Scheich nun doch nur Betrug


Recommended Posts

ja, aber irgendwelche zu schreiben die nicht stimmen bringt noch weniger :glubsch:

genau das mein ich nur das reist der arme leider ned !

der erfindet irgendeinen scheiss und hofft das es jeder frisst ! :glubsch:

nochmal für den besserwisser aus dem irrland: :finger:

salzburg macht dieses jahr erstmals seit langer zeit ein plus ! der verein hat keine schulden ausser an rudi quehenberger aber wir wissen das er unser gönner ist und das geld nicht zurückfordert solange es die finanzlage nicht zulässt (ohn cl gehts ned !)

also gib einfach ruh ! bete fest zu gott das wir schulden haben und geh schlafen ! ;)

PS: witzig das sich in sbg grad ein xiberger einmischt wegen den finanzen wo ihr doch selber dreck am stecken habt !!!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was les ich denn da,.... grad erst wieda nach einem Monat internetlosen Zeit zurück gekehrt...

Und was les ich, Scheich is weg... oh wunder

Ich würd ja jetzt so gern alle Statemants von Anfang Juni des Users "AustriaSalzburg" hier rein posten... Mister in der Hoffnungslosigkeit verlorener Optimist ;)

Aber das wären zuviele, und sowieso sinnlos ;)

Nimms mir nicht übel, aber is nun mal so ;)

Vielleicht hie und da doch dem ganzen Geschehen ein wenig kritischer ins Auge blicken, und nicht ganz unbelehrbar, uneinsichtig und blauäugig in einem rüber kommen ;)

Ebenso für kommende Zeiten...

Ein es gut meinender Pastl :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif das is wieder mal typisch österreich! lernen wir nie aus fehlern? ich nehm nur mal das beispiel ST.Pölten her. hatten kaum noch geld. das stadion musste saniert werden. das land nö gab ihnen damals keinen groschen! und sportlich waren sie auch irgendwo in der 2.Division (jetzt 1.Division). plötzlich taucht ein AMERKIKANER auf der behauptet, er rette den verein mit millionen von dollar und alles wird wieder gut. tja pech für den immobilien-millionendollar-AMERIKANER, zwei tage späte hatte ihn schon die polizei festgenommen wegen steuerhinterziehung und betruges! und es ist fast so wie damals! keiner wusste wer er war, aber alle wussten er wird das geld schon bringen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

8Pdes is wieder mal typisch, typisch ÖSTERREICH! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was les ich denn da,.... grad erst wieda nach einem Monat internetlosen Zeit zurück gekehrt...

Und was les ich, Scheich is weg... oh wunder

Ich würd ja jetzt so gern alle Statemants von Anfang Juni des Users "AustriaSalzburg" hier rein posten... Mister in der Hoffnungslosigkeit verlorener Optimist ;)

Aber das wären zuviele, und sowieso sinnlos ;)

Nimms mir nicht übel, aber is nun mal so ;)

Vielleicht hie und da doch dem ganzen Geschehen ein wenig kritischer ins Auge blicken, und nicht ganz unbelehrbar, uneinsichtig und blauäugig in einem rüber kommen ;)

Ebenso für kommende Zeiten...

Ein es gut meinender Pastl :holy:

:yes: hast ja eh recht ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif das is wieder mal typisch österreich! lernen wir nie aus fehlern? ich nehm nur mal das beispiel ST.Pölten her. hatten kaum noch geld. das stadion musste saniert werden. das land nö gab ihnen damals keinen groschen! und sportlich waren sie auch irgendwo in der 2.Division (jetzt 1.Division). plötzlich taucht ein AMERKIKANER auf der behauptet, er rette den verein mit millionen von dollar und alles wird wieder gut. tja pech für den immobilien-millionendollar-AMERIKANER, zwei tage späte hatte ihn schon die polizei festgenommen wegen steuerhinterziehung und betruges! und es ist fast so wie damals! keiner wusste wer er war, aber alle wussten er wird das geld schon bringen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

8Pdes is wieder mal typisch, typisch ÖSTERREICH! :betrunken:

der deluxe is mir sympatisch nimmt ned des tiroler skandalgeschäft als vergleich zu salzburg her !!! :D der mann gefällt mir ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.