walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wie manche schon wissen, ist am Freitag die Auslosung der Matches in der Bundesliga. Was ist euer Wunschgegner fürs erste Match? und Daheim oder Away? also, die meisten kennen glaub ich meinen Wunschgegner schon lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Wer der Gegner ist, ist mir eigentlich egal, nur zuhause beim ersten Match wäre schön. bearbeitet 4. Juni 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wer der Gegner ist, ist mir eigentlich egal, nur zuhause beim ersten Match wäre schön. ja daheim wär ziemlich cool... quasi als Warm-Up für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Away in Mattersburg +fg+ das is mein wunsch dan kann i mal wieder mit der gh was trinken +fg+ [ironie] wir auser altach und kärnten is einzige match sein wo ma ned verfolgt werden [/ironie] chch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Away in Mattersburg +fg+ das is mein wunsch dan kann i mal wieder mit der gh was trinken +fg+ [ironie] wir auser altach und kärnten is einzige match sein wo ma ned verfolgt werden [/ironie] chch jaja die Grüne Horde was ist mit den Riedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 das sind paar mehr ^^ weis ned ob die schnell laufen können hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 das sind paar mehr ^^ weis ned ob die schnell laufen können hehe i hoff ja so sehr das altach daheiim wird :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Forza 36 Auswärtsspiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Wäre eh besser, auswärts machts mir mehr Spaß bearbeitet 5. Juni 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Wäre eh besser, auswärts machts mir mehr Spaß auswärts gegen die austria, vl dein geschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Na des weniger. Hab jetzt nur die Stimmung gemeint. Aber auf gewisse Stadien freu ich mich ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 der aufsteiger hat im ersten spiel immer heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 der aufsteiger hat im ersten spiel immer heimrecht das wusste ich gar nicht gut für kapfenberg wie wärs in runde 2: SK Sturm-SV Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 das wusste ich gar nicht gut für kapfenberg wie wärs in runde 2: SK Sturm-SV Kapfenberg wusste ich auch net nja mal schauen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ah, die Grazer freun sich echt wieder das ein Derby haben. Auch wenn Kapfenberg nie den GAK ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts