Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das wichtigste spiel findet am samstag den 16 mai statt da muss nen derbysieg her XD ibei uns hatten die lembacher eh noch glück das sie nen punkt mitgenommen haben.

@martin wir werden in lembach wieder bisle was trinken und die kantine net boykottieren :) freu mich schon drauf

lg wadi

Die Lembacher geben auch keinen Grund dafür im Gegensatz zu anderen...

Die "wi...er" usw. vergisst man auch nicht so leicht... :verbot:

Sieg im Derby? Nur wenn Baumann :angry: pfiefft. Bis dorthin werden die Lembacher schon wieder in Form kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@schwertberger

der 17er von oberneuk. ist bei uns auch sehr "positiv" aufgefallen, also kein einzelfall. hatte wohl ne schwierige kindheit.

klar stehen die chancen dann ganz gut, sollten wir am donnerstag gewinnen, aber dennoch schaut die tabelle besser aus als sie ist, da wir ja ein spiel mehr haben als die nächsten verfolger.

ried auswärts, mauthausen auswärts (da schau ich noch nach - da haben wir schon lange nimma gewonnen) und zu guter letzt wartberg am letzten spieltag, ebenso away. die wartberger spielen gegen uns immer mit 130% - mauli kanns bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also selbst wenn wir st. martin reinhaun am donnerstag - von dem ich mal ausgehe(n muss *g*) find ich auch dass noch nix gegessen ist.

nach RIED u. MAUTHAUSEN *ziiiiiiiiiiiiitttttttter* mog i a nimma unbedingt.

nun denn viele liebe grüsse und ich halte meiner 11 die daumen für donnerstag, denn diesen krimi hält man in meinem alter ja e nimma live aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ried auswärts, mauthausen auswärts (da schau ich noch nach - da haben wir schon lange nimma gewonnen) und zu guter letzt wartberg am letzten spieltag, ebenso away. die wartberger spielen gegen uns immer mit 130% - mauli kanns bestätigen.

ja kann ich bestätigen! :allaaah: wobei ich trotzdem glaube das ihr am letzten spieltag schon durch seit.

kommt halt viel darauf an wie die partie am donnerstag ausgeht!

zum spiel gegen kw

verdient gewonnen. klar 2:0 zur pause geführt die kw´ler keine chance dann gleich das 3:0 und 4:0 nach der pause. danach flachte das ganze spiel ab und kw kommt zu mini-chancen. 11er kann man geben das 4:2 war ein abgefälschter bananenschuss. ergebniskosmetik.

jetzt gegen union pregarten schaun mer mal wias weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@schwertberger

der 17er von oberneuk. ist bei uns auch sehr "positiv" aufgefallen, also kein einzelfall. hatte wohl ne schwierige kindheit.

ried auswärts, mauthausen auswärts (da schau ich noch nach - da haben wir

Der war echt ein Spaßvogel :lol:

....und auch nach Schwertberg müßt ihr noch :firedevil::D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätte eine Frage, hat wer eine E-Mailadresse von Spielleiter beim Tippspiel "Kicktipp"

Vielleicht bin ich auch blind, aber finde keine Adresse auf Kickktipp.de??

Mir dürfte bei der letzten Runde das Spiel Schwertber - Oberneukirchen nicht gewertet worden sein :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hätte eine Frage, hat wer eine E-Mailadresse von Spielleiter beim Tippspiel "Kicktipp"

Vielleicht bin ich auch blind, aber finde keine Adresse auf Kickktipp.de??

Mir dürfte bei der letzten Runde das Spiel Schwertber - Oberneukirchen nicht gewertet worden sein :heul:

hier werden sie geholfen...gg

wenn du eingeloggt bist,klick links auf "e-mail" und da kannst dann dem spiellleiter ne mail schicken.

mfg

maxinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hier werden sie geholfen...gg

wenn du eingeloggt bist,klick links auf "e-mail" und da kannst dann dem spiellleiter ne mail schicken.

mfg

maxinger

Super Danke!

Habs jetzt erst gecheckt das die zwei Sonntagspartien noch bei keinem gewertet wurden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

2.3 verloren, zwar knapp verloren, aber meiner meinung nach war st. martin überlegener als das ergebnis deutet.

2kampf, technisch, spielerisch, siegeswille war deutlich mehr vorhanden bei den gästen - somit hat sich das blatt gewendet und alle die meinten wir sind eh schon durch.......

in mauthausen haben wir seit zumindest seit 2003 nimma gewonnen (1 partie gewonnen der letzten8!! aufeinandertreffen) auswärts noch ried wartberg, wie gesagt auch noch, najo wird hart.

aso jo, nach schwertberg geht ja auch noch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Genau so muß ein Spitzenspiel sein, spannend, rassig und auch die Zuschauerkulisse war echt toll gestern. Fantechnisch war ja St. Martin wirklich super vertreten und haben ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht. St. Martin gestern wirklich stark und großteils überlegen. Nach der 2:1 Führung wollte man meiner Meinung nach das Ergebnis halten, dies ging jedoch nach hinten los. Das größte Manko der Pregartner war das Mittelfeld, auch bei Angriffen rückte fast nie wer nach. Mann des Spiels für mich war Lukas Leitner, der ist am Ball wirklich unheimlich stark. Letztendlich war der Sieg völlig verdient für die Rohrbacher. Wird ja wirklich spannend der Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Perg: Schade, die klar bessere Mannschaft hat verloren, noch dazu durch ein Eigentor kurz vor der Pause. Perg wurde in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt und hatte keine einzige Torchance. Leider konnten auch die klaren Chancen an diesem Tag nicht genutzt werden. Für Perg ein imens wichtiger Sieg, jedoch nicht verdient, da wir in der zweiten Hälfte eine Klasse besser waren. Tut halt weh wenn man durch ein Eigentor verliert, jedoch ist es in Wirklichkeit egal, da wir uns ja sowieso im Niemandsland in der Tabelle befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....hm....wegen auslandsaufenthalt hab ich v´weissenbach u. st.martin nicht gesehen (hab aber dem thomas meggle im training nen ball zugespielt und er hat mich vorher gegrüsst und sich dann bedankt - tja...man kennt sich *g* - WAS IHR KENNT THOMAS MEGGLE NED?????????? shame on you!!) ich drucke noch immer die f5 taste beim datenservice und hoffe dass zumindest der ausgleich gegen union st. martin angezeigt wird - aber is ned.

nach dem telefonat, dass wir in v´weisenbach gewonnen haben - mördergut gespielt haben, dachte ich mir schon dasss wir st. martin auch ordentlcih fordern können und mit drei punkte aus dem spiel gehen können.

tja....

gratulation an richi und seine mannen - wir hätten es aber machen müssen. ich glaub dass wir aus dem rennen sind da ihr nen lauf habt und von aussen einfach konstanter wirkt. ....da schreibt ein enttäuschter renton! :(

...dann müssen wir nextes jahr WIIIIEDER in diese kuhdörfer fahren: lembach, putzleinsdorf, schwertberg,.....hehe (achtung: witzchen!)

@putzi od. lembach: aigen/schlägl wird ja aufsteigen - was sagt ihr dazu? gibts da meinungen oder sympathien oder antipathien? auf jeden fall kommt dort mein lieblingsbier her und sollten wir wirklich nicht aufsteigen weiss ich schon WOHIN die geilste auswärtfahrt hingehen wird!

sinnlose up, verkackt ohnehin jedes bescheuerte spiel und gegen uns blasen sie sich immer auf wie ein brünftiger pfau.

warum vergeigt lembach in stosswald sowas von ordentlich? und rettet sich jetzt a.perg doch noch? fragen über fragen....

ich war gestern galli vs. katsdorf ---> seeehhhr langweilig, wird aber vorwärts freuen die sich ja auch immer wieder nicht unbedingt mit ruhm bekleeeeckern und heute bw1b vs. neuhofen/krems (0:2) - tja bw1b einfach eine typische 1b mannschaft - spielt keiner von oben rutner sind die mannen auch ein dilemma. die haben doch (leider) nix verloren in der landesliga!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

danke renton für die glückwünsche!

wie oben schon erwähnt wurde, ist das top-spiel den erwartungen gerecht worden. war eine ganz gute partie von anfang an und zu jeder zeit offen und spannend. zudem die stimmung auf den rängen sensationell.

wir haben uns ganz gut auf AP eingestellt, haben die beiden überragenden tschechen so gut wie immer im griff gehabt.

nach dem 1:2 (eckball-kopfball) hab ich mir schon gedacht dass darf doch nicht wahr sein, wieder kein glück heute. aber dann haben wir das glück mit großem willen doch noch erzwungen und die partie gedreht. meiner meinung nach auch verdient, weil wir die 3 punkte an diesem tag einfach mehr wollten.

für uns schauts jetzt ganz gut aus, weil wirs eben selber in der hand haben. aber ich bin mir sicher dass die meisterschaft weiter spannend bleibt.

zumindest hat es sich jetzt wirklich auf die 3 teams eingeschränkt, wobei ich glaub VWB wird das auch nicht durchziehn...

ein kurzer lembach-bericht gegen oswald wär interessant was da wirklich los war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...dann müssen wir nextes jahr WIIIIEDER in diese kuhdörfer fahren: lembach, putzleinsdorf, schwertberg,.....hehe (achtung: witzchen!)

@putzi od. lembach: aigen/schlägl wird ja aufsteigen - was sagt ihr dazu? gibts da meinungen oder sympathien oder antipathien? auf jeden fall kommt dort mein lieblingsbier her und sollten wir wirklich nicht aufsteigen weiss ich schon WOHIN die geilste auswärtfahrt hingehen wird!

sieht wirklich so aus als ob ihr wieder in die kuhdörfer müsst^^

zum thema aigen/schlägl is neutraler boden haben ja sehr lange nichts mehr mit ihnen zu tun gehabt und sind ja auch 30km ca.von uns entfernt.keine ahnung obs sie da fans haben oder net oder wie sie sonst so sind.

zum thema lieblingsbier meinst aber jetzt net im ernst das das schlegler bier deine lieblingssorte ist ^^.

zum spiel heute gegen stosswald 0:0 :( wir hatten das spiel ganz gut im griff ohne zu glänzen.

wir haben 2 tore erziehlt beide aberkannt worden 1mal anscheinend abseits 1mal beim kopfball hand ohne dabei wirklich was sagen zu können wies wirklich war waren jedesmal strafraumszenen und aus 70 meter das zu beurteilen naja.

der schiedsrichter hatte ne leichte heimtendenz,und die gäste aus oswald sind eigentlich hinten ganz gut gestanden.sumosumaro hätten wir uns 3 punkte verdient meiner meinug nach aber letzten endes ists ja in der saison schon egal,nächste jahr müssen wir halt wieder versuchen aufzusteigen.

zum thema lembach gegen oswald hatte bei uns in putzleinsdorf doch schon ziemlich hektische und große kritik an den trainer gehört von vorstandsleuten in lembach ohne namen zu nennen .

der trainer der lembach hatte einige führungsspieler net aufgestellt bzw.:waren net mal im kader weis nicht was da im busch istvielleicht kann da ja mal nen lembacher was dazu sagen.

die oswalder meinten nur zu uns wir sind bisle stärker als lembach.

aber was will mann erwarten wenn der trainer sämtliche jungen spieler von anfang an spielen lässt und der kies auch noch gesperrt ist.

so das wars mal von mir....

lg wadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ein kurzer lembach-bericht gegen oswald wär interessant was da wirklich los war...

Man stelle sich vor:

Jede Mannschaft bekommt 5 Chancen, und naja, die einen machen alle 5 rein, und die anderen nur eine... :ratlos: ( ich war aber nicht dort, es wurde mir erzählt)

Heute gegen Ober´kirchen wars nicht anders.

Nur ein Freistoss, welcher von einem Oberneukirchner abgefälscht wurde, entschied das Spiel.

Die Offensive ist derzeit "out of office" und wenn die Mannschaft, bzw. Klubführung (wenn es derzeit überhaupt eine gibt) so weiter macht, können wir mit dem LASK eine Kooperation eingehen nächste Saison.

Motto: " Wir steigen ab, Jucheee!"

Wenigstens haben die Lembacher einen Fair-Play-Gedanken, und die 3 Fässer Bier abgelehnt, welche gestanden sind für eine Niederlage.

Ja, Ihr habt richtig gelesen... Der Abstiegskampf hat begonnen...

Alles natürlich inoffiziell, aber es wurde heut heftig geredet auf der Tribüne.

Aber nach 3 Niederlagen in Folge tun die 3 Punkte schon gut, wurscht, wie der Sieg zusammenkam.

Zwecks Aigen:

Aufstrebender Verein, der bisher nur in der 2.Klasse auffiel. Ich glaube, die waren noch nie in der 1.Klasse bisher, und nun scheint es, als wenn die tatsächlich raufkommen würden.

Für die Damen der Auswärtsfahrer:

Es gibt in Schlägl eine Kerzenfabrik, in welcher man schöne handgefertigte Kerzen erwerben kann, welche zu Deko usw. toll verwendet werden können.

kerzenwelt.at

Zwecks Bier:

Wennst 5 trinkst, ersparst Dir das beichten. - Schliesslich ist es heilig.

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag