Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2008 "PIC"... play it cool... im gegensatz zu "normal" oder "Spiel des jahres"... lässt deine leut nicht ganz so schnell rennen (ihr potential ausschöpfen), dafür steigt die stimmung im team ...was zu einer verschlechterung deines mf-ratings führt (gegenteilig dazu eine mf-steigerung und stimmungsverschlechterung bei MOT [match of the season]. je besser deine stimmung, desto besser auch dein mf rating...also musst PIC/MOT schon sehr zielbewusst einsetzen. außerdem hat das erst sinn bei einem trainer mit mind. passabler Führungsqualität. ad aufstellung... einfach auf die flash ansicht und dann spieler verschieben oder in der normalansicht zb auf einen Flügelstürmer (oder was auch immer) gehen und im drobdownmenü "zusätzlicher Stürmer" (oder was auch immer) auswählen. so veränderst das system. aber wenn du das noch nie gemacht hast, wundert es mich etwas, dass dein 4-3-3 auf "sehr gut" ist solltest dieses drop-down menü noch nicht haben, musst zuerst die hattrick-trainerprüfung positiv abschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 Danke! Wie macht man die Trainerpruefung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. August 2008 Wie macht man die Trainerpruefung? Doug ich entschuldige mich bereits jetzt für die u.a. Smileys: www.ht-links.de Menüpunkt Managerlizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 Ja das hab ich ja eh schon am Anfang alles gemacht. Wieso hab ich dann kein Menue, wo ich was umstellen kann, so wie Funki das meint? So a komplizierter Schaas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. August 2008 5*-MFler und 4*-VTler im Internat gesichtet. Mal sehen was Spiel #2 bringt. Trianing wurde für dieses schon mal auf SA + VT umgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 5*-MFler und 4*-VTler im Internat gesichtet. Mal sehen was Spiel #2 bringt. Trianing wurde für dieses schon mal auf SA + VT umgestellt. Das machst Du jetzt extra.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2008 2 VT-Skillups Form: +6/-2 Kondi: +2/0 einem Sieg gegen den Tabellenletzten sollte also nichts im Weg stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. August 2008 Jeeej... 2TS Skillups, einer bei nem trainee form und kondi erst wenn i daheim bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2008 5*-MFler und 4*-VTler im Internat gesichtet. Mal sehen was Spiel #2 bringt. Trianing wurde für dieses schon mal auf SA + VT umgestellt. ich würde nicht für einen das training umstellen, und 4,5 und 5* sind im internat garnix. fast mein ganzes team besteht aus 4-6,5 sterne leuten und das beste was ich bisher an A-skill hatte war "passabel" mit reichlich sub bei einem 5.5 sterne typ. bin aber mal auf meine 15jährigen gespannt die schon 6sterne als VTs bringen, werden dann in 2 saisons oder eben früher in die erste gezogen und dann weiter trainiert. TU: 2 skill ups in VT bei 2 19jährigen auf sehr gut, jetzt noch bis hervorragend und weg mit ihnen. 3 kondi ups tsi + 2150 / - 510 form +6/-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2008 ich würde nicht für einen das training umstellen, und 4,5 und 5* sind im internat garnix. fast mein ganzes team besteht aus 4-6,5 sterne leuten und das beste was ich bisher an A-skill hatte war "passabel" mit reichlich sub bei einem 5.5 sterne typ. 1.) neues internat, genau 1 training, daher umstellung wohl mehr als logisch. bringt ja nichts ewig "nichts" zu trainieren, bis man 3,4 trainierbare hat, dann lieber mal die die da sind fördern. 2. wennst mit 15 einen 4,5 oder 5* dude erfolgreich trainierst, wird er aber im ziehfähigen alter mehr als 5,5* und somit >passabel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2008 1.) neues internat, genau 1 training, daher umstellung wohl mehr als logisch. bringt ja nichts ewig "nichts" zu trainieren, bis man 3,4 trainierbare hat, dann lieber mal die die da sind fördern. 2. wennst mit 15 einen 4,5 oder 5* dude erfolgreich trainierst, wird er aber im ziehfähigen alter mehr als 5,5* und somit >passabel bringen achso. ok das mit dem ersten training wusst ich nich... sry. und nein wird er nicht unbedingt haben, die haben einfach "eingebaute" grenzen, ab da an bringt das training nix mehr und das sagt dir dein trainer auch wenn er nett ist. der macht dann 5,5 sterne als vt, hat passabel und sub, aber sonst nix. oder er ist durchschnittlich und hat "mehr" pass und SA im vergleich zum ersten und kommt so auf seine bewertung von 5,5sternen Nun bin ich überzeugt, dass Hermann Krechel in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann. wo der dann steht, kann man nur ungefähr anhand früherer aussagen wie zb dieser herausfinden Hermann Krechel steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich. also es ist nicht damit getan einfach so viel spieler wie möglich in allem zu trainieren und die kommen dann mit 17jhr und 3tagen und SA auf 8 und PS auf 7 aus dem internat, weil es halt spieler gibt die nie besser als zB passabel werden in dem und dem skill im internat. und du bekommst nicht bei allen einen hinweis dass das training nix mehr nützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2008 Training: Form: A-Team +3/-1, B-Team +1/-4 Kondi: A-Team +1/-1, B-Team +0/-0 Bei der Form ist natürlich mein neuer Ösi-MFler auf armselig gefallen Drei Skill-Ups: 23j Trainee (mit FL=großartig) auf fantastisch, der nun verkauft wird; 17j Ösi-Trainee auf gut; 20j Osmose nach 0,03 Skillanstieg , wird natürlich auch verkauft. So, jetzt mal Aufstellung für Sonntag basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. August 2008 der macht dann 5,5 sterne als vt, hat passabel und sub, aber sonst nix. oder er ist durchschnittlich und hat "mehr" pass und SA im vergleich zum ersten und kommt so auf seine bewertung von 5,5sternen Ein Jugi-VT mit 5,5 Sternen hat nie im Leben einen passablen VT-Skill (ok eventuell wenn alle anderen Skills auf katastrophal stehen). Selbst meine 6-Stern Jugi-VTs kommen oft mit "durchschnittlich" zu den Profis und brauchen dort noch 1 Training auf "passabel". Generell bringt es nichts einen Jugi unter 6 Sternen zu den Profis zu nehmen. Meine Meinung eben nach 4 Saisonen Jugendinternat. Siehe mein Jugendinternat auf der Vereinsseite von Juve Mattersburg (Team-ID 142649). Meine Jugis bringen durchschnittlich so 6 Sterne, wenn ihr wollt kann ich ja nach dem jeweiligen Ziehen seine Skills veröffentlichen, vielleicht ergibt sich daraus ein Muster für Sterne auf der jeweiligen Position zu den jeweiligen Skills... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. August 2008 da wär meine Fanstimmung endlich mal hoch genug um die Hütte voll zu bekommen - und dann gibts strömenden Regen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2008 3:2 erpict, youngster scheisse, TU auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts