie Schurli heuer) wohl durchgehend praktizieren müssen um irgendeine Chance zu haben, andererseits ist Kontern mit 3-5-2 Aufstellung halt wahrscheinlich auch nicht das gelbe vom Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2008 1. und 3. verloren, ich 4-0 somit Tabellenführer spiel jetzt noch gegen den 2., 4. und 3. - habs in der hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. August 2008 Grad drüber gestolpert. Dieser Verein (154905) hat den einen oder anderen bekannten Namen aus dem dritten Reich im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 Grad drüber gestolpert. Dieser Verein (154905) hat den einen oder anderen bekannten Namen aus dem dritten Reich im Kader Rudolf Hess is ganz klar #1. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 Rudolf Hess is ganz klar #1. Herrlich. Will jetzt nicht nachschauen, aber gibts vielleicht einen Heinrich Himmler im Angriff? Btw: gestern daheim "nur" 0:6 untergegangen. Unerwartet, normal lautet das Ergebnis gegen diesen Gegner 0:8. Kann aber kaum am neuen Trainer liegen, den ich einen Tag vorher verpflichtet habe und dem neuen Spielfuehrer... Dafuer sind die Fans zum erstenmal "veraergert". Komisch. Sonst hab ich Mist spielen koennen, noch hoeher verlieren, die Fanstimmung ging nie unter "irritiert".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2008 Also die Stimmungen könnten ja fast nicht besser sein: Fans: Im siebten Himmel Sponsoren: überglücklich Stimmung im Team: gut Selbstvertrauen: leicht überzogen Aber kein Wunder, in der nächsten Saison werd' ich ja nicht viel zu lachen haben, obwohl ich in einer schwachen V. Liga sogar um die Relegationsplätze mitspielen könnte. Momentan wären die Ligen V.55 bzw. V.148 die Ligen wo ich hinkommen sollte (lt. alltid), wobei ich in ersterer einen Relegationsplatz als Ziel hätte und in der zweiteren das Ziel nicht letzter zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. September 2008 In die Liga V werd ich wohl nie raufkommen, da sind seit ein paar Saisonen zwei bis drei sehr starke Gegner in meiner Liga VI, gegen die ich nie den Funken einer Chance hab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2008 Das ändert sich nach jedem Spieltag! Nicht einmal eine Runde vor Schluss kann dort die richtige Liga angegeben werden! Momentan wären die Ligen V.55 bzw. V.148 die Ligen wo ich hinkommen sollte (lt. alltid), wobei ich in ersterer einen Relegationsplatz als Ziel hätte und in der zweiteren das Ziel nicht letzter zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2008 Das ändert sich nach jedem Spieltag! Nicht einmal eine Runde vor Schluss kann dort die richtige Liga angegeben werden! Das ist mir schon klar, dennoch schau ich mir gerade diese Ligen an, um mir mal ein Bild machen zu können. Mal schauen was passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2008 Endlich 01.09.2008 Gnadenfrist für Jugendsysteme ist abgelaufen Die Möglichkeit, gleichzeitig ein Jugendinternat zu betreiben und über die herkömmliche Spielervermittlung einen Jugendspieler zu ziehen, ist vorbei. Von nun an kann nur noch ein System gleichzeitig verwendet werden. Das bedeutet, wer ein Jugendinternat betreibt, kann keine Jugendspieler nach dem alten System ziehen. Falls man das alte System wieder benutzen möchte, muss erst das Jugendinternat geschlossen werden. Ein vorübergehendes Schließfenster für die Jugendinternate wird am morgigen Dienstagnachmittag für 7 Tage geöffnet. Während dieser Zeit können alle, die dies möchten, das Jugendinternat schließen. Die entsprechende Option findet sich auf der Startseite des Jugendinternats. Die aufgehobenen Jugendmannschaften werden in ihrer Liga bis zu deren Saisonende weiterspielen. Natürlich kann das Jugendinternat weiterhin auch zwischen zwei Jugendliga-Saisons geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts