Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also meiner Meinung nach stapelt der Sportklub tief, so eine schlechte Mannschaft bekommt ihr grad auch nicht zusammen. Ob teuer oder nicht, kann ich nicht sagen, über Spielergehälter kann man sowieso nur munkeln. Aber sorry, den Schmus, den Hr. Akaslan erzählt, er geht zum Sportklub, weil er dort Freunde hat, weigere ich mich zu glauben. Vielleicht hat der Sportklub für ihn gleich viel locker gemacht wie die Vienna, aber sicher nicht weniger.

Der Sportklub geht vielleicht als Aussenseiter ins Rennen,, aber auf jeden Fall wird mit ihm zu rechnen ist. Ich glaube Batricevic kann sehr gut mit jungen Spielern und auf ihm lastet sicher nicht ein so großer Druck wie auf Stöger. :yes:

Es gibt sicher einige Spieler, die nur aufs finanzielle schauen. Bin mir sicher, dass Akaslan auch nicht gerade Gratis spiel beim Sportklub aber dass er bei der Vienna "viel mehr" bekommen hätte, wie er es ja mal wo im Interview sagte, glaube ich ihm auch. Was auch immer dieses viel mehr bedeutet, glaube nicht das er lügt. Wenn man paar mal mit ihm geplaudert hat glaubt man auch, dass er so entscheidet. Und ist doch auch mal schön, wenn sich einer nicht nur fürs Geld entscheidet. Hat es sicher auch schon öfter bei der Vienna gegeben, nur man erfahrt sowas ja normal eher selten.

Gibt ja auch Gründe warum er dorthin wechselt, er kennt den Verein, ist beliebt und hat sicher viel weniger Konkurrenzdruck wie er ihn bei der Vienna hätte.

Ich glaube auch, dass der erste Kader des Sportklub durchaus überraschungen gegen andere Teams schaffen kann, aber im Vergleich zur Vienna wird es wohl nicht die erfahrenen Alternativen geben. Daher glaube ich auch, dass die Vienna normalerweise vorm Sportklub landen sollte und mit dem FAC und Parndorf um den Titel spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und hier der Link dazu, da kann man sich schon ein bissl anschauen wie das im WFV bereits im Frühjahr gelaufen ist.

Online Berichte

Hab den Link benutzt, ein Spiel der 1. Klasse angeklickt - und gleich einen Fehler gesehen. Wenn das so weiterläuft, gibts Proteste ohne Ende! Schiri war übrigens der uns wohl bekannte Fellinger. Wenns da dann keine Urschrift auf Papier mehr gibt, läßt sich das wirkliche Geschehen kaum mehr rekonstruieren, wenn man davon ausgeht, dass jeder verein seine Interessen vertritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenns da dann keine Urschrift auf Papier mehr gibt, läßt sich das wirkliche Geschehen kaum mehr rekonstruieren, wenn man davon ausgeht, dass jeder verein seine Interessen vertritt!

Die Signatur ist digital, somit bestätigt jeder Verein die Richtigkeit des Spielberichtes. Ist dieser falsch und wurde er unterschrieben, ist es im Grunde egal ob die Signatur schriftlich auf Papier oder digital im Onlinebericht gemacht wurde ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Signatur ist digital, somit bestätigt jeder Verein die Richtigkeit des Spielberichtes. Ist dieser falsch und wurde er unterschrieben, ist es im Grunde egal ob die Signatur schriftlich auf Papier oder digital im Onlinebericht gemacht wurde ...

Also braucht jeder Verein jemanden, der a) das Geschehen genau verfolgt (Gelbe/Rote Karten, Austäusche...) und b) nach Spielende noch im Stande ist, das dem Schiri zu verklickern - oder man unterschreibt nicht (was passiert dann?) und legt gleich Protest ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Sportklub wird zur Würmlafiliale. Außerdem haben sie sehr viele junge Spieler. Bin schon neugierig auf das Cupspiel.

Aber apropos Würmla, blau-gelber Exspieler Banovits geht ins Tullnerfeld und (geronimo ist ohnehin nicht da :) ). Pürk verlässt die Admira, bin gespannt ob er noch wo unterkommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sportklub wird zur Würmlafiliale. Außerdem haben sie sehr viele junge Spieler. Bin schon neugierig auf das Cupspiel.

Aber apropos Würmla, blau-gelber Exspieler Banovits geht ins Tullnerfeld und (geronimo ist ohnehin nicht da :) ). Pürk verlässt die Admira, bin gespannt ob er noch wo unterkommt :augenbrauen:

Und wenn er auf dem Mond ist, das hat er jetzt sicher gelesen. :) Fürcht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportklub wird zur Würmlafiliale. Außerdem haben sie sehr viele junge Spieler. Bin schon neugierig auf das Cupspiel.

Aber apropos Würmla, blau-gelber Exspieler Banovits geht ins Tullnerfeld und (geronimo ist ohnehin nicht da :) ). Pürk verlässt die Admira, bin gespannt ob er noch wo unterkommt :augenbrauen:

da ja jetzt der seoane höchstwahrscheinlich auch noch zu euch wechselt könnte man euch ja fast schon als aussenstelle des WSK bezeichnen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da ja jetzt der seoane höchstwahrscheinlich auch noch zu euch wechselt könnte man euch ja fast schon als aussenstelle des WSK bezeichnen! :lol:

Tuns nicht ätzen Hr. Hof :) Sagen Sie uns lieber, was Seoane so kann. Einen guten Stürmer könnten wir ja noch gebrauchen. Wieviele Tore hat er bei Euch gemacht, ich find auf Oslitga.at die Statistik der Vorsaison nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tuns nicht ätzen Hr. Hof :) Sagen Sie uns lieber, was Seoane so kann. Einen guten Stürmer könnten wir ja noch gebrauchen. Wieviele Tore hat er bei Euch gemacht, ich find auf Oslitga.at die Statistik der Vorsaison nicht mehr. :ratlos:

also mir hat er bei uns fast immer sehr gut gefallen, gutes körperspiel, kann den ball halten und ist auch stark mit dem kopf! an guten tagen trifft er wie er will an schlechten vernebelt er alles was ihm vor die beine kommt! um eine klasse stärker als der schandl, ich denke er könnte gut zu bozkurt passen! kondimässig könnte er sicher was draufpacken, man kann nur hoffen das er bereits im training ist! meiner meinung nach wäre er noch am ehesten von den EX wsklern eine verstärkung für euch! zu dorta wollte ich noch sagen, sollte er bei euch tatsächlich als 6er eingesetzt werden wird er wohl sicher besser aussschauen als bei uns! schöttel wollte ja von ihm immer das er das spiel macht aber das kann er nicht als 6er ist er sicher nicht schlecht! man kann nur hoffen das ihr mit dem sicher sehr teuren kader meister werdet denn sonst seit ihr wohl bald in der gleichebn situation wie wir jetzt! also immer sehr lieb zum onkel dvoracek sein ! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also immer sehr lieb zum onkel dvoracek sein ! :eviltongue:

Wir haben ja keinen M.D. :)

Ausserdem lieb sein hin oder her, wenn er mal wieder gehen will, soll er gehen. Der Verein ist hoffentlich nicht so blauäugig, sich einem einzigen Sponsor auszuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wir haben ja keinen M.D. :)

Ausserdem lieb sein hin oder her, wenn er mal wieder gehen will, soll er gehen. Der Verein ist hoffentlich nicht so blauäugig, sich einem einzigen Sponsor auszuliefern.

APropos Dvoracek, was für einen Eindruck hat eigentlich sein Sohn beim Test hinterlassen. Hat es erst nicht geheißen, er kommt für die B-Mannschaft. ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

APropos Dvoracek, was für einen Eindruck hat eigentlich sein Sohn beim Test hinterlassen. Hat es erst nicht geheißen, er kommt für die B-Mannschaft. ? :ratlos:

Ja, wurde gerüchteweise kolportiert, wahrscheinlich nimmt man das an, weil er noch gar jung ist. Aber Stöger ist offenbar von seiner Trainingsleistung und seinem Können überzeugt und probiert ihn mal in der Ersten.

Da ich aber bei den ersten Tests nie sehr sattelfest im Erkennen der neuen Spieler bin und ein Bekannter mich "auflaufen" ließ, indem er mir den Imamoglu für den Dvoracek verkauft hat, war ich dann etwas verwirrt. :)

In der zweiten HZ spielte dann Dvoracek, glaub in der Viererkette,kann aber weder Gutes noch Schlechtes berichten, ein Testspiel ist auch noch nicht wirklich aussagekräftig. Wird sich weisen, ob er sich durchsetzt.

Vielleicht können die anwesenden Sportklubber bestätigen, ob es sich bei dem Spieler auf dem leider verschwommenen Bild wirklich um Nikolaus Dvoracek handelt. :)

post-5867-1215706624_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.