Auslosung am Freitag, 6.6.2008


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ah, die Grazer freun sich echt wieder das ein Derby haben. Auch wenn Kapfenberg nie den GAK ersetzen kann.

kommt mir auch so vor...

auch wenn der KSV mal irgendeine Vereinbarung hatte, (oder wie auch immer) bin ich froh, dass wir nicht der GAK sind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na dann ist ja sogesehen die chance 1/9 dass wir als erstes ein heimspiel gegen Rapid haben. oder irre ich mich da? :p

andere frage.

ich habe am vorigen samstag mit dem Hans Rinner gesprochen und er hat gemeint, dass es möglich wäre, fals wir vor der Winterpause ( da wird das Stadion ein wenig umgebaut) ein Heimderby gegen Sturm hätten, könnte man aus Sicherheitsgründen das Heimrecht tauschen und das Spiel würde in Graz stattfinden. Ist so etwas ohne weiteres möglich?

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

na dann ist ja sogesehen die chance 1/9 dass wir als erstes ein heimspiel gegen Rapid haben. oder irre ich mich da? :p

andere frage.

ich habe am vorigen samstag mit dem Hans Rinner gesprochen und er hat gemeint, dass es möglich wäre, fals wir vor der Winterpause ( da wird das Stadion ein wenig umgebaut) ein Heimderby gegen Sturm hätten, könnte man aus Sicherheitsgründen das Heimrecht tauschen und das Spiel würde in Graz stattfinden. Ist so etwas ohne weiteres möglich?

zu wessen Sicherheit? lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nix da!!!!!!!!!!!

away in mattersburg

oder daheim gegend ie altacher bauernhools

find i auch...

unsere Freunde von der GH oder die "Kollegen" von den NB... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

schon bekanntschaft gmacht?

nicht wirklich, aber... naja... Gästebuch stenkereien halt, du verstehst sicher ;)

(ich weiß, davon soll ich nix halten, aber ich bin einfach gespannt ob Kapfenberg wirklich brennen wird und ob sie uns alle kriegen) :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, aber... naja... Gästebuch stenkereien halt, du verstehst sicher ;)

(ich weiß, davon soll ich nix halten, aber ich bin einfach gespannt ob Kapfenberg wirklich brennen wird und ob sie uns alle kriegen) :D :D

und woher weißt du, dass der gästebuch (!!!) eintrag wirklich von einem altacher internet hool kommt? und selbst wenn, warum erwähnst du das in jedem zweiten post in irgendeiner form. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

und woher weißt du, dass der gästebuch (!!!) eintrag wirklich von einem altacher internet hool kommt? und selbst wenn, warum erwähnst du das in jedem zweiten post in irgendeiner form. :ratlos:

ich bin froh, dass dir das so zu Herzen geht... hast aber net viel mitgelesen hier...

habs ca 3 mal erwähnt...

aber wenn dir das soooo nahe geht, unterlass ichs :D:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und woher weißt du, dass der gästebuch (!!!) eintrag wirklich von einem altacher internet hool kommt? und selbst wenn, warum erwähnst du das in jedem zweiten post in irgendeiner form. :ratlos:

erstens ich bin auf der page admin

zweitens kann man ips zum provider und inhaber zurück verfolgen bzw in standort orten

aber nunja

freu mich auf euch

ihr bauern stolze hools

haha

lachnummer bande

nich mal die eier das sie dazustehn was sie schreiben

ich steh dazu das ich die austria hasse

und das alle violeten kleine kinder sind die stronachs huren wahren :D

und nun sind sie der pleite geier der nation

also

und vor euch hab ich nochweniger respekt ;)

Auswärts nie dabei Stolz der polizei

äm ne frage seit ihr mit austria wien in verbindung? könntet glatt verwandt sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.