Letzte Runde: Kärnten Amateure - GAK


schurlibua
 Share

Recommended Posts

Postinho

Morgen wird noch ein letztes Mal in der Saison 07/08 gekickt, Gegner sind die Kärnten Amas, die einen beachtlichen Run im Frühjahr hingelegt und sich aus der Abstiegszone auf Rang 11 vorgearbeitet haben. Bei uns fehlt laut rlmitte.at Vuksanovic (5. Gelbe Karte), gehen tuts bei dieser Partie um die "goldene Leberwurst", einzig vielleicht darum, nicht auf Platz 6 zu enden.

Sollte es allerdings in Klagenfurt ähnliches Wetter wie in Graz haben, wird das Match morgen eher ein Schwimmwettkampf denn ein Fußballspiel.

Da voraussichtlich wieder einige Spieler für die LL-Mannschaft abgestellt werden, trau ich mich keinen Tipp abgeben. 1,2,X, alles ist möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Morgen wird noch ein letztes Mal in der Saison 07/08 gekickt, Gegner sind die Kärnten Amas, die einen beachtlichen Run im Frühjahr hingelegt und sich aus der Abstiegszone auf Rang 11 vorgearbeitet haben.

Was ihnen auch nicht hilft, da der FCK absteigen wird.

Das Ergebnis ist wurscht, unsere Amas müssen in der LL bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kärnten Amas 0-3 Grazer AK

Sturm Amas 1-1 Slowenischer AK

St. Andrä 2-2 Wels

--> Damit sind wir noch Dritter geworden :D

Tabelle:

1. Vöcklabruck 68

2. Feldkirchen 52 (+21)

3. Grazer AK 52 (+20)

4. St. Andrä 52 (+15)

5. Sturm Amas 52 (+12)

6. Allerheiligen 52 (+5)

Um Platz 2 war's ja verdammt eng :D

edith: Ich seh grad, dass Feldkirchen gegen Vöcklabruck in der 90. noch den Ausgleich geschossen hat :( sonst wären wir ja noch Zweiter geworden...

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

Na das war was mit euch :D

Etliche Anzeigen, ein paar kaputte Stühle weil auf der Haupttribüne einige Fans waren die dann zur Gegentribüne gesungen haben.

Da könnts echt froh sein das nicht im Käfig eingesperrt warts.

Das beste aber am Schluss wo einige komplett nackt aufs Spielfeld liefen. :laugh:

Aber wenigstens war in Fischl mal was los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Zweiermannschaft hat übrigens mit 4:2 in Deutschlandsberg gewonnen und gleichzeitig den Klassenerhalt gesichert. Tieber und Elsneg waren unter den Torschützen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Na das war was mit euch :D

Etliche Anzeigen, ein paar kaputte Stühle weil auf der Haupttribüne einige Fans waren die dann zur Gegentribüne gesungen haben.

Da könnts echt froh sein das nicht im Käfig eingesperrt warts.

Das beste aber am Schluss wo einige komplett nackt aufs Spielfeld liefen. :laugh:

Aber wenigstens war in Fischl mal was los.

ähm...lern mal den unterschied zwischen singular und plural!

es war EIN kaputter stuhl (im wert von EUR 20,-), EIN flitzer, und wenn 2 bis 3 aufgeschriebene personen für dich "etliche anzeigen" sind, muss ich dich wirklich belächeln :allaaah:

war ein feiner saisonabschluss und ein netter abend, auch danach auf der fanmeile (die man zu späterer stunde mit großaufgebot der deutschen polizei richtung bus verließ :laugh: )...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

...die man zu späterer stunde mit großaufgebot der deutschen polizei richtung bus verließ :laugh: )...

ja das war vermutlich die einheit aus essen, die zur verstärkung für die EM gekommen sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

ähm...lern mal den unterschied zwischen singular und plural!

es war EIN kaputter stuhl (im wert von EUR 20,-), EIN flitzer, und wenn 2 bis 3 aufgeschriebene personen für dich "etliche anzeigen" sind, muss ich dich wirklich belächeln :allaaah:

Ja klar das wirst du wissen, wenn einige mit Bierflaschen rumschmissen und somit andere Leute verletzen hätten können :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Ja klar das wirst du wissen, wenn einige mit Bierflaschen rumschmissen und somit andere Leute verletzen hätten können :hää?deppat?:

mit diesem beitrag hast du dich gerade selbst disqualifiziert eine diskussion mit dir zu führen :winke::heul:

@magic_aigner:

danke für die unterstützung, aber wie du weißt wissen es die, die davon hörten immer besser als die, die dabei waren - wie man am beispiel Sandy gut sehen kann :lol:

ja das war vermutlich die einheit aus essen, die zur verstärkung für die EM gekommen sind :)

gute männer und frauen waren das!

für 50 rote stellte man 4 einsatzwägen und einen kamerawagen ab (die stetig mehr wurden) - dazu fast gleich viele uniformierte wie fans (die am schluss mehr wie wir waren):hää?deppat?:

...haben wohl langeweile verspürt :D

Edited by ckyfreak7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

mit diesem beitrag hast du dich gerade selbst disqualifiziert eine diskussion mit dir zu führen :winke::heul:

@magic_aigner:

danke für die unterstützung, aber wie du weißt wissen es die, die davon hörten immer besser als die, die dabei waren - wie man am beispiel Sandy gut sehen kann :lol:

Woher wollt ihr 2 Deppen wissen das ich nicht dabei war?

Könnt ihr nicht lesen was ich oben geschrieben hab?

Wenn eine Flasche fast ein Familienmitglied von euch trifft würdets nicht so deppat daher reden also überlegts vorher was ihr von euch gebts. :nope::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.