Grand Prix von Kanada


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

1. Training:

1 Massa, Felipe 1:17.553

2 Kubica, Robert + 0.256

3 Kovalainen, Heikki + 0.580

4 Heidfeld, Nick + 0.629

5 Räikkönen, Kimi + 0.739

6 Hamilton, Lewis + 0.750

7 Webber, Mark + 1.159

8 Coulthard, David + 1.256

9 Nakajima, Kazuki + 1.418

10 Alonso, Fernando + 1.452

11 Rosberg, Nico + 1.540

12 Vettel, Sebastian + 1.675

13 Glock, Timo + 1.793

14 Trulli, Jarno + 2.015

15 Fisichella, Giancarlo + 2.262

16 Sutil, Adrian + 2.335

17 Piquet jr, Nelson + 2.538

18 Barrichello, Rubens + 2.620

19 Bourdais, Sebastien + 2.988

20 Button, Jenson + 3.989

2. Training:

1 Hamilton, Lewis 1:15.752

2 Kubica, Robert + 0.271

3 Räikkönen, Kimi + 0.341

4 Kovalainen, Heikki + 0.579

5 Massa, Felipe + 0.661

6 Heidfeld, Nick + 0.837

7 Webber, Mark + 0.852

8 Rosberg, Nico + 1.015

9 Vettel, Sebastian + 1.267

10 Trulli, Jarno + 1.316

11 Nakajima, Kazuki + 1.490

12 Coulthard, David + 1.582

13 Barrichello, Rubens + 1.710

14 Fisichella, Giancarlo + 1.756

15 Glock, Timo + 1.797

16 Bourdais, Sebastien + 1.807

17 Alonso, Fernando + 1.892

18 Sutil, Adrian + 2.061

19 Button, Jenson + 2.090

20 Piquet jr, Nelson + 2.324

Scheint so als wäre McLaren hier in Montreal wieder mal das bessere Auto. Das erste Training kann man nicht wirklich werten da es unter auftrockneten Verhältnissen statt fand. Hoffe auf eine spannende Quali. Natürlich mit Pole für Felipe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich schon auf den GP, in Kanada sind die Rennen immer spannend und spektakulär. Ich tippe auf einen Kimi- Sieg, vor Hamilton und Massa.

Muss mir das Rennen leider auf RTL und kommentiert von dem Idioten Danner anschauen, wegen der Scheiss EM 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, Pole für Hamilton, vor Kubica und Kimi. Massa relativ weit hinten, hat keine perfekte Runde zusammengebracht. Hamilton hat alle Anderen um über eine halbe Sekunde distanziert, ist bei seiner letzten Fahrt sehr aggressiv gefahren, während Kimi nach guter Zwischenzeit aus undefinierbaren Gründen noch weit zurückgefallen ist. Ich denke, dass Hamilton im Rennen nur schwer zu schlagen sein wird, aber Kimi und auch Massa gute Chancen aufs Stockerl haben, da ich denke, dass Kubica relativ leicht ist, da er in Q1 und 2 nicht wirklich an die Ferrari herankommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Freu mich schon auf den GP, in Kanada sind die Rennen immer spannend und spektakulär. Ich tippe auf einen Kimi- Sieg, vor Hamilton und Massa.

Muss mir das Rennen leider auf RTL und kommentiert von dem Idioten Danner anschauen, wegen der Scheiss EM 2008.

Wem sagst dass :aaarrrggghhh:

Das der Orf net irgendeine andere Lösung gefunden hat

Entweder orf2 oder ausnahmsweise Orf Sport Plus codieren :raunz:

Schade, das Kubica die Pole nicht geholt hat...

Ich denk mal Hamilton ist recht leicht und spekuliert auf ne Safety Car Phase nach seinem Stopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, das Kubica die Pole nicht geholt hat...

Hamilton war extrem schnell, ist sehr aggressiv gefahren und hat eine absolut fehlerfreie Runde hinbekommen. Trotzdem sind sechs Zehntel enorm viel, daher denke ich, dass er ziemlich leicht ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass Kubica normal auch immer relativ leicht ist. Trotzdem wird er schwer zu schlagen sein, auch weil es in Montreal immer Safety- Car Phasen gibt. Daher müsste es schon vor Hamiltons Boxenstopp eine geben, sodass er seinen Vorsprung wieder verliert. Regen wär natürlich am besten, da kann alles passieren.

Übrigensgut, dass Alonso wieder mal vorne ist, da wirds spannend und im Regen ist er ohnehin immer stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

hab €5.- auf einen Kimi-Sieg gesetzt.

Bin scho neugierig, ob das was wird.

Bezgl. Rennen anschaun: Am Fernsehr wird Fussball eingschalten sein, daneben übern PC-Bildschirm rennt Formel 1. :v:

Wo gibt's einen Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hamilton auf der Pole. McLaren daher für mich auch der Favorit. Aber ich denke auch das er um einiges leichter sein dürfte als Kimi oder Massa. Mit normal betanktem Auto wäre er so in etwa bei Hekki 1 - 2 zehntel schneller vielleicht. Kubica , Alonso & Rosberg sehe ich ähnlich wie Hamilton mit einem sehr leichten Auto. Daher werden diese sicher hinter den Ferraris landen in der Endabrechnung. Denke aber auch das der Sieg heute nur über Hamilton laufen kann falls nix dazwischen kommt an der Wall of Champions.

@ hyvä mika:

Kimi hats eh im Interview nach der Quali eh gesagt. Er hat in der letzten Kurve eingelenkt, aber das Auto hat nicht reagiert und er ist gerade ausgefahren. Sinde anscheinend extreme Verhältnisse auf der Strecke.

Wird schwierig und sehr spannend. So wie immer in Kanada, wenn am Ende bei einigen die Bremsen schon versagen und die " Wall of Champions" darf man auch nie vergessen. Es kann viel passieren. Hoffe das Kimi am Start gleich an Kubica vorbei kommt und Massa an Rosberg & Alonso. Wobei in Kanada ist der Startplatz ned ganz so wichtig da man eh Überholen kann.

1. Hamilton

2. Kimi

3. Massa

4 Kubica

Out: Hoffentlich Ferdinando

hab €5.- auf einen Kimi-Sieg gesetzt.

Bin scho neugierig, ob das was wird.

Bezgl. Rennen anschaun: Am Fernsehr wird Fussball eingschalten sein, daneben übern PC-Bildschirm rennt Formel 1. :v:

Wäre wünschenswert nach seinem Aussetzer in Monaco. Denke aber das unter normalen Umständen es kein Vobeikommen gibt an Hamilton ( auch wenn er um einiges leichter sein dürfte). Aber in Kanada ist vieles möglich. Drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ hyvä mika:

Kimi hats eh im Interview nach der Quali eh gesagt. Er hat in der letzten Kurve eingelenkt, aber das Auto hat nicht reagiert und er ist gerade ausgefahren. Sinde anscheinend extreme Verhältnisse auf der Strecke.

Wird schwierig und sehr spannend. So wie immer in Kanada, wenn am Ende bei einigen die Bremsen schon versagen und die " Wall of Champions" darf man auch nie vergessen. Es kann viel passieren. Hoffe das Kimi am Start gleich an Kubica vorbei kommt und Massa an Rosberg & Alonso. Wobei in Kanada ist der Startplatz ned ganz so wichtig da man eh Überholen kann.

Danke, hab mir die Interviews nicht mehr angeschaut. Wie du sagst kann in Kanada imme sehr viel passieren und heuer ist die Strecke noch um einiges rutschiger als sonst. Daher ist es alles andere als eine gemähte Wiese für Hamilton. Hoffentlich lernt er die Wall of Champions kennen! :augenbrauen:

hab €5.- auf einen Kimi-Sieg gesetzt.

Bin scho neugierig, ob das was wird.

Bezgl. Rennen anschaun: Am Fernsehr wird Fussball eingschalten sein, daneben übern PC-Bildschirm rennt Formel 1. :v:

Was gibts eigentlich für ne Quote? Hab früher auch immer gewettet, aber Kimis Quote ist mir zu niedrig geworden.

Wegen Fernsehen: Ich scheiß auf das Match und zieh mir den GP auf RTL rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

najo.

Kimi hat eine 3,60er Quote

Hamilton 1,60

Kubica 6,50

Massa 12

Alonso 20

Kova 25

Sind diese Quoten vor oder nach der Quali entstanden? Zahlt sich aber ned aus in der F 1. Weil es heuer in 6 Rennen 3 Sieger gegeben hat und meistens der Mann auf der Pole gewinnt.

@ hyvä mika:

Bitte.

Ja die " Wall of Champions" wird er garantiert noch kennen lernen. Wenn nicht heute dann mit Sicherheit im verlaufe der Jahre noch. Haben alle grossen F1 Fahrer eigentlich mal unangenehme Bekanntschaft gemacht mit dieser Mauer. Damon Hill, Schumacher, Hakkinen etc. etc. Alle Champs der letzten Jahre!

Weiß ned ob ich mir das Spiel oder is Rennen ansehen soll! Wenn nur Österreich ned spielen würde dann wärs eh klar was ich mir anschauen würde! Aber ich denke ich werde halt a bisserl hin und her Zippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.