rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2010 wie geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2010 Leider "nur" ein Remis für Frankfurt, aber sonst war es tolles Tor. Jetzt blüht er wohl endgültig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2010 jez in der ARD sportschau des spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) ÜMITÜMITÜMIT! Und Iwannnnschitz schaut blöd, hehe. bearbeitet 24. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 sehr schönes tirl hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2010 das darf doch nicht wahr sein Ich glaube, es war danach. Aber er hatte einen dicken Eisbeutel am Oberschenkel. Zerrung oder Faserriss. Gute Besserung Ümit. Vielleicht sollte der Korkmaz mal ein Hendl opfern oder so um die Götter zu besänftigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2010 im eintracht - forum ist man sich übrigens einig, dass Korkmaz bester Mann am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2010 Gibt's schon ein Video online irgendwo? ( wiedermal zu spät Sportschau aufgedreht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3380:2404-mainz-frankfurt-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2010 Danke @axl_ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2010 Ich freue mich sehr das Ümit wieder so stark spielen kann offentlich bleibt er mal ein paar Monate ohne verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2010 Korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. April 2010 Sehr geiles Tor vom Ümit! Auch der Assist zum 1:0 war stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2010 Von all den Kandidaten die wir in letzter Zeit ins Ausland geschickt haben freut es mich für Korkmaz einfach am meisten dass er jetzt Erfolge aufweisen kann. Der Junge ist immer am Boden geblieben, unendlich sympathisch und hat auch bei der Auswahl des Vereins die richtige Entscheidung getroffen. 1-2 Jahre verletzungsfrei überstehen und dann auf zur nächsten Klasse (HSV,Leverkusen,Bremen,Schalke,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts