Joga Bonito VIP Geschrieben 3. August 2008 Ich hab sowohl Internat als auch das alte System wo ich 20.000€ investiere und das seit 3-4 Saisons auf sehr gut ist. Wenn ich grad nen neuen Spieler fürs Internat brauche ziehe ich dort einen,sonst nur nahc dem alten...diese Woche ist nichts gscheites kommen.letzte Woche aber. (327.000€,glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2008 jo, aber ich glaube, dass das nur im Moment funktioniert, oder? wird doch abgestellt. nach dem heutigen Debakel versteh ich die HT Welt nimmer - naja, was solls. sind ja noch 7 Wochen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2008 4:0 Heimsieg, Mittelfeldplatz abgesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. August 2008 nächster wertloser 9:0 kantersieg gegen nen bot-verein... am end steig ich wirklich auf *brrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2008 Na vielleicht kommt in meine Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2008 jo, aber ich glaube, dass das nur im Moment funktioniert, oder? wird doch abgestellt. ja, ich glaub eben auch, dass das mit der kommenden saison abgestellt wird. daher werd ich ja jetzt meine bubis wieder aktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2008 ja, ich glaub eben auch, dass das mit der kommenden saison abgestellt wird. daher werd ich ja jetzt meine bubis wieder aktivieren Glaubst wirklich, dass das besser ist? Ich hab auch kurz überlegt, bleib aber mal bei der Lotterie. Wenn ich so manche Jugiteams anschau, tummeln sich dort nur so 5+ * Spieler, rauskommen tun aber dann auch nicht unbedingt die Superstars. Der einzige Vorteil den ich momentan seh ist das Alter beim Ziehen das man selber bestimmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Wieder ein 9:0 Auswärtserfolg (diesmal gegen einen Human-Player) allerdings mit MOTS (um ihn bereits im Auswärtsspiel zu desillusionieren!). Nächste Woche wird normal gespielt, keine Verletzten, keine Karten, eigentlich alles in Butter. Jugi war die Woche bis auf's Alter nicht sooo schlecht: Kurt Stummer (211606506) 18 Jahre und 60 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 25.09.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 230 Gehalt: 396 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: passabel Vielleicht erbarmt sich wer? bearbeitet 4. August 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2008 Glaubst wirklich, dass das besser ist? Ich hab auch kurz überlegt, bleib aber mal bei der Lotterie. nein mein ich nicht, hehe. es is nur so: hab seit rund 11 saisonen die jugi-stärke am top-wert und noch keinen einzigen top-mann gezogen. ich hab einen verlust von ca 400k. darum wollt ich eigentlich aufhören 20k monatlich zu pecken. jetzt mit den ganzen internatsverbesserungen, gib ich dem gerne noch eine chance - damit halbier ich (1 scout reicht locker) meine kosten, und wenn ich annähernd ein paar gute leut rauskrieg, bin ich schon zufrieden u schreib ein paar schwarze zahlen. umstieg jetzt deswegen, weil ich eh ein paar wochen brauch um die stammelf und die trainingsart zu finden, da brauch ich derweil keine neuen scouten, kann so die zahlungen ins alte einstellen und trotzdem noch 2,3,4 auf höchstem oder zumindest zweithöchsten level ziehen - mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 Glaubst wirklich, dass das besser ist? Ich hab auch kurz überlegt, bleib aber mal bei der Lotterie. QFT. auch wenn dei letzten beiden wochen zum vergssen waren. einmal standard gut, einmal kopfballstark, restwerte nicht besser ails durchschnitt. hab 4:1 gewonnen und bin damit weiter punktegleich auf platz 2. happycap ist erreicht, heute sind zumersten mal nur noch 5 statt der üblichen sechs irrelevanten nebenerscheinungen hinzugekommen. Fucking gloryhunters. den weißrussen hat übrigens niemand haben wollen, also bleibt er erstmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. August 2008 Steht zum Verkauf: Jan Puławski (177228640) 20 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 27.09.2008 Nationalität: flag Polska Total Skill Index (TSI): 2 290 Gehalt: 1 244 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: hervorragend Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 6 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 3 Pokaltore in dieser Saison: 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 4. August 2008 Sensationell hoher 7:1 Auswärtssieg und somit nach der Hälfte der Saison auf Platz 1 der V.74 Momentan wäre ich sogar Direktaufsteiger in die IV.-Liga, was bei meiner Mannschaft dann wahrscheinlich doch noch etwas früh wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Kann ich dieses Spiel Kraft sparend spielen (ich glaub es heißt piccen,oda)? MatchID: 182345709 Letzte Woche auswärts normal gespielt...0:3 gewonnen. bearbeitet 4. August 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Erstes Viertel der Saison hui, zweites Viertel pfui. Das war gestern die vierte Pflichtspielniederlage en suite. Mal sehen ob sich am Sonntag der Trend umkehren lässt. edith: jetzt erst gesehen, dass mein gegner (ich hab 3:2 verloren) sein drittes tor per kopfball nach einer ecke geschossen hat. ohne einen kopfballer in seiner mannschaft zu haben. gegen meine 4 kopfballspieler... bearbeitet 4. August 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2008 edith: jetzt erst gesehen, dass mein gegner (ich hab 3:2 verloren) sein drittes tor per kopfball nach einer ecke geschossen hat. ohne einen kopfballer in seiner mannschaft zu haben. gegen meine 4 kopfballspieler... Das ist bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts