Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 erstens ich bin auf der page admin zweitens kann man ips zum provider und inhaber zurück verfolgen bzw in standort orten aber nunja freu mich auf euch ihr bauern stolze hools haha lachnummer bande nich mal die eier das sie dazustehn was sie schreiben ich steh dazu das ich die austria hasse und das alle violeten kleine kinder sind die stronachs huren wahren und nun sind sie der pleite geier der nation also und vor euch hab ich nochweniger respekt Auswärts nie dabei Stolz der polizei äm ne frage seit ihr mit austria wien in verbindung? könntet glatt verwandt sein xD was bist denn du für ein vollidiot??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2008 vollidiot? wie kommst auf das? und sowas sagt mir ein bauer hohoho geh mal lieber deine kühe melken oda sonnstiges xD bauern trottL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 6. Juni 2008 Hm, hier richt es verdammt stark nach einer Verwarnung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Juni 2008 Hm, hier richt es verdammt stark nach einer Verwarnung??? hm...na am besten wir regen unser Gemüter wieder ab und beschränken uns aufs wesentliche... supporten und so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2008 hm...na am besten wir regen unser Gemüter wieder ab und beschränken uns aufs wesentliche... supporten und so weiter... Leoben hat keine Fans die supportern (keine richtigen) Altach vL zuhause ja aber away null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Leoben hat keine Fans die supportern (keine richtigen) Altach vL zuhause ja aber away null Aber ihr werdet der Bundesliga auswärts das fürchten lehren, oder wie? bearbeitet 6. Juni 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Juni 2008 Aber ihr werdet der Bundesliga auswärts das fürchten lehren, oder wie? das sagt keiner. und der DSV hat mit der Green Elite ein paar gute Leute am start... das ist klar... man hat sie bei uns zwar nicht gehört, aber mit bissl Rauch und Pyro waren sie nicht so schlecht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 6. Juni 2008 das sagt keiner. und der DSV hat mit der Green Elite ein paar gute Leute am start... das ist klar... man hat sie bei uns zwar nicht gehört, aber mit bissl Rauch und Pyro waren sie nicht so schlecht dabei und an den Chris: Ich würde mir mal diesen Link aunschauen KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Juni 2008 und an den Chris: Ich würde mir mal diesen Link aunschauen KLICK seit ihr da mit nem normalen Bus (also Obus) hingefahren? aber es sieht bei uns nicht anders aus... ausser, dass wir keine schönen Busse mehr bekommen... da war mal was in Kärnten... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 6. Juni 2008 seit ihr da mit nem normalen Bus (also Obus) hingefahren? aber es sieht bei uns nicht anders aus... ausser, dass wir keine schönen Busse mehr bekommen... da war mal was in Kärnten... egal ja warn 2 "normale" busse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Juni 2008 ja warn 2 "normale" busse ^^ omg... bier + bus ohne klo = unmöglich :D naja, möglich schon, die Fahrt dauert dann halt 2h länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) und an den Chris: Ich würde mir mal diesen Link aunschauen KLICK Schad das bei die Bilder keine Ansichten vom ganzen Sektor sind. Zumindest hab ich keine gesehen. Und hab auch gar ned mitgegriegt das der DSV ein neues HP´-Design hat. bearbeitet 7. Juni 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) erstens ich bin auf der page admin zweitens kann man ips zum provider und inhaber zurück verfolgen bzw in standort orten aber nunja uiii... kaum darf man BL luft schnuppern kommen die großen töne - und jetzt versuch mal mit meiner IP meinen standort ausfindig zu machen - rufst bestimmt beim provider an und der sagt dir alles, was du wissen willst, gelle? deine beschimpfungen und beleidigungen kannst dir sparen, die sind nicht cool, sondern widerspiegeln dein IQ, du held mach dich nicht gleich schon unbeliebt mit deiner heißen luft hier, die anderen ksv'ler werdens dir danken edit - aus eurem tollen GB: Was ist denn mit euch los ??Eine kooperation mit dem sinnlosesten und blödesten Internet-Forum Österreichs "Spam Regiert das Board" is deren Motto Und die Moderatoren und Admins beleidigen dauernd irgendwelche USer Seid doch vernünftig und nehmt das raus Solange ihr in Kooperation mit dem ASB steht, werde ich eure Seite NICHT MEHR besuchen MFG Markus Berger hm - wenn ich mir nur diesen thread hier so anschaue, hab ich nicht wirklich lust auf mehr, zumindest sind die einzigen die beleidigen hier nicht die admins - oh sorry, einer - aber der ist nicht von diesem board bearbeitet 7. Juni 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 du meinnst das ich angst haben soll vor wem? den altach deppen oder der austria? lachhaft beim cup hatte ich keine angst und das wissend ie betroffenen Austrianer und ja du redest buli luft schnuppern? LOL wir wahren schon mal oben ihr auch? xD wir haben keinen bauern der misst streut hinterm stadion weil er den verein nicht mag also backen zu zeigt mir das ihr eier habt und kommt nach kapfenberg oder spielt austria und seit away nie dabei ok ? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2008 ab heute bist du mein ganz persönlicher held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts