Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
modus69

Scheich nun doch nur Betrug

22 Beiträge in diesem Thema

also jetzt sollte man doch endlich Klartext reden!

Waren die "Ölscheichmillionen" im Budget zur Lizenzerteilung???

Wenn ja gibts ja wieder eine Verfälschung!!!!!

Versteh das aber nicht, denn ihr Salzburger seid ja ein Wahnsinnspublikum, wenn nicht das treueste in ganz Österreich und das müßte doch reichen!! Wer bereichert sich denn da, ansonsten kann das doch nicht möglich sein!!!!

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass die scheich millionen in der planung für die saison dabei waren (und damit die lizenz ermöglichten). die lizenz ermöglichte dieser sponsor.. oder was da war.

ansonsten sehn wir euch die letzte saison, und superfund hoffentlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das is klar ! die halbe liga will uns krepieren sehen ! forza nur bauernvereine in der liga ! :angry:

bitte das thema is sinnlosest ! jeder weis was sache is durch die medien da braucht man hier ned deppad nachfragen

:nein::nein::nein::glubsch::nein: witzigerweise schreiben genau die dies selber ned haben (austria filiale höchstpersönlich) ! die ganze welt weis das das nicht in budget eingeplant war aber hauptsach uns deppad nervn !

die lizenz ermöglichte dieser sponsor.. oder was da war.

als wir die unterlagen abgeben mussten war der sponsorvertrag mit wüstenrot noch nicht verlängert daher die probleme als die eine million von wüstenrot dann jedoch dabei war wars kein problem mehr ! ;)

ansonsten sehn wir euch die letzte saison, und superfund hoffentlich auch!

was heist das jetzt !? :wos?: |x

also bittschen

-CLOSE-

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das is klar ! die halbe liga will uns krepieren sehen ! forza nur bauernvereine in der liga !  :angry:

bitte das thema is sinnlosest ! jeder weis was sache is durch die medien da braucht man hier ned deppad nachfragen

:nein:  :nein:  :nein:  :glubsch:  :nein: witzigerweise schreiben genau die dies selber ned haben (austria filiale höchstpersönlich) ! die ganze welt weis das das nicht in budget eingeplant war aber hauptsach uns deppad nervn !

die lizenz ermöglichte dieser sponsor.. oder was da war.

als wir die unterlagen abgeben mussten war der sponsorvertrag mit wüstenrot noch nicht verlängert daher die probleme als die eine million von wüstenrot dann jedoch dabei war wars kein problem mehr ! ;)

ansonsten sehn wir euch die letzte saison, und superfund hoffentlich auch!

was heist das jetzt !? :wos?: |x

also bittschen

-CLOSE-

ich will niemand kripiern sehn ausser franz grad und seinen arsch verein.

tatsache is aber das vereine die nicht ordentlich wirtschaften können ein neuanfang ermöglicht werden soll bzw. sie eh gezwungen werden (lizenzverweigerung). dafür hat sich jede scheiss mannschaft bekannt mit einer unterschrift!

wers net schafft muss runter, so einfach ist das, egal ob lask, pasching, rapid, oder salzburg! brauchts euch net aufn schlips getreten fühlen, sondern das objektiv sehen. ich selbst verstehe was in einem fan bei solch einem abstieg vorgeht bzw vorgehen muss. aber wenn keine regeln herrschen dann können wir gleich 5 ligen machen. wer die kriterien nicht erfüllt gehört eben runter.

zurück zum eigentlichen thema: jemand fragte ob die scheich millionen in der bilanz einkalkuliert waren und euch somit die lizenz ermöglicht wurde. ich sagte nein glauch ich net, sondern ihr habt sie bekommen wegen der verlängerung des sponsorvertrages mit wüstenrot.

falls ich mich aber irre und auch scheich millionen ins laufende budget eingeplant waren (was ich nicht glaube) und diese nun nicht zur verfügung stehen, dann sehe ich schwarz für eine lizenzerteilung in der neuen saison, weil dann müssen ja die fehlenden millionen ja erst mal aufgebracht werden um keine roten zahlen zu schreiben!!

so war das gemeint, verstanden?

und am besten du lässt mal die bauernvereine ausser acht, denn

1.) wir sind sportlich fair aufgestiegen

2.) wirds sowiso bald einen fc oberösterreich geben

3.) pasching ist zwar ein dorf aber wenn du schon mal bei uns warst, weisst du das es an der stadtgrenze zu linz beinah liegt. ein dorf ist für mich hinterdupfing wo ma 40 minuten zum nächsten großgeschäft brauch.

4 und ein bissl ot.) verärger mich doch net ich find euren fanclub union 99 ultras und vor allem eure transpis (der dicke hannes ist nicht nett,..) saugeil! und vor allem führend in österreich in sachen >sinnvolle< choreos. (die rapid klopapier aktion bei uns in pasching war ja wohl fürn arsch aber mindestens genauso aufwändig wie ein normal simples transpi..)

*edit* rechtschreibfehler

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte niemanden angreifen oder sonstiges ! das ihr fair aufgestiegen seid ist klar !

tatsache ist aber auch das wir auch ohne scheich auskommen. denn die lizenz für diese saison hatte mit dem scheich 0 (in worten null) zu tun ! das weis jeder mit gesundem menschenverstand das die scheichgeschichte erst viel später nach dem erhalt der lizenz aufkam ! und ich denke auch für nächste saison brauchen wir keine angst haben und das sagt mir MEIN gesunder menschenverstand denn:

16 von 18 skyboxen sind weg ! das heisst 16*45.000 euro ! die gesammtsumme kommt auf etliche millionen (schilling) glaube auf knapp 13 oder so !

weiters ist unser zuseherschnitt der zweithöchste der liga und ich denke das wird er auch bleiben (es sei denn rapid spielt wirklich auf lange zeit um den titel dann wird auch das hannapi wieder gestürmt) ! unser präsidium hat auch gesagt das wir schwarze zahlen schreiben werden daher denke ich werden wir auch ein "plus" erwirtschaften das in die nächstjahresbilanz einfließt ! sponsoren hamma mittlerweile auch wieder genug !

ich denke das wir finanziell wieder ok sind ! ich glaube auch das erwähnt wurde das das scheich geld nicht in das budget wandert sondern in den nachwuchs bzw. in neuzugänge investiert hätte sollen ! ich denke das passt, dank dem neuen stadion, wieder ! ;)

so hoff ich auch einen auswährtssieg in pasching und dann gehts schon wieder bergauf (hoffentlich) ! :shy:

PS: rechtschreibfehler oder extrem dumme formulierungen dürft ihr euch behalten ich bin zu müde um das alles nochmal zu lesen und es auszubessern ! :D;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren die "Ölscheichmillionen" im Budget zur Lizenzerteilung???

ne, aber wie eine naive frage. :glubsch: sorry. :x

das budget wurde mit einer durchschnittlich besucheranzahl von 10.000 pro match kalkuliert...... :p

tatsache ist aber auch das wir auch ohne scheich auskommen

eben. richtig. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic scheint recht interessant zu werden. Zwar wissen eh schon alle, dass die Scheichmillionen nur ein Plus wären und die nicht in den Lizenzunterlagen bzw. im Budget einberechnet wurden, aber vielleicht gibt es ja aus den Medien noch mehr Berichte.

Das der Scheich nur ein Flopp war, bezweifelt nun wohl niemand mehr, eigentlich kann man da gar nix diskuttieren, aber ich lass es mal offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es eigentlich Leid für euch das aus der wundersamen Geldspritze nichts geworden ist, denn ihr wart mit eurer Mannschaft trotz Fehlstart auf dem richtigen Weg. Schade ist es auch das durch den Scheiss mit dem Scheich der Konstantini die Lust verloren hat. (Wenn das wirklich der einzige Grund war?)

Nur was die Lizenz betrifft glaube ich seid ihr auf dem Holzweg. Sicher hat der Scheich damit nichts zu tun, aber Wüstenrot allein? Nie im Leben! Da hat schon der Rudi Q. euch wieder mal aus dem Schlamassel geholt. Das dürfte auch der Hauptgrund für den verzweifelten Versuch mit dem Scheich gewesen sein. Doch wer will es dem Rudi verübeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es eigentlich Leid für euch das aus der wundersamen Geldspritze nichts geworden ist, denn ihr wart mit eurer Mannschaft trotz Fehlstart auf dem richtigen Weg. Schade ist es auch das durch den Scheiss mit dem Scheich der Konstantini die Lust verloren hat. (Wenn das wirklich der einzige Grund war?)

Nur was die Lizenz betrifft glaube ich seid ihr auf dem Holzweg. Sicher hat der Scheich damit nichts zu tun, aber Wüstenrot allein? Nie im Leben! Da hat schon der Rudi Q. euch wieder mal aus dem Schlamassel geholt. Das dürfte auch der Hauptgrund für den verzweifelten Versuch mit dem Scheich gewesen sein. Doch wer will es dem Rudi verübeln?

ehrlich du redest bullshit haben dir deine "anti-salzburg" gedanken wieder einen streich gespielt !!

witzig das wir dieses jahr schwarze zahlen schreiben das is natürlich für einen realist klar das da was ned stimmt wie sollte auch ein erfolgreicher verein schwarze zahlen schreiben ! absolut unvorstellbar ! ist mir schon klar !!! :nein::nein::nein::nein:

PS: über deinen nick würd ich nochmal nachdenken ! :betrunken:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.