Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir am Sonntag Abend endlich meinen 1. gscheiten Tormann gegönnt (brillant). Da die Saison einfach nur scheiße verläuft kam es, wie es kommen musste: Im Friendly in der 41. Minute mit +4 raus.

Am Wochenende spiel ich auswärts beim Tabellenführer. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wissenswertes aus dem Internat:

4,5* IM mit vom coach letzte woche geschätztem erbärmlichen PS hat laut dieser woche schwaches SA, allerdings wenigstens ausbaufähig.

ich schließe daraus, dass sich trainieren in etwa ab 5* bei 15jahren auszahlt - ein 16 Jähriger sollt schon fast 6* haben um wenigstens mit 18 auf gut zu kommen...

frage: kann man mittlerweile phrasen wie

Ich glaube nicht, dass wir Heinz Brenner im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef.
oder
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konrad Hillinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

frage: kann man mittlerweile phrasen wie

Ich glaube nicht, dass wir Heinz Brenner im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef.

oder
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konrad Hillinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

vertrauen?

Joa, die Meldungen sind akkurat. Mein vorletzter Trainingsbericht bestätigt das nochmal:

Konstantin Pichler steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei sehr gut.

[...]

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Konstantin Pichler ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torschuss trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Logisch. Pichler ist auf sehr gut gestiegen und höher geht's nicht, somit in dem Bereich austrainiert - also richtige Aussage.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bin wieder auf der Suche nach nem Jugendfriendly, hab wie gesagt den Bug dass wenn ich eine Mannschaft fordere, die das nicht unter "Forderungen" sieht, deshalb muss ich gefordert werden damit ein Jugendfriendly stattfinden kann.

In diesem Sinne biitte meine Mannschaft herausfordern:

Jugendinternat Sportivo (183026)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Freundschaftsspiel nächste Woche steigt auf den _FärÖer_

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist 7:38. Kann es sein, dass das Training noch nicht stattgefunden hat? Hab weder Skillanstiege, Form- oder Kondiveränderungen bei mir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist 7:38. Kann es sein, dass das Training noch nicht stattgefunden hat? Hab weder Skillanstiege, Form- oder Kondiveränderungen bei mir. :ratlos:

So, jetzt ist es durch.

2 reguläre TS Skillups und 1 Osmose :clap:

Form -4/+5

Kondi +2

Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Bin wieder auf der Suche nach nem Jugendfriendly, hab wie gesagt den Bug dass wenn ich eine Mannschaft fordere, die das nicht unter "Forderungen" sieht, deshalb muss ich gefordert werden damit ein Jugendfriendly stattfinden kann.

In diesem Sinne biitte meine Mannschaft herausfordern:

Jugendinternat Sportivo (183026)

hast ihn schon gemeldet? kann ja net sein, dass sie ihn nicht beheben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yesss, drei VT-Skill-Ups (fantastisch, 2x sehr gut) :clap::clap::clap: , wobei ersterer auf der TL landen wird. Was kann man derzeit für einen fantastischen VT ohne Sonderfähigkeiten, durchschnittlichem PS und Standards in etwa verlangen? 2,5 Mille?

Form mit +3/-5 so lala, dafür zwei Kondi-Ups.

Punktemäßig steh ich nach neun Runden mit 11 Zählern da und halte Rang sechs, der Siebente hat acht Punkte Rückstand und erst ein einziges Mal gewonnen (Bot), wenns nach 14 Runden so bleibt, freuts mich :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +1/-3, B-Team +4/-4

Kondi: nüüt (sagt man in der _Schweiz_)

Ein Skill-Up (beim 34j Goalie 8P), sonst nichts. Grmpf, unter anderem ist ein vermeintlicher Osmose, der jetzt schon zum zweiten Mal reguläres Training bekam, nicht gestiegen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein SA-Up bei einem Flügelspieler auf gut, ansonsten:

Form: +8/-1

Kondi: +2/-1

XP: 0/0

Ganz gutes Training, vor allem ist die A-Mannschaft im Schnitt wieder mindestens passabel in Form.

Die nächsten Bot's können kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten