Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ein wunderschönes training heute gehabt :clap:

zwar kein skill up dafür

form +11/-4 einmal sogar +3, der großteil sind stammspieler

kondi +3

so mag ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gerade eine Nachricht vom SA-Scout der U-20 Nationalmannschaft bekommen, nachdem ich ihn auf meinen Spieler hingewiesen habe:

ist aufgenommen in der liste, aber bitte nicht aufhören mit training nach einem jahr;-)

lg steigi

D.h. er ist mit Ende 18 brilliant bzw. mit 19 Weltklasse und somit Thema für das österreichische U-20-Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieviel Kondi Training hast du eingestellt dass dir der gute Mann erst nach 8 Wochen Training steigt?

Gerade eine Nachricht vom SA-Scout der U-20 Nationalmannschaft bekommen, nachdem ich ihn auf meinen Spieler hingewiesen habe:

ist aufgenommen in der liste, aber bitte nicht aufhören mit training nach einem jahr;-)

lg steigi

D.h. er ist mit Ende 18 brilliant bzw. mit 19 Weltklasse und somit Thema für das österreichische U-20-Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wieviel Kondi Training hast du eingestellt dass dir der gute Mann erst nach 8 Wochen Training steigt?

Kondi: +2/-2 bei 14%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ca. 5 Wochen davon 19% da ich einige Neuzugänge mit nur schwacher Kondi hatte, deshalb.

Normalerweise mit 14% sollte es sich ja in knapp Wochen ausgehen mit 14% wenn ich mich im Kopf jetzt nicht verrechnet habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der österreichische Vertreter beim Hattrick Masters, der FC Michelndorf ist im Viertelfinale noch dabei, d.h. er ist unter den besten 8 (teilgenommen haben am Masters 256 Mannschaften!) Mannschaften der Hattrick-Welt!
So, gestern hat er den italienischen Vertreter mit 4:2 etwas glücklich eliminiert :clap: Michelndorf ist im Halbfinale :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern hat er den italienischen Vertreter mit 4:2 etwas glücklich eliminiert :clap: Michelndorf ist im Halbfinale :)

Dafür wird's jetzt im Halbfinale eng, wenn man sich das MF-Rating des Gegners anschaut, wird dem Manager von Michelndorf wahrscheinlich schlecht werden!

Trotzdem alles Gute Michelndorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so, als auifsteiger aus 6 spiele 5 siege und ein untentschieden erster...heute und nächste woche gegen den absteiger aus der vierten der auch 5 siege ein unentschieden hat. fans im siebten himmel...bin mal gespannt ob die 52000 kommen...wenn net, dann pfeif i irgendwann drauf, weil besser kann ichs ihnen net machen. jo und a sieg wär a net schlecht :augenbrauen: aber des is bei dem seinen kader nur wunschdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

49281 zuseher, a net schlecht, aber wann soll i denn dann die hütte mal voll bekommen wenn net 1ter gegen 2ter und fans im siebten himmel?

schena schas

In der 24. Minute hatte Mikaël Plantin wieder einen seiner genialen Momente und setzte Jakob Maierhofer mit einem 40-Meter-Pass in Szene. Der so Bediente vollendete trocken zum 1 - 0. :allaaah:

In der 25. Spielminute raste Michael Hauer durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Dürnkrut auf 2 - 0. :bananadisco: i packs net

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich mal wieder ein Jugi, der brauchbar (=verkaufbar) ist - das aber wohl auch nur wegen seines Alters:

Pierre Bartl (211587305)

17 Jahre und 14 Tage alt, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: schwach Standards: passabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

mein Jugi

Daniel Rath (211591533)

17 Jahre und 36 Tage alt, passabel in Form

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

wenigstenns ein A-Skill hät ruhig passabel sein können ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, Zwischenbilanz nach der halben Saison: Fixaufstiegskurs; 7 Spiele, 21 Punkte, 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Dazu ca 3 Mio in der Kriegskasse... sollte mir langsam überlegen, ob ich wieder in die 4.Liga will, oder noch ein Jahr in der 5. anhänge.

Außerdem sollte ich meine Trainingspläne langsam erstellen. in 6-7 Wochen werden die ersten meiner Spieler göttliche Standards haben. Aber ob ich wieder auf was andere umsteig, weiß ich noch nicht...

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer,müheloser 0:3 Auswärtserfolg. :clever:

Bilanz nach der Saisonhälfte:

Läuft traumhaft.

Nur 2 Pkt. hinter Platz 1 & 2...den Meister 3:2 besiegt,gute Stadienbesuche,netter Kader.

Ziel: Platz 2. (dafür sorgt ein nächste Woche kommender,junger 1.5 mil. teurer Top-Stürmer :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jaja, ht verarscht mich munter weiter. zuerst ein 0:0 gegen den abstiegskandidaten, wenigstens hat der rest der liga mitgespielt und sie ist weiter so eng wie nie. dann einen traum jugi gezogen:

Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach

Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut

Torschuss: schwach Standards: schwach

besser gehts kaum...tja, bloß:

19 Jahre und 14 Tage alt

:aaarrrggghhh:

was anderes, frage an die Internatler: wie ist der aktuelle stand der Dinge? man öffnet das Internat, somit kann man nichts mehr ins alte system investieren, welches an stärke natürlich abnimmt - allerdings: kann man trotzdem noch nach altem system ziehen? danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten