SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Das erste Spiel bei dem es mir völlig egal ist wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Das erste Spiel bei dem es mir völlig egal ist wer gewinnt. Dachte ich im ersten Moment auch - aber man muss ja an Griechenland und Schweden denken, also waers am besten, wenn sich diese beiden Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Deswegen Pro Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Dachte ich im ersten Moment auch - aber man muss ja an Griechenland und Schweden denken, also waers am besten, wenn sich diese beiden Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Deswegen Pro Unentschieden. Das spricht dafür das es doch einen Sieger geben soll, weil Griechenland soll auf jeden Fall fliegen. bearbeitet 10. Juni 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2008 Hab jetzt eine Zeitlang den Conny beobachtet. Muss sagen, der ist immer in Bewegung, immer voll auf Ballhöhe. Da können sich wahrscheinlich manche Kicker was abschneiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Russen gefallen mir super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2008 Russen gefallen mir super... absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Das spricht dafür das es doch einen Sieger geben soll, weil Griechenland soll auf jeden Fall gliegen. Ich nehme an, mit "gliegen" meinst Du "fliegen", und nein, die Griechen muessen weiter! Scheisse, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Russen gefallen mir super... Verschrien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2008 Super gemnacht vom Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Juni 2008 1-0 durch Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Und prompt so ein Schwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Ich nehme an, mit "gliegen" meinst Du "fliegen", und nein, die Griechen muessen weiter! Scheisse, 1:0 Die sollen ihren Antifußball am Peleponnes spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Mist, Mist, Mist, Mist, Mist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 1-0 durch Torres aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts