Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2008 Hab mir am Sonntag Abend endlich meinen 1. gscheiten Tormann gegönnt (brillant). Da die Saison einfach nur scheiße verläuft kam es, wie es kommen musste: Im Friendly in der 41. Minute mit +4 raus. Am Wochenende spiel ich auswärts beim Tabellenführer. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2008 wissenswertes aus dem Internat: 4,5* IM mit vom coach letzte woche geschätztem erbärmlichen PS hat laut dieser woche schwaches SA, allerdings wenigstens ausbaufähig. ich schließe daraus, dass sich trainieren in etwa ab 5* bei 15jahren auszahlt - ein 16 Jähriger sollt schon fast 6* haben um wenigstens mit 18 auf gut zu kommen... frage: kann man mittlerweile phrasen wie Ich glaube nicht, dass wir Heinz Brenner im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef. oder Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konrad Hillinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern. vertrauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) frage: kann man mittlerweile phrasen wie Ich glaube nicht, dass wir Heinz Brenner im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef. oder Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konrad Hillinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern. vertrauen? Joa, die Meldungen sind akkurat. Mein vorletzter Trainingsbericht bestätigt das nochmal: Konstantin Pichler steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei sehr gut. [...] Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konstantin Pichler ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torschuss trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern. Logisch. Pichler ist auf sehr gut gestiegen und höher geht's nicht, somit in dem Bereich austrainiert - also richtige Aussage. bearbeitet 21. August 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. August 2008 Bin wieder auf der Suche nach nem Jugendfriendly, hab wie gesagt den Bug dass wenn ich eine Mannschaft fordere, die das nicht unter "Forderungen" sieht, deshalb muss ich gefordert werden damit ein Jugendfriendly stattfinden kann. In diesem Sinne biitte meine Mannschaft herausfordern: Jugendinternat Sportivo (183026) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Freundschaftsspiel nächste Woche steigt auf den _FärÖer_ bearbeitet 21. August 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2008 Es ist 7:38. Kann es sein, dass das Training noch nicht stattgefunden hat? Hab weder Skillanstiege, Form- oder Kondiveränderungen bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2008 Es ist 7:38. Kann es sein, dass das Training noch nicht stattgefunden hat? Hab weder Skillanstiege, Form- oder Kondiveränderungen bei mir. So, jetzt ist es durch. 2 reguläre TS Skillups und 1 Osmose Form -4/+5 Kondi +2 Bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. August 2008 Bin wieder auf der Suche nach nem Jugendfriendly, hab wie gesagt den Bug dass wenn ich eine Mannschaft fordere, die das nicht unter "Forderungen" sieht, deshalb muss ich gefordert werden damit ein Jugendfriendly stattfinden kann. In diesem Sinne biitte meine Mannschaft herausfordern: Jugendinternat Sportivo (183026) hast ihn schon gemeldet? kann ja net sein, dass sie ihn nicht beheben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. August 2008 Yesss, drei VT-Skill-Ups (fantastisch, 2x sehr gut) , wobei ersterer auf der TL landen wird. Was kann man derzeit für einen fantastischen VT ohne Sonderfähigkeiten, durchschnittlichem PS und Standards in etwa verlangen? 2,5 Mille? Form mit +3/-5 so lala, dafür zwei Kondi-Ups. Punktemäßig steh ich nach neun Runden mit 11 Zählern da und halte Rang sechs, der Siebente hat acht Punkte Rückstand und erst ein einziges Mal gewonnen (Bot), wenns nach 14 Runden so bleibt, freuts mich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 1 ts up, osmosen einlaufen lassen ist wegen dem födcup derzeit leider nicht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. August 2008 schass... nur kondi und form-skillups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 No, ereignisreiches Training. Form: +9/-5 Kondi: +0/-1 Und 2 VT Skill-Ups von 17-jährigen auf sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2008 Form: A-Team +1/-3, B-Team +4/-4 Kondi: nüüt (sagt man in der ) Ein Skill-Up (beim 34j Goalie ), sonst nichts. Grmpf, unter anderem ist ein vermeintlicher Osmose, der jetzt schon zum zweiten Mal reguläres Training bekam, nicht gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. August 2008 Ein SA-Up bei einem Flügelspieler auf gut, ansonsten: Form: +8/-1 Kondi: +2/-1 XP: 0/0 Ganz gutes Training, vor allem ist die A-Mannschaft im Schnitt wieder mindestens passabel in Form. Die nächsten Bot's können kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2008 Wollt mal fragen was für Skills ein Nationalteam TW braucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts