Recommended Posts

Contrarian

Weiß ned ob ich mir das Spiel oder is Rennen ansehen soll! Wenn nur Österreich ned spielen würde dann wärs eh klar was ich mir anschauen würde! Aber ich denke ich werde halt a bisserl hin und her Zippen!

Ich schau mit 2 Fernsehern aber primär F1 :clap:

ABer das wird kein Problem sein nachdem wir zur Hlabzeit eh 3:0 führen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich schau mit 2 Fernsehern aber primär F1 :clap:

ABer das wird kein Problem sein nachdem wir zur Hlabzeit eh 3:0 führen :allaaah:

Ja genau und dann versäumst den Untergang unserer Kicker :knife::king: ! Genau wie gegen Holland. Wir können 5 Tore auch schiessen, nur das Problem ist das wir in der 2 HZ 6 Stück kassieren.

Vielleicht bekommen wir gleich 2 Stück in den ersten 45 Minuten dann spar ich mir das Zippen :finger::feier: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Hamilton :nein: !

Schade! damit hat er Kimis Rennen auch zerstört. Jetzt wurden letzte Saison Fisichella & Massa schon disqualifiziert weil Sie die rote Ampel überfahren haben hier in Montreal und Hamilton wollte eiskalt auch auf die Strecke fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist dieser Hamilton ein Vollidiot! :mad: Wo schaut der da hin? :aaarrrggghhh: Der muss schauen, wo er hin fährt! :nein: Außerdem wollte er beinhart bei Rot fahren. Extrem dumme Aktion und Kimis Rennen ist auch vorbei. Wenigstens entschuldigt er sich, aber er meint, er hätte keinen Fehler gemacht. So ein A......ch! Na ja, jetzt gibts den ersten Sieg für BMW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ist dieser Hamilton ein Vollidiot! :mad: Wo schaut der da hin? :aaarrrggghhh: Der muss schauen, wo er hin fährt! :nein: Außerdem wollte er beinhart bei Rot fahren. Extrem dumme Aktion und Kimis Rennen ist auch vorbei. Wenigstens entschuldigt er sich, aber er meint, er hätte keinen Fehler gemacht. So ein A......ch! Na ja, jetzt gibts den ersten Sieg für BMW.

Kimi ist auch swo etwas ähnliches vor 14 Tagen passiert. Aber gut, stehende Autos muss man schon erkennen normalerweise. Könnte man von einem Vizeweltmeister schon erwarten. Das Interview habe ich auch echt Arrogant gefunden von ihm. Wenn er sagt OK ich habe mit der roten Ampel nicht gerechnet war mein Fehler ist das OK. Aber so ist das ziemlich überheblich. Jetzt hat Ferrari Massa´s Rennen auch etwas zerstört da er warten musste in der Box!

Felipe :love: ! Geile Aktion als er Kova & Barrichello gleichzeitig überholte. Das muss ich mir noch ein paar mal reinziehen auf Youtoube!

Toll derzeit kommt Kubica als WM Leader zum nächsten GP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kimi ist auch swo etwas ähnliches vor 14 Tagen passiert.

Das war etwas völlig Anderes. Kimi hat sich verbremst und hätte alleine die Kurve sogar noch schaffen können, während Hamilton weder die Ampel, noch das Auto sieht. Und ja, das Interview war extrem arrogant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kubica gewinnt den Grand Prix von Kanada, wo er vor einem Jahr fast tödlich verunglückt wäre...und übernimmt sogar noch die WM-Führung...

Solche Geschichte schreibt sonst nur Hollywood...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Das war etwas völlig Anderes. Kimi hat sich verbremst und hätte alleine die Kurve sogar noch schaffen können, während Hamilton weder die Ampel, noch das Auto sieht. Und ja, das Interview war extrem arrogant.

Ja da hast du schon recht. Aber ich gebe dem Danner insofern recht das sich Kimi nicht gar so beschweren darf da er vor 2 Wochen auch Wissen hätte müssen das die Bremsen und Reifen noch kalt sind nach 7 Runden hinter dem Safty Car. Aber gut, Kimi hat seinen Fehler wenigstens zugegeben und hat sich entschuldigt. Wobei Hamilton seinen Fehler nicht eingesteht. Saublöde Aktion von ihm kein Thema. Aber ich denke wenn Hamilton ihm nicht draufgefahren wäre dann wäre ihm Rosberg draufgeknallt. Obwohl der sogar noch gebremst hat. Blöde Sache aber für die WM extrem blöd. Ferrari hätte heute so schön wieder die WM Führung übernehmen können. So hat Massa auch nur durch ein Megarennen dann noch die Punkte gekriegt.

Kubica :super: . Fehlerfreies Rennen und verdienter Sieger.

Heidfeld hat sich heute auch ganz stark zurück gemeldet nach den ganzen verbalen Attacken was er in letzter Zeit einstecken musste.

Coulthard taktisch ebenso perfekt und Glück gehabt eben mit den Stopps.

Toyota auch taktisch perfekt gefahren aber auch Glück gehabt mit den Boxenstopps.

Massa :love: . Dank ihm gab es einige geile Überholmanöver zu sehen und hat dann noch stark aufgeholt. Schade die WM Führung wäre drinnen gewesen wenn er nicht warten hätte müssen beim 1sten Stopp. Konnte man aber ned Wissen das Kimi so auscheiden sollte aus dem Rennen.

Vettel :super: ! Extrem stark wie er am Schluss noch den Punkt gegen Kova verteidigt hat. Gutes Rennen des jungen Burschen.

Die WM ist Megaspannend jetzt. Kubica ist jetzt 2 Punkte vor Felipe & Hamilton. 5 Punkte dahinter ist Kimi. Unglaublich ich glaube das letzte Mal war die WM 2003 so spannend als Schumacher gegen Kimi & Alonso um die WM kämpfte.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Kubica! Wenigstens einer, der die polnische Sportehre heute hochhaelt. Von der Nationalelf wird man das heute wohl nicht erwarten koennen. Leider.

Coulthard am Stockerl, das freut, ebenso wie Vettel in den Punkten.

Schoen, das es erstmals einen polnischen WM-Fuehrenden gibt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hamilton der Versager wurde nun bestraft :clap::clap::clap:

-10 Startplätze für ihn und Rosberg gerechte STrafe für diese Aktion

Massa :love: . Dank ihm gab es einige geile Überholmanöver zu sehen und hat dann noch stark aufgeholt. Schade die WM Führung wäre drinnen gewesen wenn er nicht warten hätte müssen beim 1sten Stopp. Konnte man aber ned Wissen das Kimi so auscheiden sollte aus dem Rennen.

Das war gar nicht das Problem sondern dass er nochmals gleich rein musste da hat beim Tanken wohl was nicht geklappt - so wurde Platz 2 weggeschmissen :nein:

Vettel :super: ! Extrem stark wie er am Schluss noch den Punkt gegen Kova verteidigt hat. Gutes Rennen des jungen Burschen.

Seh ich nicht so wieder niocht mal versucht den wesentlich langsameren Barichello anzugreifen. Nur verwalten ist zu wenig so wird man nie ein Racer. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du schon recht. Aber ich gebe dem Danner insofern recht das sich Kimi nicht gar so beschweren darf da er vor 2 Wochen auch Wissen hätte müssen das die Bremsen und Reifen noch kalt sind nach 7 Runden hinter dem Safty Car.

Kimi hat sich nich übermäßig beschwert und Danner ist ohnehin ein Idiot. Aber wenigstens wurde Hamilton angemessen bestraft, was Kimi aber die Punkte auch nicht zurückbringt. So wäre er in der WM vor Kubica und Massa gewesen, nur jetzt hat er wieder einige Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das Überholmanöver in der Haarnadel war edelst. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massa hat mich heute (hab mir die WH angeschaut zu mittag) sehr positiv überrascht, normalerweise find ich ihn ja überschätzt, heute hat er mir das Gegenteil bewiesen..ansonsten sehr feines und spannendes Rennen, nur Kovalainen absolut enttäuschend..

Gibt es eigentlich ein besseres Kommentatorenduo als Schulz/Surer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

http://de.youtube.com/watch?v=6Gkel4UZPMY

Hier nochmals ein Link zu Massas Überholmanöver in der Haarnadel. Echt sehr fein. Leider sieht man solche Szenen viel zu selten. Aber da gab es noch eine andere Szene auch da hat er nach Start und Ziel in der Links Rechts Haarnadel auch einen Fahrer sehr fein überholt. Aber ich kann das Video leider nicht finden.

@ Obsolet:

Ok das er Barrichello nicht mehr attakiert hat sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Das erwarte ich mir von einem Torro Rosso Piloten auch gar ned das er einen Honda überholt. Aber das es Kova mit einem McLaren nicht schafft einen Torro Rosso zu überholen ist für mich die grössere Überraschung.

Was Massa betrifft hast du mit Sicherheit recht. Der 2 Stopp gleich nach dem ersten war der Grund warum er nicht um den Sieg fuhr sondern sich mühsam von Position 15 wieder nach vorne arbeiten musste und nicht als WM Führender nach Magny Cours kommt. Aber diese ist ja bekanntlich eine Ferrari Strecke. Hoffe das man hier wieder zu alter Stärke zurück finden kann bei Ferrari. Doppelsieg wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag