Recommended Posts

Postinho

Ist der Eggen so viel schwächer?

11ern, beim Schurli, und sein erster Schütze verwandelt gleich.

edith: und gleich den ersten elfer des gegners gehalten :super:

31, TS gut/PS armselig/ Standards sehr gut

2-2 stehts :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

31, TS gut/PS armselig/ Standards sehr gut

2-2 stehts :nervoes:

abwehren, abwehren!!!!!

edith: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geh :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

abwehren, abwehren!!!!!

edith: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geh :(

Terlouw _Holland_ der Kiffer :aaarrrggghhh: ! Naja, was solls, wenigstens wieder bis Runde drei gekommen!

Wieser _Österreich_ +4 draussen, die Ärzte vollkommen umsonst entlassen, 18 k für den Kanal :clap: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

6:1 weiter. war in halbzeit eins sogar im mittelfeld unterlegen :x

tordifferenz diese saison 31:4 ist auch ok...

edith flüster @murauer aus unsrer liga haben sich aber schon einige aus dem cup verabscheidet :D

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edith flüster @murauer aus unsrer liga haben sich aber schon einige aus dem cup verabscheidet :D
Ist das nicht eher negativ, da sie sich jetzt auf euch konzentrieren können?

Zwei XP-Ups: Mein nächster Trainer ist auf großartig, und ein MFler ist auf durchschnitt gestiegen.

Und ich kann schon wieder nicht die "Auslosung" für die nächste Pokalrunde erwarten. Geschweige denn das Training am Freitag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und ich kann schon wieder nicht die "Auslosung" für die nächste Pokalrunde erwarten. Geschweige denn das Training am Freitag...

schu da.

passables mf, der rest durchwegs schwach.

hauptsache es kommen viel leut - mal schaun.

schade schurli :(

@ärzte: ich hab meine 10 seit 5 saisonen nicht mehr entlassen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Ist das nicht eher negativ, da sie sich jetzt auf euch konzentrieren können?

find ich nicht... da ich im cup eigentlich immer picse, hebe ich für die meisterschaft meine teamstimmung... ok ich picse auch in der meisterschaft. ausserdem würden sie auch mehr einnahmen durch den cup machen, was sie ebenfalls stärken würde.

und ganz ehrlich mir ist es ziemlich egal ob sie sich auf mehr auf mich/uns konzentrieren, weil ich glaub momentan kommt an uns niemand wirklich ran. das nächste interessante spiel wird das ligafinale gegen murauer, wo es vermutlich um den aufstieg gehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zwei XP-Ups: Mein nächster Trainer ist auf großartig,

Dein "alter" Trainer hat ja noch immer FQ gut, da baust schon den nächsten auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "alter" Trainer hat ja noch immer FQ gut, da baust schon den nächsten auf?
Das ist ja das lustgie an meinem "alten" Trainer. Der ist jetzt seit 34 Wochen auf FQ=gut geblieben. Ich bin ja davon ausgegangen, dass er nach 16 Wochen auf passabel fällt. Und der zukünftige Trainer spielt immerhin in meinem A-Kader. Auf der anderen Seite wird aber in 5 Wochen ein großer Umbruch in meiner Mannschaft stattfinden, bei dem dann wohl auch die AV-Position neu besetzt werden muss. Mein B-Goalie (XP=passabel, FQ=gut) sollte bei seinem nächsten Ligaeinsatz (Runde 11 gegen den Bot) dann auch auf XP=gut steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

supa...für mich is in der nächsten cuprunde definitiv endstation. einzige chance wäre, wenn mein flügelspieler mit einem guten preis weggeht und ich schnell ersatz dafür find UND mein gegner eher auf die meisterschaft schaut. ajo, ich hab natürlich wieder mal KEIN heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

erwartungsgemäß mit der b-mannschaft gg. einen V.-Ligisten verloren

allerdings gnädigerweise nur mit 0-4, ich ärgere mich über meine fans, warum waren nur so wenige da?

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In der Liga am Sonntag gegen den zweiten der drei schlagbaren Gegner nur ein X und somit mein erster Punkt. Und das - nach einer Roten in der 30. Min. - sogar glücklich.

Nächsten Sonntag gehts gegen den 3. der schlagbaren, da müssen unbedingt 3 Punkte her, denn die nächsten 3 Ligaspiele werd ich vermutlich verlieren.

Im Cöp 4:0 gewonnen, allerdings hab ich als nächsten Gegner einen übermotivierten VI.-Ligisten, der im Cöp mit 230 HatStats daherkommt (bzw. mit MOTS noch entsprechend drauflegen kann).

Meinen Jugi vom So bin ich um 2.000 losgeworden ...

Könnte also eine ungemütliche Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt und @Plosi: es is dann wirklich herrlich, wennst in die 5. kommst und sofort um den titel mitspielst. das blöde an der sache nur: mei 5. war dann verhältnissmäßig noch a eckerl stärker und ich wurde so 7 (!) saisonen festgehalten [2., 3., 6.{trainingsumstellung SA -> VT}, 6., 1., 2., 1.]

durchmarsch a la drobst ist ohne gaaaanz langem planen inklusive ausholen und massig reserven jetzt nicht mehr möglich bei ht.

Vielleicht geht es sich ja die Saison eh für mich aus. Am Sonntag gibts schon ein erstes Entscheidungsspiel.

Wenn man allerdings glaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Im Cupspiel heute wieder mal einen meiner 2 Top VT rausgetreten, diesmal +7. Außerdem hat mein fantastischer Flügel kurz vor Schluss noch seine 3. gelbe kassiert und ist somit fürs wichtige Spiel am Sonntag auch nicht verfügbar. Überlegen bin ich noch immer, aber das sagt ja noch nicht viel aus....

Dreck :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten