Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2008 Da bin ich ja schon mal gespannt drauf, wahrscheinlich findet man dann eine Zeit lang gar nix mehr in HT! warum sollten sie die menüstruktur völlig ändern? es wird halt vom design etwas moderner aber hauptsächlich wird der altmodische programmierstil durch einen zeitgemäßeren (und normalerweise auch stabileren) ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 12. August 2008 Die gute Nachricht dabei ist, dass es "nichts außergewöhnlich Ultracooles und Flashiges" wird, wie lange es dauern wird bis die Umstellung erfolgt und dann auch noch fehlerfrei sein wird, ist eine andere Frage. Ich sehe das Design jetzt fast seit 5 Jahren täglich, wird mir also schon abgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. August 2008 Heutiges Friendly 4:2 gewonnen - erstmals mit der Spezialtaktik Konter, die ich schon für die nächste Saison ausprobieren muss (da wird's wohl 16 x Konter werden, wie der schurli heuer ) Die vier neuen haben sich recht gut präsentiert, die drei neuen ZM's erzielten 3,5 bzw. 3 Sterne, der Tormann bei durchschnittlicher Form "nur" 2,5 Sterne, da sollten bei guter Form 3,5 drinnen sein! Keine Verletzungen, keine Karten, sozusagen alles in Butter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2008 So, die Odins Wölfe Graz haben wieder eine Jugendmannschaft. Die Ásgarður æska (isländisch für: Asgard Jugend) wird die Ausbildung der jungen Talente übernehmen. Heute um 13:30 starten die ersten Spiele in der "ASB Sezione NHL Supporters"-Liga (Teilnehmer: Funkmaster, schapu, magic75 und ich), bin schon ganz gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) boah... jetzt gleich dann? ich hätt das komplett verschlafen... abgesehen davon stink ich sowieso ab wiiiiiiiiiiiiiiiiie geil 22' Kopfballtor von Kienast ( ) zur 1:0 Führung.... bearbeitet 13. August 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2008 boah... jetzt gleich dann? ich hätt das komplett verschlafen... abgesehen davon stink ich sowieso ab wiiiiiiiiiiiiiiiiie geil 22' Kopfballtor von Kienast ( ) zur 1:0 Führung.... Lehner, Peters und Seiberl ² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 13. August 2008 naja, schau mer mal wies weitergeht, vielleicht kommt die motivation wieder und sonst wirds die blackies (zumindest in konkurrenzfähiger form) wohl nicht mehr ewig geben... auf allgemein-training wollte ich auch schon desöfteren umsteigen - habs aber nie gemacht, weils einfach zu viel spaß macht, sich seine multiskiller selbst zu züchten. ohne training ist das spiel einfach zu langweilig bzw. geht die motivation flöten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2008 Mein Jugi vom Sonntag hat heute auf einer Trainingsposition in Minute 29 eine rote Karte bekommen. Der Ars** bekommt jetzt nur 29/90 Training oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Der Ars** bekommt jetzt nur 29/90 Training oder? ja - bekommt nur für die 29 Minuten volles Training bearbeitet 13. August 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2008 immerhin im ersten internatsspiel nen 5,5* VT "entdeckt", der dazu noch 15,36 Jahre jung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. August 2008 immerhin im ersten internatsspiel nen 5,5* VT "entdeckt", der dazu noch 15,36 Jahre jung ist ich hab nen 4,5* iv mein bester spieler in der km hatte bis jetzt 3,5* abgesehen davon... krieg ich nachher beim update von trainer infos zu allen jugis oder macht der nur dann und wann zu einzelnen spielern angaben? gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2008 ich hab nen 4,5* iv mein bester spieler in der km hatte bis jetzt 3,5* Jugeninternatsterne != A-Team-Sterne aber 4,5 is wohl auch schon trainierbar... abgesehen davon... krieg ich nachher beim update von trainer infos zu allen jugis oder macht der nur dann und wann zu einzelnen spielern angaben?gracias du kriegst ziemlich genau 24h nach dem spiel einen trainingsbericht - dieser zielt auf gewisse spieler ab, meist sind pro bericht 2 sinnvolle und 2,3 belanglose dabei - kann aber auch passieren, dass dei Trainer dir gar nichts zu sagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. August 2008 Jugeninternatsterne != A-Team-Sterne sehr kuhl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 Hab in den letzten Tagen mal meinen Kader ausgemistet... da sind ja einige Flaschen und Geisterspieler (schon seit Jahren beim Verein, noch nie ein Spiel bestritten, TSI zwischn 0 und 50) drin gewesen, und auch Positionen in der Aufstellung optimiert. Mal sehen, ob es auf Dauer was bringt. Da ich wie gesagt Hattrick nur so nebenbei "spiele", hab ich ne Frage: ich mach eine Spielaufstellung, da ist 4-4-2 vorgegeben, obwohl lt. Training die 4-3-3 sehr gut ist: warum kann ich das Aufstellungsschema/Maske nicht von 4-4-2 auf 4-3-3 aendern??? Oder finde ich das nur nicht? Bei 4-4-2 hab ich zb. einen Fluegelspieler, der dort ganz gut ist, aber im Spiel ist dann 4-3-3, wo der ins Zentrale Mittelfeld gerueckt wird, und dort nix bringt. PS: was genau heisst "PICen" bzw. "PIC" und was bedeutet das bzw. was kann das???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) "PIC"... play it cool... im gegensatz zu "normal" oder "Spiel des jahres"... lässt deine leut nicht ganz so schnell rennen (ihr potential ausschöpfen), dafür steigt die stimmung im team ad aufstellung... einfach auf die flash ansicht und dann spieler verschieben bearbeitet 14. August 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts