Recommended Posts

Banklwärmer

Sry KSCler das wir weiterhin in der 3. Liga sind. Ich weis wir gehören da nicht hin, deshalb haben auch nur so wenig aus ganz Deutschland für uns gespendet.

Nochmal SORRY!!! Wir sehen uns nächstes Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...deshalb haben auch nur so wenig aus ganz Deutschland für uns gespendet.

Fans deines Vereins haben ja auch so ziemlich bei jedem Verein nachgefragt, selbst bei solchen, deren Anhang eure Fanszene zutiefst verachtet z.b. Chemnitzer FC

Ein Musterbeispiel für Konsequenz - in der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Last Wizard of the Century

bei der fehlenden Summe natürlich nicht besser als sich gleich zu lequidieren.

vorallem weil es auch für den Chemnitzer Anhang schlimmere Vereine gibt als 03, oder hab ich da in den letzten Monaten schon zu viel vergessen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorallem weil es auch für den Chemnitzer Anhang schlimmere Vereine gibt als 03, oder hab ich da in den letzten Monaten schon zu viel vergessen? :=

Ja, es gibt schlimmere Vereine für den Chemnitzer Anhang, aber auch der "Traditionsverein" (ja, das meine ich ironisch) Babelsberg 03 ist nicht gerade beliebt. Ham sich die Berliner Vorstädter aber selber zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Banklwärmer
jetzt gestern das 1:1 in Burghausen, wöd Tag an der Salzach

und wieder mal 03 :love: :love: :love:

Spielbericht!!!!!!!!!! :raunz:

Bald gehts dann ja nach Karl-Marx-Stadt, wo wir dem Traditionsverein ( weis nicht obs ironie war :confused: ) hoffentlich ein paar einschenken, ok ein 1:1 würde uns reichen, dann hält unsere 1:1 Auswärtsserie. :D

Achja Union, wo es eine höhrere Feindschaft als zu euch gibt hat auch viel gespendet und dort haben einige genau das richtige gesagt: Es geht bei sowas um den Fußball und nicht darum zu sagen: den Verein mag ich nicht, der soll ma weg. Naja anyway.

Für uns gehts Samstag nach Templin, wo wir alle mitm Fahrrad hinfahren (Insider) und dann darauf die Woche Freitag haben wir das nächste Heimspiel gegen U'haching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.