Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2009 hoffe das wir überhaupst spielen können nach diesem arschwetter in dieser woche!! bei uns hats sichs schon erledigt. in oberneu geht gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandi Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2009 Wartberg vs Oswald ABGESAGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2009 Schade wäre auf jeden Fall nach Lembach gepilgert. Dann werd ich mir das Pregartner Derby anschauen müssn. Ich habe als Meteorologe versagt, und auch in Bodenkunde sind meine Kenntnisse scheinbar unzureichend... :aaarrrggghhh: So wie es aussieht, ist das Spiel. Bei 14 Grad und Sonnenschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 Hab echt nicht damit gerechnet das gespielt wird, der Platz war nicht so schlecht, das Spiel leider schon. Letzendlich ein gerechtes Unentschieden. Schwertberg zu Beginn mit mehr Spielanteilen, doch was zwingendes kam leider nicht heraus. Generell eine schwache Partie auf beiden Seiten. Nach einem Stangenschuß prallt der Ball zurück und ein Schwertberger Spieler tifft zum 0:1. Leider brachten wir Lembach nach einem schweren Abwehrfehler wieder zurück ins Spiel. Zweite Halbzeit, sehr Spannend, es ging immer hin und her, wobei Lembach klar die besseren Chancen hatte. Bin mit dem Punkt zufrieden, leider hat man die 1:0 Führung wieder kläglich verspielt, Lembach hätte sich eine Niederlage aufgrund den besseren Torchancen aber auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2009 Die Ergebnisse der 15. Runde: Wartberg/A. : St.Oswald/Fr abgesagt Ried/Rdmk. : Putzleinsdf. 2:1 (1:0) Pregarten U. : Pregarten A. 1:1 (1:1) Königswiesen : Mauthausen abgesagt Lembach : Schwertberg 1:1 (1:1) Perg ASKÖ : Vorderw.bach 0:2 (0:2) Oberneukir. : St.Martin/M. abgesagt Tabelle: 1 Vorderweißenbach 33 2 Askö Pregarten 31 3 St.Martin/M. 28 4 Putzleinsdf. 26 5 Lembach 25 6 Mauthausen 21 7 Pregarten U. 20 8 Wartberg/A. 19 9 Schwertberg 18 10 Königswiesen 13 11 St.Oswald/Fr 13 12 Oberneukir. 12 13 Ried/Rdmk. 10 14 Askö Perg 9 Die 16.Runde: Fr, 03.04.2009 20:00 Pregarten A. : Oberneukir. Sa, 04.04.2009 15:00 Schwertberg : Wartberg/A. Sa, 04.04.2009 16:30 Mauthausen : Pregarten U. Sa, 04.04.2009 16:30 St.Oswald/Fr : Königswiesen Sa, 04.04.2009 16:30 Lembach : Ried/Rdmk. So, 05.04.2009 16:30 St.Martin/M. : Perg ASKÖ So, 05.04.2009 16:30 Vorderw.bach : Putzleinsdf. Ich hoffe das endlich mal eine komplette Runde ohne Absagen gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASKÖler Anfänger Geschrieben 6. April 2009 Endlich gibt's auch wieder mal positives von uns Pergern zu berichten, ein 0:0 in St. Martin, das sich für uns wie ein Sieg darstellt. Die rote Laterne wieder abgegeben, und fürs Selbstvertrauen natürlich enorm wichtig. Wir haben an die Leistung von voriger Woche gegen Vorderweißenbach angeknüpft, und hätten dort oben sogar gewonnen, gehen in der 1. HZ in Führung, wird jedoch auf Abseits entschieden. (anscheinend Fehlentscheidung) 2. HZ ein Kopfball vom Stürmer an die Latte. Jedoch vergaben auch die Hausherren große Chancen. Zusammengefasst ein gerechtes Unentschieden, kämpferisch eine tolle Leistung unsererseits, wenn wir so weitermachen, haben wir mit dem Abstieg sicher nichts zu tun, das traue ich mir hier jetzt schon zu sagen. LG, Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2009 askö Schwertberg: TSU Wartberg 2:0 (0:0) zum spiel, ich glaube das es kein gutes spiel zum ansehen war. 1. hz waren wir wartberg klar besser und hatten auch sehr gute torchancen die aber vom tormann immer wieder zunichte gemacht wurden. glaube chancenverhältnis war 0:4!! zumindest bei den hochkarätigen. 2. hz hatte schwertberg einen stangenschuß und noch 2 weitere chancen aus denen sie die beiden tore machten. leider konnten wir in der 2. hz nicht mehr an die 1. anknüpfen und hatten dadurch auch zu wenig chancen um wirklich noch gefährlich zu werden. alles in allem war das spiel wie gegen mauthausen wo wir auch die 1. hz "dominierten" und in der 2. hz aus dem nichts die gegentore bekommen. mal sehen ob das der schwertberger so ähnlich gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2009 unser spiel gegen ap vs oberneukirchen war für das auge ein sehr gutes match, indem beide teams ab der 1. minute offensiven fussball pur boten. schnell das mf überbrücken und tore machen. die folge, ein klassisches 0:0 zu pause…. hehe - nein, im ernst es hätten locker 4-5 treffer fallen können/müssen in summe. 2 hz haben wir dann einen gang zugelegt und oberneuk kam kaum aus der eigenen hälfte. innerhalb von 9 minuten gelang dann ein vermeintlich komfortabler 4:0 vorsprung, aber 3 minuten später warens nur noch 2 tore vorsprung. aber mehr war dann auch nicht mehr drinn, obwohl beiden teams noch zu guten möglichkeiten kamen. oberneukirchen überraschte und mit bumba jan einen toptorjäger, der aber zahlreice möglichkeiten auslies bzw. hatte unser torman einen sehr guten tag. leider hat sich unser capitain in hz1 verletzt und wird wohl länger ausfallen. am Samstag dann in perg bei der askö wird auch nicht leichter, die ja mit dem punktgewinn in st. martin aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2009 so, jetzt meld ich mich auch kurz zu wort... wir haben gegen perg (grade daheim) natürlich mit einem klaren 3er gerechnet. wie erwartet haben es die perger uns sehr schwer gemacht und sind sehr tief gestanden bzw. haben jeden ball hoch nach vorne gedroschen und da ist halt der eine stürmer um sein leben gelaufen. leider war auch der 1er-goalie das erste mal wieder da heuer! spielerisch wars von uns einfach viel zu wenig, in der 1.HZ zwei riesenchancen (1x eh ich), da muss einfach das tor fallen, dann wärs wohl gegessen gewesen. 2.HZ dann irgendwie ausgeglichener, und wie oben vom perger schon erwähnt hatten die dann auch einen lattenkopfball. am schluss haben wir (zu spät) wieder ganz klar das kommando übernommen, aber die riesenchancen waren nicht mehr da und ich glaub an dem tag wär der ball sowieso net reingegangen. haben leider blöd punkte verschenkt, noch dazu wo VWB federn lässt. so bleibts natürlich weiter sehr spannend und die nächsten 2 spiele gegen die putzis und VWB werden zeigen ob man wirklich um den meister spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2009 Kann zum Spiel Schwertberg - Wartberg nicht viel sagen da ich am Samstag leider nicht am Platz war. Hab mich nur einmal kurz informiert via Handy, mein Informant hat nur gesagt "Gott sein Dank gibt es wenigstens Bier sonst wär er schon zur Halbzeit gegangen". Spiel muß wirklich ziemlich schwach gewesen sein. Wenigstens ist es im Frühjahr anders wie im Herbst, denn da wurden solche Spiele verloren. 7 Punkte aus 3 Spielen, mit dem hab ich echt nicht gerechnet, doch eine Steigerung muß auf jeden Fall her. Mit dem Abstieg haben wir jetzt hoffentlich nichts mehr zu tun. Zum Spiel Askö Pregarten - Oberneukirchen: Habs mir am Freitag angeschaut, war wirklich eine Super-Partie, wobei der Schiri wieder einmal überfordert war, meiner Meinung nach sind beide Elfmeter nicht zu geben. Jan Bumba wirklich eine klare Verstärkung für Oberneukirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 6. April 2009 Zum Spiel LEMBACH vs RIED/RDMK: In der 18. Minute ein geiler Freistoss von Lembachs Hintringer - 3 m vor der Mittellinie will er den Freistoss zum langen Eck zirkeln und die Kugel wird länger und länger und senkt sich über den Tormann ins Netz Ein paar Minuten drauf - Freistoß von der anderen Seite und Berger köpfelt die Kugel unhaltbar für den Goalie rein! Dazwischen aber 2 wunderschöne Chancen für die Rieder, wo der Ausgleich fallen muss! Berger trifft in Minute 32 zur 3-0 Vorentscheidung, wobei die Rieder auch noch vor der Pause treffen! In der 2 HZ hat sich dann nicht mehr viel getan, ausser das nach einem Ried-Freistoß (unser Goalie kann nur abwehren) ein Stürmer die Kugel versenkt, wobei dies aber Abseits war! So viel aus Lembach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2009 Endlich gibt's auch wieder mal positives von uns Pergern zu berichten, ein 0:0 in St. Martin, das sich für uns wie ein Sieg darstellt. Die rote Laterne wieder abgegeben, und fürs Selbstvertrauen natürlich enorm wichtig. Wir haben an die Leistung von voriger Woche gegen Vorderweißenbach angeknüpft, und hätten dort oben sogar gewonnen, gehen in der 1. HZ in Führung, wird jedoch auf Abseits entschieden. (anscheinend Fehlentscheidung) 2. HZ ein Kopfball vom Stürmer an die Latte. Jedoch vergaben auch die Hausherren große Chancen. Zusammengefasst ein gerechtes Unentschieden, kämpferisch eine tolle Leistung unsererseits, wenn wir so weitermachen, haben wir mit dem Abstieg sicher nichts zu tun, das traue ich mir hier jetzt schon zu sagen. LG, Simon Sehr gut, endlich ist auch ein Perger im ASB vertreten. Gratulation für den Punkt in St. Martin. Freu mich schon aufs Derby gegen euch. An die Askö-Pregarten-Fans: Wie hat sich den Königswiesen gegen euch präsentiert, war ja sehr knapp. Hab da leider noch das Spiel vom Herbst im Kopf wo sie uns 6 Tore zuhause eingeschenkt haben. Nichts desto trotz erwarte ich mir einen Sieg am Samstag. Dieser Lauf derzeit muß einfach weitergehen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner Die starken kommen ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) @schwertberger bzgl. kw: ich denke dass sie gegen uns einige stammspieler nicht dabei waren. wir haben ja zwar knapp gewonnen (elfer in der 91.), aber in summe waren wir schon übrerlegen. ich hab sie sehr bissig erlebt - bin eigentlich froh, dass wir die daheim hatten - denke dass die alles daran setzen zu punkten und hinten raus zu kommen - zumal ich ja bei perg ein funken aufbruch verspüre! also - warm anziehen schwertberg! @asköler: finds auch leiwaund dass noch einE vertreterIn einer 11 aus der bln da ist. kwler und putzi wäre noch fein! bearbeitet 6. April 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) @renton gesagt getan hier ist einer der putzis^^ zum spiel gestern in uvw(kann das/die spiele net immer zu 100% analysieren da ich für den fanclub und stimmung zuständig bin )1halbzeit war ausgeglichen wobei nach dem ausgleich von uvw die heimischen 10 mins etwas besser waren , und auch eine tolle chance hatten. aufgrund der 2ten halbzeit war der sieg total verdient da wurden wir etwas aggressiver und gingen nicht mehr so lasch zur sache wie erste hälfte teilweise. von den fans wars wieder ma ein wahnsinn cirka 120-150 mitgereiste putzis die prächtig für stimmung sorgten inklusive ner etwas grösserer pyro show (spiel musste etwas später angepfiffen werden. ich hoffe mal das st. martin auch nen fanclub mithat und das es wieder ne tolle party wird für stimmung ist auf jedenfall wieder gesorgt^^und die punkte sollen in putzleinsdorf bleiben^^!! lg bearbeitet 6. April 2009 von commando ultras 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2009 @renton gesagt getan hier ist einer der putzis^^ zum spiel gestern in uvw(kann das/die spiele net immer zu 100% analysieren da ich für den fanclub und stimmung zuständig bin )1halbzeit war ausgeglichen wobei nach dem ausgleich von uvw die heimischen 10 mins etwas besser waren , und auch eine tolle chance hatten. aufgrund der 2ten halbzeit war der sieg total verdient da wurden wir etwas aggressiver und gingen nicht mehr so lasch zur sache wie erste hälfte teilweise. von den fans wars wieder ma ein wahnsinn cirka 120-150 mitgereiste putzis die prächtig für stimmung sorgten inklusive ner etwas grösserer pyro show (spiel musste etwas später angepfiffen werden. ich hoffe mal das st. martin auch nen fanclub mithat und das es wieder ne tolle party wird für stimmung ist auf jedenfall wieder gesorgt^^und die punkte sollen in putzleinsdorf bleiben^^!! lg Servus Wadi! Willkommen im Forum! Hab Dich am Samstag net absichtlich eingeparkt, sondern kam wg. der Arbeit erst 20 min. vor Schluss zum Spiel. Daher bin ich einfach beim Auto stehen geblieben, um für den Bedarf wegfahren zu können... Also absichtlich "parkens in Lembach net so deppert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts