OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also gottseidank gibts gerüchte, sonst wär uns allen fad in der fußballfreien zeit ;)

was offizielles weiß ich auch nicht und wer wirklich kommt oder geht werden wir wohl alle erst spätestens am 15.juli (beim transferschluss) wissen.

das mitn kieslinger hab ich auch schon gehört. wieviel dran ist kann ich auch nicht sagen, hat halt am SA bei der meisterfeier seine runden gemacht...

bzgl. leitner kann ich auch net viel sagen, an der steyr-geschichte is aber mW net viel dran...

wie gesagt: geredet wird immer viel. da haut einer irgendein gerücht raus und das bekommt dann eben "füße"...

also ich kann nur sagen das wie ich in st. martin oben war da luki gesagt hat jetzt wos aufgestiegen sand bleibt er sicher in st. martin. wenn das net gwesn wär dann wär er sicher weggegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit steyr und leitner hat bei uns vor 2 wochen schon die runden gemacht .

kann ich mir aber gut vorstellen weil st martin angefragt hätte wegen unserem stürmer reiter christian wenn leitner fix bleiben würde denk ich mir hättens net gefragt.

darumglaub ich das st.martin selber noch nicht genau weis ob er bleibt.bezüglich unserem stürmer rohrbach wollte ihn auch haben aber er bleibt bei uns.

sollte er jedoch seine chancenauswertung noch steigern,dann wird er in 1-2 jahre nimmer zu halten sein.aber mit einem alter von 18 jahren hat er noch alles vor sich.

lg andi wenn ich wieder was weis melde ich mich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.