Karten über ebay erwerben


Recommended Posts

Anfänger

Es intressiert nicht nur niemanden, sondern es gibt keine Personaldatenkontrollen.

Alle Tickets sind im Gegensatz zur WM 2006 nicht personalisiert.

Wenn man zB 4 Ticktes für das Spiel A:B bekommen hat, und der Antragsteller hieß Max Mustermann, dann steht auf allen 4 Karten Max Mustermann, auch wenn man bei der Verlosung Heinz Mustermann Fritz Mustermann und Horst Mustermann angegeben hat.

Scheiss egal was draufsteht, derjenige der das Ticket besitzt kommt ins Stadion, dass ist nicht nur weil schwach kontrolliert wird, sondern weil das nicht anders geplant ist - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ungefähr dasselbe wie wenn du dir auf der straße irgendwelche drogen kaufst und damit zur polizei rennst und fragst, ob sie es in ihrem labor überprüfen können, weil du wissen willst, ob das was ordentliches ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mehr fällt mir dazu echt nicht ein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Inwieweit greifens einem am Sack vorm Stadion? Is es ein Problem ein Megaphon rein zu bekommen?

also ich wurde noch bei keinem bundesligaspiel so schleißig abgetastet wie bei deutschland-polen. hände auseinander, einmal auf den oberkörper und die hüften klopfen, passt scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inwieweit greifens einem am Sack vorm Stadion? Is es ein Problem ein Megaphon rein zu bekommen?

gab sich richtig mühe... schuhe abtasten (nur oberseite) oberkörper komplett, jacke komplett, hose ziemlich komplett (hat nur der direkte griff in den schritt gefehlt) und das ganze von einer frau :augenbrauen:

dürfte ein euro special sein... gabs noch nie davor :hammer:

(aut - kro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich wurde noch bei keinem bundesligaspiel so schleißig abgetastet wie bei deutschland-polen. hände auseinander, einmal auf den oberkörper und die hüften klopfen, passt scho...

bei Ö-Kro wars sehr genau. Kommt wahrscheinlich drauf an wemst derwischt. Megaphon bringst sicher nicht rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bei Ö-Kro wars sehr genau. Kommt wahrscheinlich drauf an wemst derwischt. Megaphon bringst sicher nicht rein!

vielleicht war ein grund auch der, dass es bei mir nur mehr 15 minuten bis zum spielbeginn waren und noch ein paar leute in der schlange gestanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei Ö-Kro wars sehr genau. Kommt wahrscheinlich drauf an wemst derwischt. Megaphon bringst sicher nicht rein!

kommt wohl auf den typen drauf an, mich haben's auch nur ganz grob abgetastet ... aber ich seh wohl auch sehr brav aus :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim Spiel AUT - CRO wurde ich so gut wie überhaupt nicht kontrolliert, wenn ich mich an Auswärtsspiele in Lustenau und Slazburg zurückerinnere (dort musste ich die Schuhe auszichen) --> kein Vergleich, hätte alles mitnehmen können ( Ich denke da aber an Pyro, nicht an ein Megaphon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin bei AUT-CRO auch nicht wirklich so genau kontrolliert worden... Digicam und Handy hats zwar ganz genau kontrolliert, dafür die Jacke, die in meine Tasche gestopft war, hats gar ned beachtet... da hätt genauso gut ein Messer dazwischen sein können... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.