Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Korkmaz im Winter wohl weg

Korkmaz im Einsatz ist heuer ein seltenes Bild - der Österreich ist nur ReservistDie Zeichen bei Ümit Korkmaz stehen auf Abschied. Der 24-Jährige wird Eintracht Frankfurt im Winter wohl verlassen.

Unter Neo-Coach Skibbe ist der Flügelflitzer nur Reservist, denn der Coach bevorzugt ein anderes System als Vorgänger Funkel: ."Ümit hat seine Stärken mehr am Flügel, ich bevorzuge mit zwei zentralen Spitzen und einem dahinter zu spielen."

Berater Hagmayr hat bereits den Markt sondiert und berichtet, "dass es für Korkmaz Interesse aus der deutschen Bundesliga gibt."

Quelle: LAOLA1.at

Einen Wechsel würde ich sehr begrüßen weil Ümit muss auf jeden Fall mehr spielen als zur Zeit. Bin gespannt welche Vereine interessiert sind aber ich denke dass es tabellarisch a bissl nach unten gehen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Frankfurt :laugh:

Zahlen einen für ihre Verhältnisse horrenden Betrag (nur zum Vergleich: Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, Caio, kostet nur marginal mehr als Korkmaz) für einen Spieler, den sie ein Jahr später nicht mehr brauchen. Auch wenn sowas natürlich immer vom Trainer abhängt, ist das in der Tat sagenhaft amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zahlen einen für ihre Verhältnisse horrenden Betrag (nur zum Vergleich: Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, Caio, kostet nur marginal mehr als Korkmaz) für einen Spieler, den sie ein Jahr später nicht mehr brauchen. Auch wenn sowas natürlich immer vom Trainer abhängt, ist das in der Tat sagenhaft amateurhaft.

tut zwar nichts zur Sache aber hat Fenin nicht 5 Mio oder so gekostet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s net lustig eher traurig;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
tut zwar nichts zur Sache aber hat Fenin nicht 5 Mio oder so gekostet ?

Bin mir relativ sicher, dass Fenin so um die drei Millionen gekostet hat, während Caio auf 4-5 gekommen ist.

s net lustig eher traurig;

Warum? Wir haben das Geld und einen besseren Spieler auf links, der nichts gekostet hat. Ist schon okay so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Wir haben das Geld und einen besseren Spieler auf links, der nichts gekostet hat. Ist schon okay so.

Sehe ich nicht so, da man nicht weiß wie sich Korkmaz in dieser Zeit entwickelt hätte;

Dennoch hast recht mit deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

willst doch wohl nicht behaupten dass drazan besser is als korkmaz. vll hat er mehr potenzial das kann man nicht beurteilen aber wenn Korkmaz wieder in form kommt dann is er für mich um einige stufen höher einzuschätzen als der heutige drazan. Ob das in ein paar Jahren genauso aussieht sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
willst doch wohl nicht behaupten dass drazan besser is als korkmaz. vll hat er mehr potenzial das kann man nicht beurteilen aber wenn Korkmaz wieder in form kommt dann is er für mich um einige stufen höher einzuschätzen als der heutige drazan. Ob das in ein paar Jahren genauso aussieht sei dahingestellt

Viele vergessen einfach, wie ineffizient Korkmaz Ewigkeiten war. Das Meisterfrühjahr blendet halt viele Aspekte aus. Soll jeder für sich selbst entscheiden, für mich ist Drazan jetzt schon besser als Korkmaz, da er ebenfalls schnell ist, wesentlich produktiver und vor allem Jahre jünger ist. Rapid ist aus diesem Deal sowohl finanziell als auch sportlich hervorragend ausgestiegen, der Rest interessiert mich sehr peripher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sehe an guten Tagen den Drazan ebenfalls vorne, Problem ist nur dass Drazan in einigen Spielen gar nicht auffällt während ein Ümit - egal wie schwach sein letzter Pass auch war/ist - einfach immer aufgefallen ist

Aber man kann natürlich nicht von einem 18/19 jährigen erwarten dass er durchwegs konstante Leistungen bringt, das kommt schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Frage, durch seine Art und Weise Fussball zu spielen ist Ümit stets aufgefallen, das kann man nicht negieren. Unterm Strich kam aber wesentlich weniger als bei Drazan raus, das sind einfach die Fakten, die auf dem Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, durch seine Art und Weise Fussball zu spielen ist Ümit stets aufgefallen, das kann man nicht negieren. Unterm Strich kam aber wesentlich weniger als bei Drazan raus, das sind einfach die Fakten, die auf dem Tisch liegen.

Wäre hald interessant gewesen wie es mit einem Korkmaz - Jelavic gelaufen wäre, die zwei dürften ganz gut zusammen - passen (im wahrsten Sinn des Wortes hehe)

Die Körpersprache eines Korkmaz war schon sehr schön anzusehen, das kann man nicht verschweigen wie schon erwähnt;

Wäre schön, er findet einen Klub wo er wieder rauschen/rasen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir relativ sicher, dass Fenin so um die drei Millionen gekostet hat, während Caio auf 4-5 gekommen ist.

Nur zur Information: Fenin 3.500.000, Caio 3.800.000, Bellaid "Ich wechsle nur zu einem Premier League Verein (mittlerweile in der L2 bei Strassbourg :lol: ) 2.500.000 und Korkmaz eben 2.300.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag